Endlich Traum erfüllt. Jetzt steht ein 1er im Hof.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von blackserious, 12.04.2015.

  1. #1 blackserious, 12.04.2015
    blackserious

    blackserious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Johann
    Hey liebe Community :)

    wollte mich nur mal kurz vorstellen ^^ bin neu hier.
    heute habe ich es endlich gemacht. Nachdem ich meinen langweiligen Golf 4 verkauft habe, steht seit heute ein silberner 118d bei mir in der Garage und ich bin mächtig stolz drauf.

    Der E87 war schon immer mein Traumwagen und jetzt endlich habe ich ihn mir "gegönnt" und nach langem suchen den "PERFEKTEN" gefunden :)

    Mal ein paar Daten, wen´s interessiert ;)
    BMW 118d silber
    Baujahr 10/2007 (Facelift)
    M-Paket Ausstattung
    5-Türer
    100.000 km
    1. Hand

    Noch ganz "normal" und "langweilig" mit der Standard Ausstattung. Will aber auch nicht viel Verändern an diesem schönen Wagen.

    Was ich vielleicht ändern möchte:
    Fenster hinten abdunkeln, Dach und Spiegel schwarz metallic lackieren und die Beleuchtung innen auf LED umbauen.

    Was würdet ihr noch vorschlagen? Hat jemand gute Ideen? Allerdings soll er nicht übertrieben getunt werden und massig Geld reingesteckt werden.

    Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Jo :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.04.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt! :winkewinke:
     
  4. #3 Cengo81, 12.04.2015
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Sehr schöner Wagen, auch von mir Gute und knitterfreie Fahrt. Kauf dir noch Schwarzen Nieren. Kosten ja nicht viel. :)
     
  5. #4 Daniel., 12.04.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    bei München
    Vorname:
    Dani (20)
    Willkommen im Forum!
    Sieht gut aus dein Neuer :daumen:
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Johann,

    herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  7. #6 borninio, 13.04.2015
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Huhu und viel Spaß mit deinem neuen!!
     
  8. Aladin

    Aladin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Willkommen ;)
    Die Kurzstabantenne wäre das Erste was ich die empfehlen kann, sieht deutlich besser aus, wenn man auf sowas achtet.
     
  9. #8 Don Flop, 13.04.2015
    Don Flop

    Don Flop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Florian
    Servus & herzlich willkommen!

    Mir würden noch Blackline (high) Rückleuchten einfallen. Käme bestimmt sehr gut insb. wenn du noch weitere schwarze Akzente an den Wagen bringen willst.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dexter Morgan, 13.04.2015
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Guude.

    Silber macht sich relativ gut mit schwarzen Felgen und Spiegeln. Dach würde ich lassen, ist aber Deiner.
     
  12. #10 Nicky2002, 15.04.2015
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
Thema:

Endlich Traum erfüllt. Jetzt steht ein 1er im Hof.

Die Seite wird geladen...

Endlich Traum erfüllt. Jetzt steht ein 1er im Hof. - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...