Endlich steht er beim Händler
Diskutiere Endlich steht er beim Händler im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich habe heute mit dem :D gesprochen, mein 120da steht bereits beim Händler, wurde letzte Woche gebaut. Ich freue mich wie ein Schneekönig,...
Thema:
Endlich steht er beim Händler
Die Seite wird geladen...
-
Endlich steht er beim Händler - Ähnliche Themen
-
App ohne Bestätigung starten - endlich
App ohne Bestätigung starten - endlich: Falls ihr es noch nicht gesehen habt: iOS kann Apps jetzt auch ohne Bestätigung/ Entsperrtes iPhone starten, wenn ein nfc Tag erkannt wird. Bisher... -
Endlich: M2C
Endlich: M2C: Soooooo, nach langem warten war es letzten Freitag dann endlich so weit und ich konnte meinen M2C abholen. Aktuell noch alles mehr oder weniger... -
Endlich Traum erfüllt. Jetzt steht ein 1er im Hof.
Endlich Traum erfüllt. Jetzt steht ein 1er im Hof.: Hey liebe Community :) wollte mich nur mal kurz vorstellen ^^ bin neu hier. heute habe ich es endlich gemacht. Nachdem ich meinen langweiligen... -
Endlich steht er in der Garage
Endlich steht er in der Garage: Hallo zusammen, ich komme aus dem südbadischen Bad Säckingen und konnte am Donnerstag meinen neuen 118i (f21) in Empfang nehmen. Jetzt hoffe ich... -
[E87] endlich steht der 120d in der Garage... :)
endlich steht der 120d in der Garage... :): Hallo zusammen, gestern nachmittag war es soweit: ich konnte meinen neuen abholen! Zum Fahrzeug: es handelt sich um einen 120d edition sport,...