Endlich steht er beim Händler

Diskutiere Endlich steht er beim Händler im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich habe heute mit dem :D gesprochen, mein 120da steht bereits beim Händler, wurde letzte Woche gebaut. Ich freue mich wie ein Schneekönig,...

  1. #1 kölner, 17.09.2007
    kölner

    kölner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe heute mit dem :D gesprochen, mein 120da steht bereits beim Händler, wurde letzte Woche gebaut.
    Ich freue mich wie ein Schneekönig, warte nun auf die Papiere, kommen Dienstag oder Mittwoch per Einschreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tippfehler, 17.09.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsch ich dir eine angenehme Restwartezeit :wink:
     
  4. #3 graucho_01, 17.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Da schließe ich mich mal an! :)
     
  5. #4 hailooo, 17.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schön, freut mich auch für Dich. :lebe_hoch:



    Ist das normal das die Papiere erst später eintreffen wie das Fahrzeug ?

    Meiner soll nämlich auch diese Woche zum freundlichen kommen.




    Gruß Chris
     
  6. #5 kölner, 17.09.2007
    kölner

    kölner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke, danke.

    Ich fahre erstmal von Donnerstag bis Donnerstag für ne Woche nach Malle.

    Danach ist es soweit. Fahre direkt mit dem Zug ins Autohaus und hole den kleinen ab.
     
  7. #6 graucho_01, 17.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann viel Spass auf Malle, aber ich sach dir, von Donnerstag bis Donnerstag wäre schöner :P
     
  8. #7 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann viel Sonnenschein auf malle und viel spass danach mit deinem kleinen Flitzer :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nik

    Nik Guest

    Viel Spaß und schönen Urlaub ! :wink:

    Mfg Nik
     
  11. #9 kölner, 18.09.2007
    kölner

    kölner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe den Wagen heute zugelassen mit Schildern usw.

    Jetzt kanns fast losgehen.

    Wenn ich den Wagen habe, werde ich direkt mal ein paar Fotos machen und die Ausstattung nochmal posten.

    Kurz..
    120da
    M-Sport
    Titansilber
    Xenon
    Navi Prof.
    Klimatronic uvm
     
Thema:

Endlich steht er beim Händler

Die Seite wird geladen...

Endlich steht er beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....