Endlich Sommer ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Kaji, 10.03.2012.

  1. #1 Kaji, 10.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ein Herzliches "Moin Moin" aus Schleswig-Holstein!

    Ich bin zwar schon länger dabei, aber heute habe ich meine Sommerpuschen aufgezogen und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen und mein Auto einmal als ganzes präsentieren und nicht stückweise über alle Unterforen verteilt ;)

    Also nu geit dat los:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Meine Sommerpuschen, Chromline, Ferrari-rot lackierte Bremssättel, LED-Seitenblinker, PP-Seitenschweller
    Geplant: nichts

    [​IMG]
    Foliatec Midnight reflex light Scheibentönung, PP-ESD, BMW "Sportantenne", Aerodynamik-DKS, Ablageschutz
    Geplant: Hai-Fisch-Flosse, M-Heck mit Carbondiffusor

    [​IMG]
    FL-Front, Untere Leiste verchromt, CSR Spoilerlippe, M-Fahrwerk, Vollchromnieren, Scheinwerferfolie "Coupe-look", Lux V3 LED Angeleyes, rahmenlose Kennzeichenträger, mein Schutz-Teddy hinter der Scheibe :)
    Geplant: nichts

    [​IMG]
    Alcantara-Hutze aus dem 1er M, rote Tachozeiger, weiße Tachobeleuchtung
    Geplant: PP-Lenkrad mit Multifunktionstasten

    [​IMG]
    Mittelkonsole mit Alcantara bezogen, ansonsten Interieurleisten Alu akzentschliff nachgerüstet, PP Wählhebel, PP Handbremse, Chromringe
    Geplant: Umbau auf Doppel-DIN Media Center, Einbau eines Kickbasses in das Ablagefach (oben bei der Frontscheibe) und Bezug des Ablagefaches mit Lautsprecherstoff (-> 5.3 System)

    [​IMG]
    Eton Hochtöner, Andrian Audio Mitteltöner, 2 Audio System Tieftöner, Mundorf Frequenzweichen, Fahrzeug komplett gedämmt
    Geplant: nichts, sehr zufrieden :D

    [​IMG]

    [​IMG]
    2. Kofferraumleuchte, beide Leuchten LED, schweizer Armeespaten, Regenschirm (ohne den geht es in Hamburg nicht :D) , BMW Hifi Pro Logic 7 Mitteltöner hinten, BMW-Alpine Hochtöner hinten. "Seitenteil für CD-Wechsler" nachgerüstet, Vibe Verstärker und Helix 1F Kondensator hinter dem Seitenteil verbaut
    Geplant: nichts

    Für Lob, Anregungen und Kritik bin ich immer offen :)


    Als Bildhoster wurde Imageshack verwendet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  4. #3 groening, 10.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Lieber vorher Lesen:wink:


    Also ich finde dein Auto iwie Merkwürdig
    Positiv sind die PP Schweller, dei Front, der ESD, Sound Kit, DKS, Alcantara und Scheinwerfer!!

    Und dann machst du alles wieder zunichte, mit den rot lackierten bremssätteln, mit den ganzen Chrom Schrott(an der Heckklappe und um der Klima!!

    Nicht falsch verstehen, aber ich finde das Auto iwie unausgeglichen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll!!
    Am Ende muss es dir gefallen und das is die Hauptsache!!
     
  5. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Die "Kritikpunkte" würden sich nach Abschluss meiner geplanten Umbauten (M-Heck und 2-Din Media Center, Chromringe passen dann nicht mehr zum Radio) auch erledigt haben ;) , aber bis dahin muss ich noch sparen und so finde ich persönlich es im Moment besser als ohne die Chromringe :) Passt genau zu dem Chromring am Radio und sonst sieht die Klimaanlage (ohne Automatik) doch sehr trist aus. Der Ladekantenschutz hat sehr praktische Vorteile beim Einladen - ich habe lange überlegt, aber mittlerweile gefällt er mir. Würde zum M-Heck aber nicht passen.
     
  6. #5 briareos_ch, 10.03.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Was machst denn mit der Schaufel? allzeit bereit für "jemanden" zu begraben? ^^

    Ansonsten, schönes Auto - mein Tip: 18 Zöller als nächstes, Gummi muss "weg" =)
     
  7. #6 Kaji, 10.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn mal wieder richtig Geld in der Kasse ist, dann gibts die schönen 18er PP-Felgen und die 16 werden zur Winterbereifung. Aber dafür muss ich noch lange sparen ;)

    Den Spaten habe ich schon in einigen wintern gebraucht, um das Auto freizuschaufeln :D und einmal um ein überfahrenes Eichhörnchen angemessen zu begraben.
    Aber natürlich könnte man THEORETISCH auch alles andere unter die Erde bringen ;)

    Den schweizer Armeespaten haben bestimmt nichtmal die ganzen Schweizer hier zu bieten ;)
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    führst du schon Strichlisten über überfahrene Eichhörnchen :eusa_shifty::mrgreen:

    Wobei die roten Bremssättel mit den Felgen kaum auffallen :wink:
    Viel Spaß noch mit den Umbauarbeiten :wink:
     
  9. #8 Sven135i, 11.03.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  10. WhiteL

    WhiteL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72458 Albstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    das habe ich mich auch sofort gefragt ^^
     
  11. #10 Bom Chicka, 11.03.2012
    Bom Chicka

    Bom Chicka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass!!!
     
  12. #11 Bundesfowi, 12.03.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Nice Car :daumen:
     
  13. #12 briareos_ch, 12.03.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    klingt gut - gut ding will weile haben!

    der mit dem eichhörnchen war gut :mrgreen: aber ja, natürlich immer praktisch son spaten dabei zu haben. man(n) weiss ja nie nachts auf der autobahnraststätte :lach_flash:
    nein ich versteh schon ;) hab ich nur noch nie gesehen bisher =)
    ps. meine güte dass ich es nicht erkannt habe, ich "durfte" auch mal mit diesem spaten in meiner rekruten zeit im militär ganz schön schaufeln!
     
  14. #13 1erRacing, 12.03.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Hahahaha...
    ...endlich auch mal einer mit Klappspaten im Kofferraum!
    Hab im Winter immer einen dabei, der mir bis jetzt auch schon ein paar mal den Hintern gerettet hat (beim Freischaufeln des Autos; weniger beim Entsorgen von Wildunfallen ;) )
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sakaryali1986, 12.03.2012
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  17. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    My name is Kaji - and I approve this message ;)

    Man sollte hier glatt mal eine Klappspaten-Gruppe gründen :D
     
Thema:

Endlich Sommer ;)

Die Seite wird geladen...

Endlich Sommer ;) - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  3. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  4. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

    Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  5. Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016

    Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016: Abend zusammen! Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen...