Endlich: N55 2011 LCI hat mer als N54

Diskutiere Endlich: N55 2011 LCI hat mer als N54 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich glaube die Zahlen sprechen für sich. :baehhh: Nun werden sich alle Gerüchte und Miesepeter in ihre Löcher zurückziehen.... Das Fahrzeug...

  1. #1 Hunschky, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    Hunschky

    Hunschky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Ich glaube die Zahlen sprechen für sich. :baehhh:
    Nun werden sich alle Gerüchte und Miesepeter in ihre Löcher zurückziehen....

    Das Fahrzeug ist im absoluten Originalzustand: ( 4503 km )

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 05.05.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Glückwunsch. Super Leistung für nen Serienmotor.

    Dann mal viel Spaß mit dem Teil :blumen:

    Ich hoffe du provozierst mit dem Thema keinen Streit zwischen N54 und N55 Anhängern :-)
     
  4. #3 bobby980, 05.05.2011
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
  5. #4 Hunschky, 05.05.2011
    Hunschky

    Hunschky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Danke.. :mrgreen:

    Ich gebe nur mal den Ton von der N55er Seite an. Da der ja so schlecht sein sollte und scheinbar nur der N54 das Wahre sein sollte...

    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem N55, finden den N54 auch nicht schlechter.

    "Leben und leben lassen" :daumen:
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Es gab bisher weder Gerüchte noch Aussagen, dass der N55 die Leistung nicht bringt. Auch beweist ein einzelnes Prüfstandsdiagramm gar nichts :)
    Die Miesepeter musst du mir erst einmal zeigen, oder ist man das automatisch wenn man behauptet, dass der N55 Elefantenohren hat und nicht so gut tunebar ist?

    Das einzige was auffällt ist das scheinbar die meisten N55 Fahrer einen Minderwertigkeitskomplex bzw. den Drang haben sich beweisen zu müssen (sorry, nciht bls gemeint :) ).

    Nichtsdestotrotz würd ich ihn mir sofort zulegen, stünde nicht der 1M vor der Tür, und selbst der wär mir mit N55 lieber :)
     
  7. #6 reihensechszyli, 05.05.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ich erwarte eine Messung auf einem SuperFlow! Und nicht auf diesen alten Eulen!
     
  8. Nik

    Nik Guest

    So sehe ich das auch ! :daumen:
     
  9. #8 glavonja, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    glavonja

    glavonja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern, CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    bei meinem N54 (03/2009) wurden 333 PS und 452 NM gemessen :icon_smile:

    Diagramm werde ich noch hochladen..

    PS. sollte übrigens nicht als Provokation oder sonst eine Stichelei gegen den N55 oder irgendeinen Motor sein. Wollte einfach weiter geben was bei meinem Serien-Motor gemessen wurde..
     
  10. #9 ultimate-user, 05.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    das ist wieder eine lustige runde hier. wie bei kleinen jungs unter der dusche...
     
  11. #10 reihensechszyli, 05.05.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hä! Bist Du Pädophil?:haue:


     
  12. #11 ultimate-user, 05.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    :shock::eusa_naughty:
    ich hab auf den schwanzvergleich abgezielt, der hier offensichtlich mal wieder stattfindet...
     
  13. #12 Catahecassa, 05.05.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... und wer hats erfunden? Ein Schweizer :mrgreen:
     
  14. #13 glavonja, 05.05.2011
    glavonja

    glavonja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern, CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na gut wenn man das als Schwanzvergeleich sieht, kann man auch anderes als Schwanzvergleich sehen (Absatzzahlen usw.) :mrgreen:

    Na ja, Hauptsache die Schweizer haben wieder mal was erfunden :baehhh:
     
  15. #14 ultimate-user, 05.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ich meine nur, dass man vielleicht auf einem prüfstand alles testen müsste bei exakt gleichen bedingungen, um wirklich solche vergleiche ablegen zu können... mich würde es schon stark wundern, wenn bmw ein eigentlich 330+ ps starkes auto mit "nur" 306 bewirbt.

    am ende zählt doch die freude am fahren und die hat jeder 35er fahrer letzten endes...
     
  16. #15 derFoeller, 05.05.2011
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Komischerweise finden die meisten N54 Fahrer immer den N55 schlecht. Was ja auch verständlich ist. Kaum einer will sich einreden lassen etwas schlechteres zu haben. Und solange werden die N54 Fahrer Argumente finden, dass ihr Motor die Krönung der Schöpfung ist.

    Aber gut, diese Diskussion wird wohl solange gehen bis vielleicht ein "N56" rauskommt, auf dem dann auch die N55 UND N54 Fahrer rumhacken können. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

    MfG
    Mathias
     
  17. #16 derFoeller, 05.05.2011
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Öltemperatur: 19°
    maximale Drehzahl: 6000 U/min

    ....ist der Motor kalt, gib ihm .......

    Oder war der Sensor nicht dran???

    MfG
     
  18. #17 ultimate-user, 05.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ich hätte da mal ne frage an die experten: was ist denn nun zu werten in dem diagramm? normleistung oder motorleistung? wo ist der unterschied? und wurde der motor echt bei nur 19°C Öltemp so getreten oder was hat es damit auf sich?:gespannt:
     
  19. #18 glavonja, 05.05.2011
    glavonja

    glavonja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern, CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Stimme ich dir vollkommen zu. :daumen:

    Nur überrascht es mich trotzdem dass bei meinem N54 ein solch hoher Wert gemessen wurde.. :-s

    Wo aber jemand hier irgendeinen Motor schlecht redet sehe ich nicht, oder ich habs übersehen. Ist ja auch egal, geniesst einfach eure Reihensechser! :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ultimate-user, 05.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    nee, man kennt das nur aus anderen themen, ich glaube im "135i LCI ;-)" thema oder wie das heißt gibt's diese diskussion...

    mich würde hier nur noch vom TE der fakt mit den 19°C stark interessieren

    grüße!
     
  22. #20 derFoeller, 05.05.2011
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Das sehe ich auch so :daumen:

    Nagut, das Schlechtreden des Motors war jetzt nicht unbedingt in diesem Fred, aber wurde ja nun schon unzählige Male diskutiert.

    unqualifiziertes Kommentar zum Schluss: der N55 is eh viel besser :lach_flash:
     
Thema:

Endlich: N55 2011 LCI hat mer als N54

Die Seite wird geladen...

Endlich: N55 2011 LCI hat mer als N54 - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...