Endlich meinen Neuen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Rechlein-Treiber, 04.01.2009.

1. #1 Rechlein-Treiber, 04.01.2009
    Rechlein-Treiber

Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

Hi Leute

Seite dem 29.12.2008 habe ich meinen Neuen,

120d mit Vollausstattung, M- und Areo Paket usw. Prof Hier und da, geil.

Also ich muss jetzt nach den ersten 1000km sagen, das Teil fähr sich wie ein Kart, Super Balance, die Lenkung sehr direkt, Motor geht auch echt nicht überl für einen Diesel, Drehfreudig, ansprchverhalten für ein serienauto geht auch in ordnung und wennst den ganzen elektronikmüll ausschaltest macht der kleine schon richtig Spaß.

Ich denke das Lämpchen das pracktisch in jeder kurfe zuckt geht dann auch kaputt, drum schalt ichs dann gleich ganz aus.....

Ich hätte nicht gedacht das ich nochmal ein handlicheres Auto fahren werde das desser ist als mein E36 325i mit gemachten Motor und Gewichtsoptimiert.

Seit gestern ist er Gechipt, merkt man schon, jetzt geht er auch bei 100 km/h im 3. gang freiwillig quer.

OK es sind winterreifen drauf, Straßen aber trocken.

Ich find das teil echt gelungen und bin super zufrieden mit meinem Kleinen.

gruß Thorsten

Ein Bild ist in der Gallerie so wie ich ihn vom Händler geholt habe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-M5, 04.01.2009
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na mit Sicherheit, am besten noch im 4. Gang, oder? :lol: :lol:

Das geht selbst im 2.Gang auf trockener Straße nur mit Nachhelfen, freiwillig passiert da garnix, schon garnich im 3. bei 100 km/h... :wink:

4. #3 Rechlein-Treiber, 04.01.2009
    Rechlein-Treiber

Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

Hi Basti,

Etz lach doch nicht gleich, ich würd dich ja mal einladen, also bei uns in der Fränkischen Schweiz mit den schönen engen 90° Kurven geht das schon sehr gut.

Ich will hier keinem was aufdrücken und keine Geschichten erzählen, ich schildere nur meine eindrücke.

Es können aber auch mehr als 100 sein, ich hab da nicht wirklick zeit auf die Uhr zu sehen, ich meine nicht auf gerade Straße, nein, Kurve anbremsen und ab Scheitelpunkt wirklich vollgas und rum ums Eck.

Gruß Thorsten

5. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    90° Kurve mit einem SerienEinser bei 100 Km/h [​IMG]

Naja, vielleicht solltest du dich mal bei der Formel 1 bewerben, dann hätten wir endlich wieder einen deutschen Weltmeister!!! [​IMG]

6. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der Thread hat Potential! Ich hole schonmal das Popcorn! :D

7. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

@ Nitro: Genau das habe ich mir gerade auch gedacht :D

8. #7 projektBMW, 04.01.2009
    projektBMW

projektBMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Ich sage mal dennoch herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen Auto :)

Gruß
    marvh

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sozialesAbseits, 07.01.2009
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Warum packst du nicht einfach einen alten Heizkörper in den Kofferraum, damit kannste noch besser driften!

ESP würd ich komplett ausm Auto schmeißen.Bei E-Bay kannste das gut verkaufen, lohnt sich.
    Ich behaupte sowieso immer, ESP ist für Angsthasen... :roll:

11. #9 TaifunMch, 07.01.2009
    TaifunMch

TaifunMch 1er-Fan

DU hast das komplett falsche Auto gekauft. Ein Subaru WRX würde besser passen ...

Und natürlich freue ich mich darauf bei RTL deinen Realnamen zu hören ... Wer ist schon Schumi, wenn es dich gibt.

Thema:

Endlich meinen Neuen

Die Seite wird geladen...

Endlich meinen Neuen - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...