Endlich meinen Neuen

Diskutiere Endlich meinen Neuen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute Seite dem 29.12.2008 habe ich meinen Neuen, 120d mit Vollausstattung, M- und Areo Paket usw. Prof Hier und da, geil. Also ich...

  1. #1 Rechlein-Treiber, 04.01.2009
    Rechlein-Treiber

    Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schnaittach
    Hi Leute

    Seite dem 29.12.2008 habe ich meinen Neuen,

    120d mit Vollausstattung, M- und Areo Paket usw. Prof Hier und da, geil.

    Also ich muss jetzt nach den ersten 1000km sagen, das Teil fähr sich wie ein Kart, Super Balance, die Lenkung sehr direkt, Motor geht auch echt nicht überl für einen Diesel, Drehfreudig, ansprchverhalten für ein serienauto geht auch in ordnung und wennst den ganzen elektronikmüll ausschaltest macht der kleine schon richtig Spaß.

    Ich denke das Lämpchen das pracktisch in jeder kurfe zuckt geht dann auch kaputt, drum schalt ichs dann gleich ganz aus.....

    Ich hätte nicht gedacht das ich nochmal ein handlicheres Auto fahren werde das desser ist als mein E36 325i mit gemachten Motor und Gewichtsoptimiert.

    Seit gestern ist er Gechipt, merkt man schon, jetzt geht er auch bei 100 km/h im 3. gang freiwillig quer.

    OK es sind winterreifen drauf, Straßen aber trocken.

    Ich find das teil echt gelungen und bin super zufrieden mit meinem Kleinen.

    gruß Thorsten

    Ein Bild ist in der Gallerie so wie ich ihn vom Händler geholt habe
     
  2. #2 Basti-M5, 04.01.2009
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na mit Sicherheit, am besten noch im 4. Gang, oder? :lol: :lol:

    Das geht selbst im 2.Gang auf trockener Straße nur mit Nachhelfen, freiwillig passiert da garnix, schon garnich im 3. bei 100 km/h... :wink:
     
  3. #3 Rechlein-Treiber, 04.01.2009
    Rechlein-Treiber

    Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schnaittach
    Hi Basti,

    Etz lach doch nicht gleich, ich würd dich ja mal einladen, also bei uns in der Fränkischen Schweiz mit den schönen engen 90° Kurven geht das schon sehr gut.

    Ich will hier keinem was aufdrücken und keine Geschichten erzählen, ich schildere nur meine eindrücke.

    Es können aber auch mehr als 100 sein, ich hab da nicht wirklick zeit auf die Uhr zu sehen, ich meine nicht auf gerade Straße, nein, Kurve anbremsen und ab Scheitelpunkt wirklich vollgas und rum ums Eck.

    Gruß Thorsten
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    90° Kurve mit einem SerienEinser bei 100 Km/h [​IMG]

    Naja, vielleicht solltest du dich mal bei der Formel 1 bewerben, dann hätten wir endlich wieder einen deutschen Weltmeister!!! [​IMG]
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der Thread hat Potential! Ich hole schonmal das Popcorn! :D
     
  6. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    @ Nitro: Genau das habe ich mir gerade auch gedacht :D
     
  7. #7 projektBMW, 04.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Ich sage mal dennoch herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen Auto :)

    Gruß
    marvh
     
  8. #8 sozialesAbseits, 07.01.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Warum packst du nicht einfach einen alten Heizkörper in den Kofferraum, damit kannste noch besser driften!


    ESP würd ich komplett ausm Auto schmeißen.Bei E-Bay kannste das gut verkaufen, lohnt sich.
    Ich behaupte sowieso immer, ESP ist für Angsthasen... :roll:
     
  9. #9 TaifunMch, 07.01.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    DU hast das komplett falsche Auto gekauft. Ein Subaru WRX würde besser passen ...

    Und natürlich freue ich mich darauf bei RTL deinen Realnamen zu hören ... Wer ist schon Schumi, wenn es dich gibt.
     
Thema:

Endlich meinen Neuen

Die Seite wird geladen...

Endlich meinen Neuen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.