Endlich mein Neuer!!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Flocki, 26.09.2008.

  1. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

    eigentlich war ich ja nach nem 130i auf der Suche. Wurde dann von meinem Händler zu einer Probefahrt 135i überredet --> WAHNSINN!!!
    Anschließend haben wir dann einen günstigen Werksdienstwagen bestellt.
    Gestern wars dann so weit ich durfte Ihn das erste mal bewundern.
    Steht da wie neu. Wenn ichs nicht wissen würde hätte ich gesagt der is
    gerade vom Band gelaufen. GEIL GEIL GEIL
    (Sorry aber ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind).
    Muss noch 14 Tage warten, da ich da erst meinen jetztigen e90 zurückgebe.

    So das is er nun:


    Fahrzeug :
    UC71 Modell BMW 135i Coupé
    0A79 Sedonarot metallic
    FHF5 Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Orange/Schwarz (geschmackssache, ich finds aber mit sedanorot echt schön,
    sieht in echt viel besser aus als auf Fotos!)

    Werksdienstwagen
    11 Monate alt
    ca. 9000km

    Ausstattung :
    01CD Brake Energy Regeneration
    02SM Leichtmetallräder Sternspeiche 264
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0255 Sport-Lederlenkrad
    0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    0322 Komfortzugang
    0346 Chrome Line Exterieur
    04B3 Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    0423 Fußmatten in Velours
    0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    0468 Skisack
    0473 Armauflage vorn
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    05DC Fondkopfstützen klappbar
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0508 Park Distance Control (PDC)
    0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    0524 Adaptives Kurvenlicht
    0534 Klimaautomatik
    0540 Geschwindigkeitsregelung
    0563 Lichtpaket
    06FL USB-Audio-Schnittstelle
    0609 Navigationssystem Professional
    0620 Spracheingabesystem
    0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    0654 DAB-Tuner
    0677 HiFi System Professional
    07SP Navigationssystem Professional
    0704 M Sportfahrwerk
    0775 Dachhimmel anthrazit, Individual

    Ich freu mich einfach schon so das könnt ihr euch nicht vorstellen
    :D :D :D :D :D :D

    Also in 14 Tagen gibts dann die ersten Fotos aber eigentlich wisst ihr ja
    wie er aussieht.

    So in diesem Sinne ein schönes Wochenende.

    Schöne Grüße

    Flocki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SNOWHAZE, 26.09.2008
    SNOWHAZE

    SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LUXEMBURG
    hallo

    sehr gute wahl, ist schon wahnsinn wie die 2 turbos vortrieb geben :D ich habe auch viel spass mit meinem und würde ihn nicht mehr so schnell hergeben :lol: dieses rot ist auch echt der hammer aber leider stehe ich persönlich nicht so auf rot daher habe ich auch einen blauen. dann warten wir jetzt mal auf die fotos. ich bin gespannt :D

    mfg

    jeff
     
  4. #3 Nürnberger, 27.09.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hi Flocki

    Na da ist ja mal so ziemlich alles drin. Das Gefühl bei der Probefahrt kann ich absolut nachvollziehen. Darf ich mal fragen was der Freundliche für den Wagen noch verlangt.
    Übrigens die Kombination Leder/Pearlpoint (ich habe es in Schwarz) finde ich sehr gelungen. In Kombination mit Orange hab´ ich es live noch nicht gesehen.

    Gruß Olli
     
  5. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja ich hätte mir die Kombination warscheinlich nicht so bestellt.
    Aber in echt sieht sie wirklich viel besser aus als auf den Fotos.
    Eigentlich eher dezent, auf den Fotos wirkt das orange immer so
    knallig.

    Ja, dass er alles drin hat liegt warscheinlich daran, dass es ein Dienstwagen ist. Die sind eigentlich immer so ausgestattet. Das einzige was mir ein bisschen abgeht ist ein Schiebedach. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :) .
    Was natürlich genial ist ist der DAB Tuner. Da kriegt man wenigstens mal vernünftige Sender rein.

    Ausgezeichnet war er mit 35900€. Ich habe ihn aber geleast auf 36 Monate
    10tkm p.a. für 399€ Rate ohne Anzahlung (BMW Sonderleasing für Dienstwägen). Der Händler hatte 4 Stück da. Jetzt sind alle weg und ich war mal nicht zu spät dran (wie sonst immer)!!!! :D :D :D
     
  6. Gumble

    Gumble 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    gratulation!

    klingt so ähnlich wie meiner - hast du ihn auch von b&k geholt?

    BMW hat anscheinend einen ganzen Schwung an sedona-roten 35er für BMW selbst gekauft. Ich war anfangs auch sehr skeptisch, hab mich aber so richtig in die Farbe verliebt.
     
  7. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nö, B&K is ja glaub ich Norddeutschland und ich bin aus Rosenheim(OBB).
    B&K macht ja wirklich super Preise aber wenn man den Händlern bei uns ein bißchen auf die Nerven geht dann klappts plötzlich auch.

    Wie gesagt hätte ihn mir neu so nicht bestellt aber als ich ihn
    das erste mal sah war ich sofort über beide Ohren in das Sedonarot verliebt. :lol:

    Hab mir dann gleich noch das Kennzeichen <<-QP-135 reserviert.
    Hab ich glaube ich irgendwo hier im Forum oder so gesehen und fand ich
    ja richtig lustig.
     
  8. #7 manhattan, 27.09.2008
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ich kann euch sagen das die Farbe relativ polarisiert, ich habe ein 135i cabrio in Sedanorot mit Terra-Leder.
    Die meisten empfinden es als sehr edel, würden es sich aber nicht trauen so eine Farbe zu nehmen.

    Ich finde diese Farbe einfach nur Hammermäßg genial.

    Gruß

    Manhattan
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich fahre auch nen roten - allerdings Kamesin (uni).

    Das gefällt mir deutlich besser als das Sedona. Auf Bildern kommt das richtig gut aber in echt... wenn zu wenig Licht da ist rutscht das in richtung Braun und das ist irgendwie doof.

    Was ich auch nicht verstehen kann ist, wie man dem Wagen kein M Lederlenkrad und den kurzen M Schaltknauf geben kann...


    Ansonsten geiles Teil und die Polster sind auch toll :)
     
  10. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ok, M-Lederlenkrad finde ich auch total geil,wobei man ja
    sagen muss dass nur das bißchen Leder der Unterschied ist. Vom Durchmesser her sind sie beide gleich (369mm meines Wissens). Aber wenn man nen Gebrauchten nimmt muss man halt Abstriche machen, vorallem zu dem Preis. Manche Händler nehmen ja gut die Hälfte mehr
    Leasing für den Wagen.
    Schaltknauf find ich den normalen einfach optisch besser.

    Leider ist das Problem, dass es ja bei BMW so ist wenn man das M-Paket dazunimmt (wenn man alles neu bestellt natürlich aber war ja bei mir nicht der Fall) muss man auch die 18" M-Felgen nehmen.
    Und auch wenn ihr mich jetzt alle steinigt, aber ich finde die normalen 5-Arm 18" tausend mal schöner. M-Felgen sind schon auch schön, passen aber meiner Meinung nicht auf den Wagen. Das Gesamtbild des Wagens
    finde ich mit den jetztigen Felgen viel besser.
    Bitte nicht persönlich nehmen.

    Gruß Flocki
     
  11. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @Flocki du hast so recht mit den Felgen und deswegen habe ich ohne M Paket bestellt :D
     
  12. #11 Nürnberger, 27.09.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Jepp, genau wie bei mir. Ich fand auch die 264er schöner - ist eben alles Geschmacksache.

    Das mit dem Schiebedach glaube ich dir Flocki.
    Ist einfach was herrliches, da verzichte ich gern auf manch andere Dinge. :wink:

    Gruß Olli
     
  13. #12 DerMicha81, 28.09.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schönes Auto.. Geniale Farbe.. Gute Wahl.. Auch die Innenausstattung ist schick, auch wenn mir Leder, vorallem wegen der Haltbarkeit lieber ist.

    Freu mich auch schon auf November, bekomm ihn auch in Sedanorot mit terra-Leder..

    Auch die Normalen 264 Felgen find ich schöner als die M-18er.

    Das M-Paket hab ich mir gespart, stattdessen kommt die Schaltwegeverkürzung incl Sportknauf und alcantara-sack von Performance rein.und später noch das Performance-Lenkrad..

    Ist der Wagen zufällig von BMW Bad Wiessee?
     
  14. #13 Turbo-Fix, 28.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Gratulation :blumen: , tolles Auto :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke.

    @DerMicha81
    Ja der Wagen ist von BMW Kathan.
    Hast du deinen auch da her? Neu?
    Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf??
     
  17. #15 DerMicha81, 29.09.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich hatte einige Gebrauchte im Augo von Kathan, hab mich dann aber doch für nen Neuen entschieden, weil ich dann doch keine Kompromisse bei der Ausstattung eingehen wollte, auch wenn ich jetzt bis November warten muss :-/

    Hab ihn bei BMW München bestellt, weil mir der Service und die Entfernung zum Wohnort am ehesten zugesagt haben..

    Endpreis war ~44 anstatt 50
    Alles ausser Navi, Soundsystem, M-PAket, Kurvenlicht, Scheibentönung und PDC vorne...

    Was hat dein Gebrachter gekostet?
     
Thema:

Endlich mein Neuer!!

Die Seite wird geladen...

Endlich mein Neuer!! - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...