endlich live gesehen

Diskutiere endlich live gesehen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Heut habe ich den 1er endlich live gesehen und zum Glück gibt es Iphones :-) Aber mal ehrlich, ich dacht zuerst da steht ein neuer Polo!...

  1. murdok

    murdok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Torsten
    Heut habe ich den 1er endlich live gesehen und zum Glück gibt es Iphones :-)

    Aber mal ehrlich, ich dacht zuerst da steht ein neuer Polo!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Uh, "interessanter" Winkel. Und "dank" heller Farbe auch sehr kontrastreich die Formen erkennbar. Ich weis gerade nicht, ob ich das gut finden soll. :mrgreen:
     
  5. #4 ziboy84, 01.09.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    danke für die bilder....

    was mir immer wieder auffällt, shadow-line ist ein absolutes "muss"...
     
  6. gzguy

    gzguy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ist mal übel nicht mein geschmack. viel zu rund, also das heck geht mal garnich. aber zum glück lässt sich ja bekanntlich über geschmack streiten :)
     
  7. #6 130I-Alex, 06.09.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    na hoffentlich reißt da das M-Paket einiges raus, ansonsten :ich_muss_kotzen:
     
  8. #7 Berentzenkiller, 08.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was soll diese zerklüftete Stossstange *Kopfschüttel*...
     
  9. #8 Turbo-Fix, 08.09.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    habe den neuen 1er gestern auch das erste mal live gesehen, da muss unbedingt ein Sportpaket dran :daumen:
     
  10. #9 Matze123, 08.09.2011
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
  11. #10 BLACK-APEX, 12.09.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Nehmen wir es positiv... vielleicht steigen die Gebrauchtwagenpreise für unsere alten 1er-Modelle nun sogar, weil die Nachfrage nach dem neuen 1er gleich null ist :narr::mrgreen:
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 12.09.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :daumen:
     
  13. #12 Motorsound-Genießer, 30.10.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    +1 :daumen:
    trotz mehrerer live Begegnungen (davon auch zwei genauere Besichtigungen beim Händler) will der Schreck immer noch nicht nachlassen - einfach grausam der neue!
    Na ja, um so besser für uns :wink:
     
  14. #13 exhorder, 30.10.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Träum weiter! ;)
     
  15. #14 Equilibrium, 01.11.2011
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    stimmt - die ist unglaublich hässlich.

    stimmt auch, ohne geht gar nicht, leider hilft "mit" auch nicht sooo viel.

    drollig. :mrgreen:
     
  16. #15 Taliesin, 01.11.2011
    Taliesin

    Taliesin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SHG
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Als ich heute meine Winterräder hab montieren lassen, standen auf dem Hof des :icon_smile: auch drei der F20. Zwei wohl gerade angeliefert, einmal weiß, einmal space grau. Der Dritte war der Vorführer, irgendwas dunkles, glaube blau.

    Die Ähnlichkeit des Hecks mit dem Polo ist wirklich extrem, nur deutlich bulliger, "größer". Zuerst dachte ich: "Der Polo da sieht aber komisch aus...." Und das wo ich sonst Autos sofort erkenne... Habe dieses Problem aktuell sonst nur bei Audi, wo wirklich fast alle gleich aussehen.

    Bin dann jedenfalls ausgiebig um die Fahrzeuge rumgeschlichen in der Wartezeit... Insgesamt gefällt er mir. Besonders das Innenraumdesingn. Habe nur das Gefühl, dass er einen enormen Größensprung gemacht hat, was nicht unbedingt positiv ist, wie ich finde. Wobei ihm das bullige sehr gut steht, und auch die Front, die ich auf den Fotos extrem hässlich fand, passt zum Wagen.

    Ich bete inständig, dass dieser Frontantriebs Quatsch nicht kommt. Noch ist ja alles in Butter, aber was man so liest...
     
  17. #16 Taliesin, 01.11.2011
    Taliesin

    Taliesin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SHG
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Als ich heute meine Winterräder hab montieren lassen, standen auf dem Hof des :icon_smile: auch drei der F20. Zwei wohl gerade angeliefert, einmal weiß, einmal space grau. Der Dritte war der Vorführer, irgendwas dunkles, glaube blau.

    Die Ähnlichkeit des Hecks mit dem Polo ist wirklich extrem, nur deutlich bulliger, "größer". Zuerst dachte ich: "Der Polo da sieht aber komisch aus...." Und das wo ich sonst Autos sofort erkenne... Habe dieses Problem aktuell sonst nur bei Audi, wo wirklich fast alle gleich aussehen.

    Bin dann jedenfalls ausgiebig um die Fahrzeuge rumgeschlichen in der Wartezeit... Insgesamt gefällt er mir. Besonders das Innenraumdesingn. Habe nur das Gefühl, dass er einen enormen Größensprung gemacht hat, was nicht unbedingt positiv ist, wie ich finde. Wobei ihm das bullige sehr gut steht, und auch die Front, die ich auf den Fotos extrem hässlich fand, passt zum Wagen.

    Ich bete inständig, dass dieser Frontantriebs Quatsch nicht kommt. Noch ist ja alles in Butter, aber was man so liest...
     
  18. #17 Schnukums, 02.11.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja bei audi ist das alles halb so schlimm, da erkennt man an der silhoutte was was ist -> die Limousinen bei bmw, da darf man wirklich schmecken ist das jetzt ein 3. 5. oder gar 7.... katastrophal ist das

    hab im übrigen den 1er auch unlängst im schauraum bewundert....
    sieht außen erstaunlicher weise besser aus als auf den Fotos... aber nicht viel besser (also immer noch grottig) aber der Innenraum kann sich sehen lassen:daumen:
     
  19. #18 fabilous, 02.11.2011
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Innenraum hat mir auch ganz gut gefallen, vor allem dieses mega Navi fand ich cool.
    Von vorne finde ich den Neuen auch ganz ok, aber das Heck sieht nicht grad gelungen aus da hat BMW schon besseres gezeigt!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Richtah, 03.11.2011
    Richtah

    Richtah 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Als ich ihn sah dachte ich mir nur auch nein, was ein neuer Polo?
    oh doch nicht, was ein 1er, *schäm*
     
  22. #20 Equilibrium, 04.11.2011
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich empfinde das genau andersherum... die front ist unglaublich furchtbar.
     
Thema: endlich live gesehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw modelle

Die Seite wird geladen...

endlich live gesehen - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...