ENDLICH. Lieferung 130i - BILDER !!

Diskutiere ENDLICH. Lieferung 130i - BILDER !! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; O.K. die letzten Wochen waren sehr anstrengend: Liefertermin für meinen 130i war die KW 41. Da die BMW-Welt ja Anfang Oktober eröffnen SOLLTE,...

  1. #1 ex-cooper-s, 09.10.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    O.K. die letzten Wochen waren sehr anstrengend:
    Liefertermin für meinen 130i war die KW 41. Da die BMW-Welt ja Anfang Oktober eröffnen SOLLTE, haben wir alles auf Abholung programmiert.
    Dann Info von der BMW-Welt, dass ich mein Auto am 24.10. abholen kann. Lag einfach daran, dass die BMW-Welt jetzt erst am 23.10. zur Abholung bereit steht. Damit war ich natürlich NICHT einverstanden. So hat mein freundlicher mal versucht einen Abholauftrag zu stornieren und auf Auslieferung umzupolen. War für ihn auch das erste Mal.

    Aber, er hats GESCHAFFT !

    Meine Spassmaschine kommt diese Woche. Entweder Donnerstag oder Freitag. Da der freundliche noch ein paar Federn verbauen muss, kann ich ihn entweder am Freitag oder Montag in Empfang nehmen !!

    So, liebe Gemeinde, das musste ich einfach mal loswerden.

    Und weil ihr Euch diese Story anhören musstet, gibts demnaechst auch Bilder vom Neuen.

    Bis dahin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Na dann mal viel Spaß mit Deinem 130i.

    Sehe ich da in Deinem Avatar unter "coming soon" eine schwarze Motorhaube? :D

    Soll das wirklich so werden? :sinnlos:
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    alles Gute für die Abholung ! 8)

    @Max: Sieht eher so aus als ob das 2 schwarze Streifen werden sollen.. :?: :idea:

    Mfg Nik
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ah, jetzt ja - da hast Du wohl Recht - ich wiederhole trotzdem meine Forderung nach Bildern - großem Bildern :wink:
     
  6. #5 curacao, 09.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    von mir auch herzlich willkommen und viel spass mit der neuen SPassrakete.

    ein User hat auch schonmal diese Streifen auf die Motorhaube seines weissen 1er geklebt...weiss leider nicht mehr wer es war. :?
     
  7. #6 nspacex, 09.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Auch ich wünsch dir das die Zeit schnell vergeht und das du dann viel Spaß mit dem kleine haben wirst :)
     
  8. #7 ex-cooper-s, 09.10.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Hey Jungs (und vielleicht auch Mädels):

    Ja, es gibt MATT-schwarze Streifen auf der Motorhaube, schwarze Spiegel und ne schwarze C-Säule.

    Und zu den Bildern: Unten seht Ihr eine sauschlechte Photoshop-Montage. In ein paar Tagen (wenn mein Adrenalinspiegel wieder so runter ist, dass ich einigermassen einen Foto ruhig halten kann) kommen dann "echte" Bilder. 8)

    [​IMG]
     
  9. #8 graucho_01, 09.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ups, na das ist ja mal was Neues :)

    Viel Spass damit ;-)
     
  10. #9 Equilibrium, 10.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ... immer diese verstrahlten. :wink:

    @ex-cooper-s: viel spass mit deiner kiste.
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Klingt gut! Würde dann aber die Felgen auch noch mattschwarz machen - dann ist es richtig fies :D Putzt sich außerdem besser :wink:
     
  12. #11 ex-cooper-s, 10.10.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    @Equi:
    1x verstrahlt, immer verstrahlt: Habe mir sogar überlegt, meinen 1er auf Cooper-S zu trimmen (weisse Felgen, weisse Spiegel, Doppelrohranlage mittig etc.)... aber beim Loch in der Motorhaube habe ich es dann aufgegeben. :wink:


    @M@x:
    Hey, Felgen in silber sind schon ein enormer Luxus für einen, der bisher mindestens 1x in der Woche an weissen Felgen rumschrubbte \:D/
    Aber Du hast schon recht: Felgen in mattschwarz wären cool 8)
    Ich denke, der Bremsstaub ersetzt die Lackierarbeiten :lol:


    @all:
    Danke für die Anteilnahme :lol:
     
  13. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Viele Grüße von einem, der auch von Cooper S (mit Aero :-)) auf 130 umgestiegen ist. Du wirst es nicht bereuen!
     
  14. #13 ex-cooper-s, 10.10.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Hey Molt,

    was hat bei Dir den Ausschlag für den Wechsel gegeben ?
     
  15. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Der Ex meiner Freundin hat mich mit seinem GTI auf der Autobahn überholt :D

    Nein, Schmarrn. Ich war mit dem S höchst zufrieden, aber er kam in die Jahre, hatte viel zu viele km drauf und das Angebot war einfach der Hammer: kostenfreie Leasingübernahme des Mini, gebrauchter 130 (10000 km) mit fast Vollausstattung für 36000,- €
     
  16. mr.e87

    mr.e87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN-Beilstein
    Cool, da bin ich mal gespannt und schleich mich nächste Woche mal in der Nachbarstraße rum 8) :D 8) :D
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Auch von mir ein HAPPY 1er :)

    Auf die Pics bin ich mal gespannt ;) Endlich wieder ein Zebra auf der Straße :lach_flash: haha ;)

    LG Flo
     
  18. #17 ex-cooper-s, 12.10.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    @Molt:
    Ja, bei mir wars ähnlich: 125.000 km staendig im wilden Ritt haben ihre Spuren hinterlassen und der neue Cooper-S hat mich nicht mehr angemacht. Und die Hardcore-Fahrer wurden auch immer weniger, gegrüsst haben nur noch ein paar wenige. Leider hatte ich nicht so ein super-Angebot wie Du :?

    @mr.e87:
    Wir sehen uns :D

    @mcflow:
    Wikipedia zu Zebras:
    Zebras lassen sich schwer zähmen und wurden nie in größerem Umfang als Reittiere genutzt. :lol:
     
  19. #18 ex-cooper-s, 13.10.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    O.K. Er ist da. Und da hier ja alle 130i fahren, muss ich nicht viel ueber den Fahrspass schreiben.


    @Günni: Trotz nur Grundierung gabs kein Geld zurück :lol: :lol:



    Hier mal ein paar erste optische Eindruecke:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miles

    Miles Guest

    Sieht ganz interessant aus!! :-k
    Wie kommt man auf solch eine Idee?!?
    Hast Du solch eine Beklebung vorher schon mal gesehen?
    O.k. - es gibt die Original M-"Kriegsbemalung" für den 1er - aber die vorderen Streifen sind wesentlich schmaler als Deine!

    .... Glückwunsch zum schicken 1er!

    Gruß

    Miles
     
  22. #20 ex-cooper-s, 13.10.2007
    ex-cooper-s

    ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Ne, habe vorher noch keine derartige Bemalung gesehen...concept by me :lol: Wobei ich ein weng aus dem Werbefach komme :wink: Und der Beschrifter war aufgrund meiner Detailwünsche etwas genervt. Naja, sieht man dann auch an den Details, die nicht ganz dem entsprechen, wie ich es wollte :roll:

    Aber der Spass kommt ja nicht durch die Streifen :wink:

    Wie sieht denn die Original "M"-Kriegsbemalung aus ?? :wink:

    Danke für die Glückwünsche.

    Deine BBS-Felgen auf Deinem 1er fand ich spitze...
     
Thema:

ENDLICH. Lieferung 130i - BILDER !!

Die Seite wird geladen...

ENDLICH. Lieferung 130i - BILDER !! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...