Endlich kommt mein neuer 1er :-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Domy120d, 24.03.2012.

1. #1 Domy120d, 24.03.2012
    Domy120d

Domy120d 1er-Fahrer(in)

Hallo 1er Gemeinde,

heute hat sich mein "Freundlicher" bei mir gemeldet, der "NEUE" ist geliefert (Termin Rückgabe vom alten Auto (120d 3-Türer Blau mit M-Sport Vollausstattung) und Abholung vom neuen, ist am kommenden Mittwoch Nachmittag:lol::lol::lol:). Nachdem ich schon in einem anderen Beitrag meinen neuen beschrieben habe, fasse ich mich hier kurz:
    120dA (Sportautomatik) M-Sport Mineral-Grau mit 18"
    Leder Schwarz
    Akzentleiste Hexagon-Schwarz
    Navi-Pro + BMW Live (will kein Connect-Drive, mir persöhnlich sind die Festplatte wichtig sowie das "große" Display:icon_smile:)
    die ganzen Pakete inkl. variabler Sportlenkung
    HiFi-H/K
    Spurverlassungswarner + Schildererkennung
    und die restlichen "kleinigkeiten" wie Fussmatten, Komfortzugang, abgedunkelte Scheiben, Deaktivierung Beifarerairbag, usw.

Sobald die Übergabe abgeschlossen ist, kann ich mich auch zum Thema "Fahrkomfort-Paket" in Verbindung mit Navi-Pro, Armauflage vorn, Run-Flat-Reifen, usw. äussern. Mein "freundlicher" will den Leasing-Beitrag dementsprechend anpassen:daumen:.

So, nun ist die Vorfreude noch größer:aufgeregt::lol::aufgeregt:.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 24.03.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Gratuliere, hast dann ja nicht mehr lange. Kannst dann ja auch mal schildern wie die Sport-Automatik ihren Dienst verrichtet. Und bitte paar aussagekräftige Fotos von allen Seiten und allen Optionen (wenn möglich).
    Aber eine Frage hätte ich da. Du schreibst:
    Navi-Pro + BMW Live (will kein Connect-Drive, mir persöhnlich sind die Festplatte wichtig sowie das "große" Display)
    Das ConnectedDrive schliesst doch die Festplatte und das große Display nicht aus, oder? Beides hast du doch auch, wenn du ConnectedDrive dazubuchst. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wünsche dir eine angenehme Wartezeit.

4. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Hört sich auch gut an Deine Konfig, geht ja jetzt richtig los mit den neuen Autos hier. Auch die Automatikquote wird immer grösser.

5. #4 dennisxenia, 24.03.2012
    dennisxenia

dennisxenia 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    ich bin endlich freitag dran!! viel spaß mit deinem neuem geschoss;)

6. ftc84

ftc84 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    mit begriffen wie vollausstattung sollte man doch eher sparen, wetten es würde sich was finden was fehlt, irgendwas ^^ und wenns nur das raucherpaket wäre :P

7. #6 JayJay125D, 24.03.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Und die Anhängerkupplung hat er bestimmt auch nicht :mrgreen:

8. ftc84

ftc84 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    möglich^^... und vll noch das ein oder andere, h/k?! wechsler?! usw...^^

9. Gatty

Gatty 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Wo steht denn hier was von Vollausstattung?

Sorry vielleicht habe ich es überlesen.....

Am Donnerstag bin ich dann in München den neuen holen (endlich!)!

10. ftc84

ftc84 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    @ Gatty ^^

11. #10 Domy120d, 25.03.2012
    Domy120d

Domy120d 1er-Fahrer(in)

Hallo,

@ftc84:
    ok, es fehlt in der Tat etwas, bei meinen alten 1er. Dies wäre die Automatik und das Raucherpaket:icon_smile:. Sonst zu seiner Zeit, alles(BJ 9/2007), h/k gab es nicht, sondern nur das Dolby-Pro-Logic 7 und er hat einen CD-Wechsler:icon_smile:.
    Der neue ist keine Vollausstattung mehr. elektrische Sitze, Schiebedach, Anhängerkupplung, Parka., Rückfahrkamera sind Dinge, die ich nicht brauche und das Budget nur noch mehr an seine "Grenze" gebracht hätte.

@jayjay123d
    In meinen "noch" 1er ist auch das Connect-Paket mit drinne. Bis heute habe ich es aber kaum verwendet. Warum soll ich dann dafür noch mehr Geld ausgeben!? RTII und Apps etc. sind für mich nicht wirklich wichtig, beim fahren. Eine Sache hätte ich gerne mitbestellt, dies wäre die Sportbremse gewesen. Diese gibt es ja immo nur in Blau lackiert. Hätte farblich nicht wirklich zu Grau gepasst und schon wieder Blau wollte ich dann doch nicht:wink:.
    Bilder werde ich dann welche hier hochladen, habe aber nur eine Handykamera, besitze tatsächlich keine Digi-Cam:lol:.
    Auf den Automaten bin ich auch wirkllich sehr gespannt, in Verbindung mit dem 120d. Schaltverhalten, Verbrauch, Sport Modus (Leider erst die Einfahrzeit abwarten, obwohl darüber scheiden sich ja die Geister).

Und den anderen hier auch viel Spaß mit Euren neuen 1er und besonders, allzeit eine problemlose Fahrt bzw. keinen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalt:P:lol:

Gruß

12. #11 luk_nuts, 27.03.2012
    luk_nuts

luk_nuts 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Wie macht sich der Automat?

13. #12 Domy120d, 27.03.2012
    Domy120d

Domy120d 1er-Fahrer(in)

Hi,

habe den "kleinen" noch nicht. Habe ja auch geschrieben, dass ich meinen erst am Mittwoch bekomme.
    Freue mich schon riesig auf den "kleinen". Werde vielleicht dann morgen Abend, wenn ich Zeit habe, schon einmal die 1. Eindrücke hier mitteilen, sowie die subjektiven Fahreindrücke.

Gruß

14. #13 Domy120d, 28.03.2012
    Domy120d

Domy120d 1er-Fahrer(in)

Hi @all,

so, nun ist es soweit. Heute Mittag habe ich meinen "NEUEN" entgegen genommen.

1.) Die Preisliste hat mein :icon_smile: revidiert und mir den Preisvorteil durch gereicht:daumen:

2.) Verarbeitung: Auf den ersten Blick ist alles sauber verbaut und es klappert nichts:daumen:, Spaltmaße sind Top und ich ich kann mich nicht beklagen (nicht ganz Audi Niveau, dennoch "fast" sehr gut- bezieht sich jetzt auf die Splatmaße)) und ich hoffe das es so bleibt.

3.) Mineral Grau sieht verdammt gut aus - LIVE und der "Kleine" gefällt mir jetzt schon immer besser.

4.) Automat: Bis jetzt bin ich noch in der Anfangsphase und muss mich erst noch daran gewöhnen. Ist halt mein 1. mit Automat. Von der Schaltung ist er sehr angenehm, finde es bis jetzt besser als VAG mit DSG (habe ich mal 1 Tag lang, für eine Probefahrt-2011)

5.) Bilder werde ich am Wochenende machen und sie dann am Sonntag bereitstellen. Bin leider dienstlich unterwegs:icon_mad:.

So, Ihr werdet es nicht glauben, ich werde mal die Bedienungsanleitung durchlesen:wink: und den "kleinen" besser kennenlernen.

Gruß

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 fliese50, 28.03.2012
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    dann viel spaß und glückwunsch:blumen::daumen:

17. #15 scaylon, 29.03.2012
    scaylon

scaylon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    stehts faltenfreie fahrt :blumen:

Thema: Endlich kommt mein neuer 1er :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er spurhalteassistent

Die Seite wird geladen...

Endlich kommt mein neuer 1er :-) - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...