Endlich ist es soweit mein BMW 1 in weiß ...ist da

Diskutiere Endlich ist es soweit mein BMW 1 in weiß ...ist da im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; jetzt ist endlich soweit fahre den einser jetzt schon 2 Wochen und bin wirklich nur begeistert von dem Auto geiles feeling :D :D :D...

  1. #1 coupe08, 04.08.2008
    coupe08

    coupe08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist endlich soweit fahre den einser jetzt schon 2 Wochen und bin wirklich nur begeistert von dem Auto geiles feeling :D :D :D

    Ausstattung

    Editionen + Pakete
    Advantage Paket
    Paketkombination Dynamic und Comfort
    Radio BMW Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    M Sportfahrwerk

    Hier ein paar Bilder von meinem Traumwagen....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Verbrauch liegt derzeit bei 8,7 liter ich hoffe es wird noch weniger :D


    Greets

    coupe08
     
  2. #2 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schönes Auto, gerade die V217 sind so geniale Felgen. Aber ich will Dich jetzt nicht erschrecken: die haben einen ganz dicken Fehler bei BMW gemacht, jedenfalls dann, wenn Du wirklich ein Coupe bestellt haben solltest.... :wink:
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul

    @Max :lachlach: :lachlach:
     
  4. #4 Christoph, 04.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dachte ich mir auch :mrgreen:

    Also ich würd den ja zurück geben :lach_flash:

    Wie auch immer - Glückwunsch zum 1er :daumen:

    Zum Verbrauch: Kommt drauf an, wie Dein 118er drauf ist, aber ich bin nach wie vor bei 8,5 im Schnitt :?

    Christoph
     
  5. #5 BMWlover, 04.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lachlach: :lachlach: :lachlach:


    Glückwunsch zu deinem "Coupe" :wink: Weiß scheint ja momentan wieder voll im Trend zu liegen :)
     
  6. #6 Escondudo, 04.08.2008
    Escondudo

    Escondudo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Glückwunsch zum neuen Auto..ggf müsste man den Nick nochma ändern :mrgreen:
     
  7. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Viel zu kompliziert.
    QP neu bestellen und in ~10 Wochen abholen. Und den alten in Zahlung geben. :lol:
     
  8. #8 Equilibrium, 04.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    uhm.... ich hoffe dass das bei bmw nicht einreisst.... und das mein bestelltes coupe nicht genauso ausschaut. :shock: :aufgeregt: :fahne: :hinweisen:
     
  9. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    naja, ist zumindest eher ein Coupe als ein Cabrio :D

    Viel Spaß damit :)
     
  10. #10 Catahecassa, 04.08.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hauptsache 3-Türer :lol: Viel Spaß noch 8)
     
  11. #11 Turbo-Fix, 04.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Club der Coupe Fahrer :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  12. #12 Nürnberger, 04.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Na immerhin hat er ja 2 Türen, somit soll´s sich ja um ein Coupe handeln - hab ich mal gelesen. :wink:


    Sei´s drum, alles Gute mit deinem Neuen - Du "Coupe" Fahrer. 8)

    Gruß Olli
     
  13. #13 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Coupe? :wink:

    [​IMG]

    (ich weiß, der hat wahrscheinlich noch ne Schiebetür auf der anderen Seite)
     
  14. #14 Pedal2Metal, 04.08.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit dem "Coupe" :)
     
  15. #15 coupe08, 04.08.2008
    coupe08

    coupe08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hil all ich glaub es war gestern ein bissle spät das ist natürlich kein coupe sondern ein ganz normaler 118 I in weiß mit drei Türen
    musste selber lachen als ich eure Beiträge gelesen hab.

    Eine erfolgreiche Woche wünsche ich
     
  16. silv

    silv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    nich schlimm - ich fahr ja auch nen X1 ;-)

    Manchmal muss man sichs nur oft genug einreden ums zu glauben :)
     
  17. #17 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hauptsache schick und er gefällt Dir :wink:
     
  18. #18 BMWrazr, 05.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Hey, ich auch - nur den vfl x1 eben... :lol: :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  19. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  20. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schicker 1er! Schade, dass es für Xenon nicht mehr gereicht hat... der Rest ist top :). Außer am Kauf beim Mulfinger könnte man noch meckern ;).
     
Thema:

Endlich ist es soweit mein BMW 1 in weiß ...ist da

Die Seite wird geladen...

Endlich ist es soweit mein BMW 1 in weiß ...ist da - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...