endlich ist es offiziell

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von joe266, 07.07.2011.

  1. joe266

    joe266 Guest

    Hallo zusammen,
    4 Monate hat es gedauert und am Montag unterschreibe ich den Kaufvertrag für meinen 135i und die "Leidenszeit" mit dem 3er QP hat ein Ende.
    Die Fahrzeugdaten habe ich schon im entsprechenden 135i thread aufgeführt.
    Freu.... :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich stells mir scho schwer vor, das Leben mit einem 325i Coupé.. :mrgreen:.

    Anyway, Herzlichen Glückwunsch! :D. Aber sag, wo im Ländle bisch denn? Der 35i im 1er fehlt mir noch als Fahrerfahrung :mrgreen:.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Klar gibts schlimmers wie ein 325 QP. Aber 2 Unfälle + diverse noch offenen Lackschäden bzw. Dellen und Kratzer. Ich bin froh, dass ich den los hab :wink:
    I komm aus Malmsheim :icon_cool:
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Malmsheim is ja so nah, da lohnts sich kaum den Diesel anzuschmeissen :mrgreen:.
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    mh, dann hättest in Kirchheim u.T. die Chance gehabt eine Probefahrt zu machen :wink: Die ist jetzt auch vorbei :mrgreen:
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Kirchheim? Das kenn ich nur vom vorbei fahren.. ach und ein mal hab ich dort Winterreifen geholt.. :mrgreen:. Ansonsten ist das so gar nicht meine Ecke dort unten ;).
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    Och du meine auch nicht :wink: Da stand eben nur das richtige Fahrzeug für mich, sonst hab ich in der Ecke auch wirklich nichts verloren :nod:
     
  9. #8 daytona900, 07.07.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Auch hier Glückwunsch:lach_flash:
     
  10. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Glückwunsch und herzlichst Willkommen
    lg
    indo5
     
  11. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Viel Freude mit dem Flotten! :blumen:
     
  12. Fiete

    Fiete 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    ...viel Spaß mit dem Brenner!!!

    Grüße aus Ostwestfalen:daumen:
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Na dann viel Spaß!
     
  14. #13 BMW-Racer, 08.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum 35i QP! Viel Spaß und gute Fahrt damit :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Angel130i, 08.07.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  17. Nik

    Nik Guest

    Glückwunsch ! :wink:
     
Thema:

endlich ist es offiziell

Die Seite wird geladen...

endlich ist es offiziell - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. Der offizielle AUDI Fred..!

    Der offizielle AUDI Fred..!: Da man hier ab und an - ganz selten übrigens was von /über Audi liest, dachte ich, wir eröffnen nun einfach einen eigenen Fred dafür. Sag mal,...