Endlich ist er da!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von chili, 19.01.2008.

1. chili

chili 1er-Interessent(in)

Am Donnerstag habe ich endlich meinen 118D abholen können. 9 Wochen waren jetzt auch lang genug. Bin froh das ich die Farbe noch auf schwarz Metallic umgeändert habe. Habe jetzt 200km gefahren und bin super zufrieden, ob es so bleibt wird sich dann in denn nächsten Wochen und Monaten zeigen. Start-Stop funktioniert auch super, arbeitet auch bei noch kaltem Motor nach nur 3km. Bis jetzt, alles Top.
    Habe Alu Akzentschliff zum ersten mal im Auto gesehen und bin froh das ich es gewählt habe und nicht den billig wirkenden Kunstoff Kram oder Klavierlack. Kann die Meinung mancher nicht nachvollziehen das Alu Akz. billig aussieht. Ansonsten, Verarbeitung, Anmutung alles um Klassen höher als Golf, Astra, Focus oder Japaner, ist zumindest mein empfinden aber die Ansichten sind halt unterschiedlich.
    Kurz um, meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden und ich ein stolzer und zufriedener 1er Besitzer, noch, hoffentlich bleibt es so.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 19.01.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hi Chili!

Gratulation und immer viel Freude am Fahren!!!

4. #3 KarlPeter, 19.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Glückwunsch zum Neuen. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Es gibt zwar Stimmen das schwarz Metallic, grauschwarz ist - aber was soll's es muss dem Besitzer gefallen. :wink:

Gruß Peter

5. chili

chili 1er-Interessent(in)

Grauschwarz?

Entweder bin ich farben blind oder es liegt daran das ich auch nur ein Mann bin aber Saphirschwarz ist eindeutig schwarz und nicht im entferntesten mit einem Grauschleier behaftet.

6. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Re: Grauschwarz?

Die Stimmen waren auch die von Männern :wink: Hauptsache Dir gefällt es, weiterhin viel Spaß!

Nur nie neben einem in uni schwarz parken *duck*

7. #6 blueroadster, 19.01.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Na dann, ich kann nur sagen, alles richtig gemacht, von Saphirschwarz über Akzentschliff.... dem M@x hat irgendwann mal ein Graureiher auf die Augen ge :shit: en , daher hat er diese komische Sicht .... oder er raucht komische Substanzen ... wobei die einen rosa Elefanten, die anderen weisse Mäuse sehen, der M@x eben überall Grauschleier :P :heul_doch: :blumen:

M@x, hat deine Mutti nie mit Dato gewaschen, das half doch gegen Graureiher .. ähm ... Grauschleier?!? :lach_flash: :lach_flash: :lets_dance:

LG

Patrick

8. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Hm.... jetzt redest Du von Sachen aus Deiner Jugend, Patrick, dass ist 40 Jahre vor meiner Zeit (oder so ähnlich :wink: ) :Ü30: :Ü30: :Ü30:

9. #8 blueroadster, 19.01.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Das kann ungefähr hinkommen :wink: , ich erinnere mich noch, die Werbung lief jedenfalls noch sw :D

LG

Patrick

10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wann habt Ihr in L denn überhaupt Farbfernsehen bekommen? :mrgreen: :mrgreen:

11. #10 blueroadster, 19.01.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hm .... das muss so um 66-67 gewesen sein, zumindest bekamen wir da einen Farbfernseher ... :yeah: :cheer: :lets_dance:

12. #11 KarlPeter, 19.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hattet ihr damals SECAM oder PAL? (bei eurer Nähe zu France)

Bei uns wurde das zum 20. Jahrestag der DDR 1969 in (Russen mod.) SECAM eingeführt - bin damals extra nach Berlin gefahren um mir das in einem Fachgeschäft in der Stalinallee auf einem RFT Color 20 TV anzusehen. :lol: aber besser als NTSC = Never The Same Color :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Gruß Peter

P.S. Beim SW-TV waren zumindest alle schwarzen Autos gleich - ohne Grauschleier. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke: :fahne:

13. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Alle ohne oder alle mit???

14. #13 KarlPeter, 19.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Genau!!!! :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 19.01.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Glückwunsch zum Auto und viel Spaß beim cruisen!

Gruß,
    Katja

17. #15 blueroadster, 19.01.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Die Fernseher hatten beide Normen, da wir ja auch alle französischen Programme empfingen/empfangen ....

Kann mich erinnern, damals gab es zumindest in L nur ARD und ZDF, dann noch ein französisches Programm, ein belgisches und irgendwann lief dann auch Sonntags von 14h bis ..hm... 17h ein luxemburgisches Programm über den Sender von RTL France... und heute empfange ich mit der Satelittenschüssel 3'901 Programme... Waaaaahnsinn!

Und der Grauschleier ist auch verschwunden, bei den Tonnen Dato, die sie in der Werbung verpulvert haben :D

LG

Patrick

Thema:

Endlich ist er da!!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da!!!!! - Ähnliche Themen

1. M240i Cabrio - endlich da

M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...