Endlich ist er da

Diskutiere Endlich ist er da im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, gestern kam mein neues Schätzchen. http://www.nettebiker.de/fotogalerie/index.php?set=bmw Obwohl ich sie nicht bestellt...

  1. #1 kickmaster, 12.09.2007
    kickmaster

    kickmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Hallo zusammen,

    gestern kam mein neues Schätzchen.

    http://www.nettebiker.de/fotogalerie/index.php?set=bmw

    Obwohl ich sie nicht bestellt hatte, hat man mir die iPod-Schnittstelle eingebaut. Da ich eigentlich die USB-Schnittstelle nutzen wollte, habe ich schon vorher das "spezielle" iPod Y Kabel gekauft. Dieses gebe ich jetzt ab, die Verpackung ist noch nicht mal geöffnet.

    Es handelt sich um dieses Kabel:

    http://i20.photobucket.com/albums/b233/theroyalwe/ipodcable.jpg

    Hat jemand Interesse?

    Gruß
    Kicki
     
  2. #2 funkydoctor, 12.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zu Neuen!

    Viel Spaß beim Einfahren!


    Gruß :)
     
  3. #3 KarlPeter, 12.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Glückwunsch, sieht gut aus dein Schätzchen. :daumen:

    Gruß Peter
     
  4. #4 larsoliverHH, 12.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Ich dachte auch bei der Ipod Schnittstelle brauch man das Y Kabel? Bekomme meinen in (nun) ca. 2 Wochen mit Ipod Schnittstelle....

    Wie funktioniert das dort? ohne y- Kabel??
     
  5. #5 kickmaster, 12.09.2007
    kickmaster

    kickmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Danke für eure Glückwünsche.

    Zur iPod-Schnittstelle habe ich kein weiteres Zubehör benötigt.
     
  6. #6 larsoliverHH, 12.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    also Ipod mit Apple Kabel an die USB Buchse und läuft?

    Sehr geiles Auto der weiße 1er!!
     
  7. Da.Ko

    Da.Ko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Sieht klasse aus! Glückwunsch und allzeit viel Freude am Fahren! ;-)
     
  8. #8 kickmaster, 12.09.2007
    kickmaster

    kickmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Bitte USB-Schnittstelle nicht mit iPod-Schnittstelle verwechseln. Für die USB-Schnittstelle brauchst du oben genanntes Kabel, das ich jetzt über habe.
     
  9. #9 larsoliverHH, 13.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Ich dachte, IPOD Schnittstelle bedeutet eine Softwareseitige Erweiterung. Der IPOD wird nicht über USB angeschlossen??? wie dann?

    gibts davon ein Foto?
     
  10. #10 kickmaster, 13.09.2007
    kickmaster

    kickmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Es gibt mehrere Unterschiede:

    1) USB-Schnittstelle ist Sonderausstattung und ab Werk lieferbar, also "leasingfähig". Die iPod-Schnittstelle ist Zubehör und wird erst beim Händler eingebaut, daher nicht leasbar.

    2) USB liegt in der Mittelkonsole, ein zusätzliches Kabel ist zum Anschluss nötig. iPod-Schnittstelle lieg im Handschufach. Das entsprechende Kabel inkl. Dock-Anschluss ist im LIferumfang und bereits verlegt.

    3) Im Radio erscheint der iPod bei USB als AUX-Gerät. An der iPod-Schnittstelle wird er aber als CD-Wechsler angesprochen.

    Foto habe ich keins. Man sieht eh nur das Kabel im Handschuhfach.
     
  11. #11 larsoliverHH, 13.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Vielen Dank! Jetzt ist alles gut! :)
     
  12. Günni

    Günni Guest

  13. #13 curacao, 13.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo und herzlich willkommen! :)
     
Thema:

Endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. Na endlich....

    Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....
  5. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...