Endlich ist er da

Diskutiere Endlich ist er da im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, gestern kam mein neues Schätzchen. http://www.nettebiker.de/fotogalerie/index.php?set=bmw Obwohl ich sie nicht bestellt...

  1. #1 kickmaster, 12.09.2007
    kickmaster

    kickmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Hallo zusammen,

    gestern kam mein neues Schätzchen.

    http://www.nettebiker.de/fotogalerie/index.php?set=bmw

    Obwohl ich sie nicht bestellt hatte, hat man mir die iPod-Schnittstelle eingebaut. Da ich eigentlich die USB-Schnittstelle nutzen wollte, habe ich schon vorher das "spezielle" iPod Y Kabel gekauft. Dieses gebe ich jetzt ab, die Verpackung ist noch nicht mal geöffnet.

    Es handelt sich um dieses Kabel:

    http://i20.photobucket.com/albums/b233/theroyalwe/ipodcable.jpg

    Hat jemand Interesse?

    Gruß
    Kicki
     
  2. #2 funkydoctor, 12.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zu Neuen!

    Viel Spaß beim Einfahren!


    Gruß :)
     
  3. #3 KarlPeter, 12.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Glückwunsch, sieht gut aus dein Schätzchen. :daumen:

    Gruß Peter
     
  4. #4 larsoliverHH, 12.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Ich dachte auch bei der Ipod Schnittstelle brauch man das Y Kabel? Bekomme meinen in (nun) ca. 2 Wochen mit Ipod Schnittstelle....

    Wie funktioniert das dort? ohne y- Kabel??
     
  5. #5 kickmaster, 12.09.2007
    kickmaster

    kickmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Danke für eure Glückwünsche.

    Zur iPod-Schnittstelle habe ich kein weiteres Zubehör benötigt.
     
  6. #6 larsoliverHH, 12.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    also Ipod mit Apple Kabel an die USB Buchse und läuft?

    Sehr geiles Auto der weiße 1er!!
     
  7. Da.Ko

    Da.Ko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Sieht klasse aus! Glückwunsch und allzeit viel Freude am Fahren! ;-)
     
  8. #8 kickmaster, 12.09.2007
    kickmaster

    kickmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Bitte USB-Schnittstelle nicht mit iPod-Schnittstelle verwechseln. Für die USB-Schnittstelle brauchst du oben genanntes Kabel, das ich jetzt über habe.
     
  9. #9 larsoliverHH, 13.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Ich dachte, IPOD Schnittstelle bedeutet eine Softwareseitige Erweiterung. Der IPOD wird nicht über USB angeschlossen??? wie dann?

    gibts davon ein Foto?
     
  10. #10 kickmaster, 13.09.2007
    kickmaster

    kickmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Es gibt mehrere Unterschiede:

    1) USB-Schnittstelle ist Sonderausstattung und ab Werk lieferbar, also "leasingfähig". Die iPod-Schnittstelle ist Zubehör und wird erst beim Händler eingebaut, daher nicht leasbar.

    2) USB liegt in der Mittelkonsole, ein zusätzliches Kabel ist zum Anschluss nötig. iPod-Schnittstelle lieg im Handschufach. Das entsprechende Kabel inkl. Dock-Anschluss ist im LIferumfang und bereits verlegt.

    3) Im Radio erscheint der iPod bei USB als AUX-Gerät. An der iPod-Schnittstelle wird er aber als CD-Wechsler angesprochen.

    Foto habe ich keins. Man sieht eh nur das Kabel im Handschuhfach.
     
  11. #11 larsoliverHH, 13.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Vielen Dank! Jetzt ist alles gut! :)
     
  12. Günni

    Günni Guest

  13. #13 curacao, 13.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo und herzlich willkommen! :)
     
Thema:

Endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da - Ähnliche Themen

  1. endlich das Cabrio gefunden

    endlich das Cabrio gefunden: Moin, nach langem suchen habe ich endlich meinen 125i Schalter in space-grau metallic gefunden. Ein paar Optimierungssachen stehen nun an, ein...
  2. Endlich BMW

    Endlich BMW: Moin Leute, ich bin Fabi, IT Affe aus Berlin, und bin von nem (2008er Kia Sportage, 2012er Astra J Sport 2.0 CDTI) 2018er 0.9 TCe Clio endlich...
  3. Wiedereinsteiger- Endlich nach vielen Jahren wieder 1er ;)

    Wiedereinsteiger- Endlich nach vielen Jahren wieder 1er ;): Hallo zusammen, ich war vor knapp zehn Jahren schon aktiv hier mit meinem damaligen 120d Hatchback. Seit dem ich in den Vertrieb gewechselt bin...
  4. Endlich 116i !

    Endlich 116i !: Hallo liebe Gemeinde, nun haben auch wir es geschafft und unseren BMW 116i ,BJ 2011, 88000 km, zu erstehen. wir sind überglücklich und freuen uns...
  5. [F2x] Endlich wieder ein 1er?

    Endlich wieder ein 1er?: Hi zusammen! Nach langer langer Abstinenz in diesem Forum, durch Firmenwagen, melde ich mich wieder zurück in dem Forum! Durch einen...