Endlich ist er da...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Iceman78, 16.12.2010.

  1. #1 Iceman78, 16.12.2010
    Iceman78

    Iceman78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hallo zusammen,

    Nach gefühlten zwei Jahren... oder waren es doch nur 14 Wochen? Ist er endlich da... Mein kleines QP... Das Autohaus war sogar so nett und hat ihn mit abends gegen 21 Uhr nach Haus geliefert... Was für ein Service... Den ersten Spaß im Schnee hatte ich schon :-) ist was ganz anderes als mein Fronttriebler.... Das mit der Freude am Fahren stimmt wirklich..

    Wenn ich jetzt noch rausbekomm wie ich Fotos hochladen kann, dann folgen diese noch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 16.12.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum QP und weiterhin viel Spaß damit :)
     
  4. T.B

    T.B Guest


    Hallo :winkewinke: und willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Coupé.
    Welche Farbe Aussstattung usw...?

    Habe Dir eine PN geschickt.
     
Thema:

Endlich ist er da...

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da... - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...