Endlich ist er da..

Diskutiere Endlich ist er da.. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also das Warten hat sich doch gelohnt. Nachdem der Liefertermin ja 2x verschoben wurde, war es heute vormittag endlich so weit. Ich konnte...

  1. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Also das Warten hat sich doch gelohnt. Nachdem der Liefertermin ja 2x verschoben wurde, war es heute vormittag endlich so weit.
    Ich konnte meinen 118d FL abholen. Was soll ich euch sagen, als ich den Kleinen so in der Sonne glänzen sah, war ich völlig von den Socken. Mir kam nur ein "Mhaaa, ist der geil" über die Lippen, der :D konnte nur grinsen.

    Kurze Einweisung, und kurz danach war ich schon auf der Piste. Echt super Gefühl. Die Start/Stop Automatik - der ich sehr skeptisch gegenüberstand -bemerkt man fast nicht, weil alles so leise und problemlos funktioniert.

    Jetzt bin ich grad nochmals raus, um die beleuchteten Türgriffe zu bewundern, echt cool.

    Einziger Nachteil, der Kleine passt nicht mehr in die Garage, weil das Tor zu schmal ist. Jetzt muss er leider draussen stehen bleiben. Die Neuplanung der Garage haben wir aber schon in Angriff genommen :lol:

    Die ersten 100 km sind schon drauf, das Wochenende kann kommen :yeah:

    Wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende und gute Fahrt!

    LG Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hey glückwunsch zum schicken auto ABER

    :sinnlos:


    am besten wärs wenn du dir am woe ma ne cam schnappst und uns ein paar bilder schenkst :yeah:

    Gruß :D
     
  4. #3 curacao, 28.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Juhuu!!! nach langer aktiver 1er-losen Zeit hier im forum sach ich doch mal herzlichen Glückwunsch :yeah:

    und lass ma foddos folgen ;)
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sunny,

    endlich hat das lange Warten ein Ende :P

    Viel Spass mit deinem 1er.

    Gruß,
    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich ist er da..

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da.. - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...