Endlich ist er da..

Diskutiere Endlich ist er da.. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also das Warten hat sich doch gelohnt. Nachdem der Liefertermin ja 2x verschoben wurde, war es heute vormittag endlich so weit. Ich konnte...

1. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Also das Warten hat sich doch gelohnt. Nachdem der Liefertermin ja 2x verschoben wurde, war es heute vormittag endlich so weit.
    Ich konnte meinen 118d FL abholen. Was soll ich euch sagen, als ich den Kleinen so in der Sonne glänzen sah, war ich völlig von den Socken. Mir kam nur ein "Mhaaa, ist der geil" über die Lippen, der :D konnte nur grinsen.

Kurze Einweisung, und kurz danach war ich schon auf der Piste. Echt super Gefühl. Die Start/Stop Automatik - der ich sehr skeptisch gegenüberstand -bemerkt man fast nicht, weil alles so leise und problemlos funktioniert.

Jetzt bin ich grad nochmals raus, um die beleuchteten Türgriffe zu bewundern, echt cool.

Einziger Nachteil, der Kleine passt nicht mehr in die Garage, weil das Tor zu schmal ist. Jetzt muss er leider draussen stehen bleiben. Die Neuplanung der Garage haben wir aber schon in Angriff genommen :lol:

Die ersten 100 km sind schon drauf, das Wochenende kann kommen :yeah:

Wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende und gute Fahrt!

LG Sunny

2. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hey glückwunsch zum schicken auto ABER

:sinnlos:

am besten wärs wenn du dir am woe ma ne cam schnappst und uns ein paar bilder schenkst :yeah:

Gruß :D

3. #3 curacao, 28.04.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

Juhuu!!! nach langer aktiver 1er-losen Zeit hier im forum sach ich doch mal herzlichen Glückwunsch :yeah:

und lass ma foddos folgen ;)

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Sunny,

endlich hat das lange Warten ein Ende :P

Viel Spass mit deinem 1er.

Gruß,
    Frank

Thema:

Endlich ist er da..

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da.. - Ähnliche Themen

1. App ohne Bestätigung starten - endlich

App ohne Bestätigung starten - endlich: Falls ihr es noch nicht gesehen habt: iOS kann Apps jetzt auch ohne Bestätigung/ Entsperrtes iPhone starten, wenn ein nfc Tag erkannt wird. Bisher...
  2. Endlich: M2C

Endlich: M2C: Soooooo, nach langem warten war es letzten Freitag dann endlich so weit und ich konnte meinen M2C abholen. Aktuell noch alles mehr oder weniger...
  3. endlich das Cabrio gefunden

endlich das Cabrio gefunden: Moin, nach langem suchen habe ich endlich meinen 125i Schalter in space-grau metallic gefunden. Ein paar Optimierungssachen stehen nun an, ein...
  4. Endlich BMW

Endlich BMW: Moin Leute, ich bin Fabi, IT Affe aus Berlin, und bin von nem (2008er Kia Sportage, 2012er Astra J Sport 2.0 CDTI) 2018er 0.9 TCe Clio endlich...
  5. Wiedereinsteiger- Endlich nach vielen Jahren wieder 1er ;)

Wiedereinsteiger- Endlich nach vielen Jahren wieder 1er ;): Hallo zusammen, ich war vor knapp zehn Jahren schon aktiv hier mit meinem damaligen 120d Hatchback. Seit dem ich in den Vertrieb gewechselt bin...