Endlich ist er da...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BMWuptich, 04.03.2012.

  1. #1 BMWuptich, 04.03.2012
    BMWuptich

    BMWuptich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dobbi
    Hallo Freunde!!!
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 118d Bj 12/08 in der Holzklasse( keine Extras)... Denke was man vorher nicht hatte kann man auch nicht vermissen!!!
    Nun zu meinen fragen hab wohl gehört das man über die Codierung einige Dinge an dem Auto verändern kann (us Standlicht) <-- hoffe ich drück mich richtig aus)
    wer kann mir sagen was alles geht, was braucht man dazu und was würd sowas kosten???
    Würde auch gerne mal ein fedback von euch haben wollen zum Preis/Leistungsverhältnis Bj steht oben keine Extras 46tkm für 12k???
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Chiptuning und was habt ihr bezahlt???
    Kann nur sagen bin bisher 400km gefahren hängt gut am Gas man sitzt bequem und der Verbrauch ist auch gut... Alles in allem ein schönes Auto!!!:nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 04.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er :winkewinke:

    Codierer haben wir hier im forum einige. Nen kleinen Auszug, was alles möglich ist, findest du z.B. auf Car-coding.de
     
  4. #3 BMWuptich, 04.03.2012
    BMWuptich

    BMWuptich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dobbi
    Ja super danke für deine schnelle Antwort..
    Ist natürlich immer eine Sache des Preises evtl wäscht ja auch eine Hand die andere könnte z.b. Ne Füllung für die Klimaanlage machen oder so denke man wird sich da schon einig...
    Ist das dein BMW auf dem Bild?? Nice find den Coupe super sexy aber war halt leider nicht meine Preis Klasse...
     
  5. sLowMo

    sLowMo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen/Niederschelden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Christian
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  7. #6 Nicky2002, 04.03.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. #7 fliese50, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Glückwunsch zum 1ser Dobbi und Willkommen im Forum:blumen:
     
  9. #8 BMW-Racer, 04.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Danke, ja das ist meiner :)

    Du kannst aus deinem 1er nach und nach ja auch noch einiges machen. Die Ideen dazu werden dir hier bei uns sicher nicht ausgehen :mrgreen:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen!
     
  11. #10 BMWuptich, 05.03.2012
    BMWuptich

    BMWuptich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dobbi
    Ja danke Freunde des schönen Autos
    freut mich das man hier echt nett begrüßt wird!!!
    Was mich natürlich richtig interssiert ist was kann ich über die Codierung alles machen???ja ich habe auch in die Liste geschaut da ich aber nen Greenhorn bin und mich nicht so auskenne würd ich schon gerne wissen wollen was ich bei mir alles machen kann!?? Und natürlich was habt ihr mit kenfeldoptimierung für Erfahrungen gemacht...???
    Evtl noch jemand schwarze heckleuchten zum Verkauf??
    Gruß dobbi
     
  12. #11 M1st3rX, 05.03.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :winkewinke::winkewinke::winkewinke:

    Willkommen und viel Spaß!!!
     
  13. gnimo

    gnimo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Servus:winkewinke:
     
  14. #13 tobi118i, 05.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    lies dich mal ein wenig durch...

    wie schon erwähnt kann man aus dem 1er einiges machen, auch wenn man ab werk nicht viel dabei hatte....


    Außerdem macht das doch grade Spaß ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWuptich, 06.03.2012
    BMWuptich

    BMWuptich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dobbi
    ja Tobi da hast du recht es lässt sich echt ne Menge machen!!
    mir fehlen halt leider nur die Ansätze... Bin gewillt mich über den 1er zu informieren darf allerdings auch nicht zu viel machen da ich das Auto jeden Tag brauche und auf den kleinen angewiesen bin!!! Muss halt immer alles im Rahmen bleiben...die Zeiten wo die Ameisen die Köpfe einziehen müssen sind bei mir vorbei... Denke aber dass das Standard Tuning Felgen Fahrwerk Auspuff schon drin sein muss!!! allerdings dezent!!!
    Suche noch ein paar schöne Alus, also wenn jemand noch welche hat bitte anschreiben!!!
     
  17. #15 groening, 07.03.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    willkommen im Forum:winkewinke:
     
Thema:

Endlich ist er da...

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da... - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...