endlich ist er da

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von KHS, 14.05.2008.

  1. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    seit genau zwei Wochen ist mein 118i unischwarz (3türer) jetzt da. Sorry dass ich erst jetzt meinen ersten Bericht abgebe ;) Aber ich war auf Dienstreise und das zu allem Überfluss auch noch mit dem ICE und nicht mit dem 1er! SKANDAL!!!! :D

    Nochmal zu meiner Konfiguratio:
    3 türer, unischwarz
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Hifi
    Radio Professional
    Handyvorbereitung
    Schriftzugentfall
    Exterieur in Wagenfarbe

    Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe eigentlich nur einen Kritikpunkt und dass sind die Sitze. Da geht es mir aber eigentlich nur um die Sitzfläche, da diese kaum Seitenhalt bieten. Dass wußte ich ja auch vorher. Leider habe ich in den Sportsitzen (die ich ausgiebig Probefahren konnte) tierisch Rückenschmerzen bekommen und musste mich deswegen für die Standardsitze entscheiden (was sehr schade ist).

    Mein Focus hat sich schon schön gefahren aber der BMW ist auf der Autobahn wirklich ein Gedicht. Vor allem der Tempomat macht mir bisher Spaß!!! Jetzt hoffe ich nur noch dass meiner nicht noch das hüpfen anffängt ;)

    Gruß
    KHS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

endlich ist er da - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...