endlich ist er da

Diskutiere endlich ist er da im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit genau zwei Wochen ist mein 118i unischwarz (3türer) jetzt da. Sorry dass ich erst jetzt meinen ersten Bericht abgebe ;)...

1. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

seit genau zwei Wochen ist mein 118i unischwarz (3türer) jetzt da. Sorry dass ich erst jetzt meinen ersten Bericht abgebe ;) Aber ich war auf Dienstreise und das zu allem Überfluss auch noch mit dem ICE und nicht mit dem 1er! SKANDAL!!!! :D

Nochmal zu meiner Konfiguratio:
    3 türer, unischwarz
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Hifi
    Radio Professional
    Handyvorbereitung
    Schriftzugentfall
    Exterieur in Wagenfarbe

Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe eigentlich nur einen Kritikpunkt und dass sind die Sitze. Da geht es mir aber eigentlich nur um die Sitzfläche, da diese kaum Seitenhalt bieten. Dass wußte ich ja auch vorher. Leider habe ich in den Sportsitzen (die ich ausgiebig Probefahren konnte) tierisch Rückenschmerzen bekommen und musste mich deswegen für die Standardsitze entscheiden (was sehr schade ist).

Mein Focus hat sich schon schön gefahren aber der BMW ist auf der Autobahn wirklich ein Gedicht. Vor allem der Tempomat macht mir bisher Spaß!!! Jetzt hoffe ich nur noch dass meiner nicht noch das hüpfen anffängt ;)

Gruß
    KHS

Thema:

endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

endlich ist er da - Ähnliche Themen

1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. Na endlich....

Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....
  5. Endlich ist er da!

Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...