Endlich ist er da....

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von GSXR1000, 11.05.2008.

  1. #1 GSXR1000, 11.05.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Hallo Leute,
    hab am Donnerstag mein neues Baby abgeholt.
    123D CP
    sedanorot
    Stoff/Sesatec Kombi schwarz
    Graukeil Frontsch.
    Alarmanlage
    Sonnenschutzverglasung
    Skisack
    Xenon
    Klimaanl.
    Navisyst.Buisness
    USB-schnittstelle
    M-Paket
    shadowline
    Alus Doppelspeich 261
    Advantage+Comfortpaket
    Tempomat
    und und und....
    würde gerne ein paar Bilder einstellen wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wies am besten geht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 11.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Glückwunsch!!!!! Super Auto, super Farbe :!: :!:
    Für Bilder guckst Du hier:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5240
    Nimm am besten den Direct Link und den dann in [​IMG] einfügen. Aber die Bilder bitte entsprechend verkleinern ;)

    Allzeit gute Fahrt
    Christoph
     
  4. #3 GSXR1000, 11.05.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    versuchs mal mit dem ersten Bild unter: URL=http://imageshack.us][[​IMG][/URL]
    [​IMG]
     
  5. #4 Christoph, 11.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  6. #5 BMWrazr, 11.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch zu dem schicken Teil! :D Sieht wahnsinnig scharf aus! :woohoo: :lets_dance: :daumen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GSXR1000, 11.05.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    ups....das Bild ist wohl etwas zu groß geraten,aber was solls.
    So jetzt noch einfahren und ab geht die Luzzi.Hab schon mal ein bischen die Landstrasse getestet.Liegt wie ein Go-Kart auf der Strasse und ist kein Vergleich zum Vorgänger 120D 5T(Leistung und Ausstattungsmäßig)
     
  9. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Glückwunsch, tolles Auto!!

    Nur geht's dir bestimmt wie mir: Die grüne Schande auf der Scheibe hätte man auch dezenter (kleiner) gestalten können...

    ..naja, wenn's nur das ist :D
     
Thema:

Endlich ist er da....

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da.... - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...