Endlich isser bei Daddy!!! :-)

Diskutiere Endlich isser bei Daddy!!! :-) im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe gestern mein 125i Cabrio abgeholt und ich muss sagen bin rundum zufrieden ausser der langen Wartezeit von 11! Wochen :-) aber naja die...

  1. #1 Chris-R., 08.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Habe gestern mein 125i Cabrio abgeholt und ich muss sagen bin rundum zufrieden ausser der langen Wartezeit von 11! Wochen :-) aber naja die Nachfrage scheint momentan wohl sehr groß zu sein xD Nun zum Auto: Erster Eindruck von aussen als ich ihn beim Händler stehen sah war schon wirklich Gut aber als ich den Schlüssel bekam und den Startknopf gedrückt habe ist mir echt fast einer abgegangen :D Der Verkäufer bekam das Grinsen auch fast nicht mehr aus dem Gesicht :swapeyes_blue: Habe den Wagen ohne Probefahrt gekauft weil kein 125i aufzutreiben war und hätte echt nicht erwartet das der sich so böse anhört :daumen: ich habe mir ca. 284756938645 Videos auf youtube angeschaut um rauszufinden wie der Klang sein würde aber das kam da nie so raus wie gestern Live :shock: ansonsten kann man sagen verarbeitung ist echt super in dem Auto und habe bisher noch nichts schlechtes gefunden ausser das ich ihn noch schonen muss bis er eingefahren ist xD TOP DING @ BMW xD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Gratulieren dir :daumen:

    lg
    indo5
     
  4. #3 Bender82, 08.06.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Glückwunsch und viel Spaß damit! :daumen:
     
  5. #4 Pulpator, 08.06.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Gimg mir genauso beim Probefahren. Knopf drücken, grinsen!
    Wirklich interessant wird es übrigens NACH der Entdrosselung, wenn die Leistung auch noch stimmt! Ich hab noch von keinem gehört, der es nur ansatzweise bereut hätte!!! :mrgreen:

    Auf jeden Fall :blumen: und allzeit gute Fahrt!
     
  6. #5 Chris-R., 08.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Jetz gilt es nur noch 1 Prob zu lösen xD wie bekomme ich den stecker gezogen? ich habe die ganze verkleidung jetz draussen und da sind bestimmt 10 stecker xD welchen muss ich ziehen?
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Glückwunsch zum Cabby, hast ja wirklich lang genug drauf warten müssen!
     
  8. #7 domsi1984, 08.06.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Glückwunsch und viel Spass mit deinem R6!
    Schreib doch noch was zu deiner Ausstattung.
    Ach ja und :sinnlos:
     
  9. #8 Kingfisher, 08.06.2011
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Gratuliere auch zum neuen Auto.:blumen:
    Halt Dich nicht mich solchen Kleinigkeiten auf.... Sieh zu das Du die Einfahrzeit rumkriegst. Wenn Du ihn artgerecht bewegst klingt der immer gut, auch mit Stecker drauf! Freu Dich lieber drauf ihn möglichst bald zu "entdrosseln".... :mrgreen:

    Gruß, Tom
     
  10. #9 fliese50, 08.06.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Glückwunsch und willkommen:daumen:
     
  11. #10 Pulpator, 08.06.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Da muss ich auf die SuFu verweisen. Gibt 'ne klasse Anweisung fürs lösen mit Bildern. Für mich war das einzig schwere dabei, dass man auf die :motz: metallklammer drücken musste, um das Ding abzubekommen.
    Auf einmal war das klappern in der Spielstrasse weg. Nett!
    Ehrlich gesagt ist der T5 diesel der Nachbarn aber noch lauter! :lach_flash:
     
  12. #11 Stuntdriver, 08.06.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wilkommen im Club - viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  13. #12 misteran, 08.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Spaß damit :winkewinke:
     
  14. #13 BMWlover, 08.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viel Spass damit!
     
  15. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    allzeit knitterfreie fahrt :winkewinke:
     
  16. #15 exhorder, 08.06.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :daumen: Cooles Auto, kann deine Gedanken zu einhundert Prozent nachvollziehen! Im Übrigen, wie Kingfisher schon schrieb: Wenn man ihn vernünftig fährt (geht auch in der Einfahrphase, immer so zwischen 3000U/min und 4000U/min halten wenn er warm ist) dann ist der Wagen von außen für ein Serienfahrzeug schon ziemlich laut, da braucht man die Klappe nicht deaktivieren (imho).
     
  17. #16 Mille Miglia, 08.06.2011
    Mille Miglia

    Mille Miglia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Glückwunsch zum neuen Auto und weiterhin viel Spaß beim anlassen und fahren. :daumen:

    Das schönste ist, wenn man zum ersten Mal durch einen Tunnel fährt, oder in der Tiefgarage auf den Start-Knopf drückt. :mrgreen:
     
  18. #17 Chris-R., 08.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Stecker ist gezogen habs auch ohne anleitung gefunden :-) habe die Klammer allerdings auch Verbogen weil ich vesucht habe zu ziehen anstatt drücken xD aber der Röhrt schon Gut !:aufgeregt:
     
  19. #18 Pulpator, 08.06.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :smartasswt4:

    und ich sach noch: DRÜCKEN !

    Hauptsache ab! :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chris-R., 08.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Erstma Danke für die Glückwünsche ! an Ausstatung ist eigentlich alles drin
    ausser der Automatik aber an die wichtigen Sachen hab ich natürlich gedacht z.B. M Sportpaket aussen und innen ,Leder M261 Felgen aussenfarbe ist Weiß :-) Bilder Folgen demnächst hab zwar nen BMW aber keine vernünftige Kamera ... muss wohl wieder das Iphone herhalten xD
     
  22. #20 Eifeldiesel, 08.06.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    Tip Top!

    Viel Spass
     
Thema:

Endlich isser bei Daddy!!! :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich isser bei Daddy!!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...