Endlich Heckantrieb!

Diskutiere Endlich Heckantrieb! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin! Seit 15 Tagen bin ich endlich im Besitz eines schmucken 120dA/FL. Rund anderthalb Jahre ist das Wunderwerk der Technik alt und hat...

  1. Foobar

    Foobar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Seit 15 Tagen bin ich endlich im Besitz eines schmucken 120dA/FL. Rund anderthalb Jahre ist das Wunderwerk der Technik alt und hat 15.000km von der Uhr runter. Von außen ist er saphir-schwarz. Und er fährt sich echt grandios. Und wenn endlich der Winter vorbei ist, kommen die 180er-Felgen drauf, die ich mit dazu bekommen habe!

    Mit Freude am Fahren,

    Foobar
     
  2. #2 Stuntdriver, 14.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wilkommen Foobar!
    Viel Freude am Fahren und hier im Forum. Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen und etwas zur Ausstattung schreiben.
     
  3. #3 BMWlover, 14.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er! Bilder sind hier immer gern gesehen :wink:
     
  4. #4 Ersguterjunge, 14.02.2009
    Ersguterjunge

    Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Auto :winkewinke:

    Wünsch dir viel "Freude am Fahren" :ker:
     
  5. #5 Polaris, 14.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit deinem 1erle :D
     
  6. Foobar

    Foobar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bilder gibt es frühestens nach'm Winter... irgendwie ist mein Wagen zu Zeit standardmäßig dreckig... das braucht nur 5min aus der Waschanlage raus sein.

    Nun noch zur Ausstattung...
    - DPF
    - Automatik Getriebe -- mein persönlicher Auto-Splien
    - Multifunktion f. Lenkrad
    - Sport-Lederlenkrad -- hatte vorher nen Holz-Lenkrad... war nen Experiment... ganz klar gescheitert! (:
    - Außenspiegelpaket
    - Modellschriftzug Entfall
    - Ext. in Wagenfarbe
    - Glasdach el. -- war halt dabei... ob ichs brauch weiß ich noch ned
    - Fensterheber elektr. hinten -- war halt dabei... völlig sinnfrei... sitzt eh keiner hinten... kein Platz!
    - Raucherpaket -- irgenwo müssen die €s vom Einkaufswagen hin
    - Armauflage vorne
    - Ablagepaket
    - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer -- Endlich eine Sitzheizung die ihrem Namen alle Ehre macht
    - PDC hinten -- nie wieder ohne... Ex-Rückfahrkamera-Fahrer!
    - NSW
    - Klimaautomatik -- immer an!
    - Lichtpaket
    - Navi-Business -- tut seinen Dienst... mehr aber auch nicht!
    - CD-Wechsler 6fach -- ohne das Teil ist obriges für die Tonne
    - HiFi-Lautsprechersystem -- gefällt mir!!!
    - Advantage Paket
    - 195er Winterreifen auf 16" LM -- fragt mich nicht welche... ist ja nur für den Winter

    Und wie schon eingangs erwähnt ein Satz 180er inkl. RFTs für den Sommer!

    Grüße,

    Foobar
     
  7. apj_83

    apj_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    genau zwischen Augsburg und Ulm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Simon
    Servus, Hallo und Willkommen!

    Du bist aber nich zufällig der Foobar aus den Ubi-Foren (il-2 etc.)?
    Da gibts auch einen... ;-)
     
  8. #8 M to the x, 14.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was war das denn vorher? So mit Holzlenker, Rückfahrkamera und Frontantrieb?
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Foobar,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glcükwunsch !
     
  11. #11 bash0rn, 15.02.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    hmm.. saphier-schwarz mit 180er felgen? kenn ich irgendwoher? :D

    mhhh.. stimmt von meinem :-)
     
  12. Foobar

    Foobar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nope... der bin ich nicht!
     
  13. Foobar

    Foobar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nen Passat "Sport"-Line... das "Sport" darf man nicht wirklich ernst nehmen, trotz des DCC (adaptives Fahrwerk) und dem 125kW TDI war der so agil wie die MS Astoria.
     
  14. #14 bursche, 16.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im FOrum und viel Spaß mit deinem Einser :)
     
Thema:

Endlich Heckantrieb!

Die Seite wird geladen...

Endlich Heckantrieb! - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb

    BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M240i zu verkaufen da mir ein neues Projekt im Kopf vorschwebt.. Ich habe das Auto im Februar...
  5. heckantrieb spielt beim 1er für die kunden eine "untergeordnete" rolle?!

    heckantrieb spielt beim 1er für die kunden eine "untergeordnete" rolle?!: bimmer today: "BimmerToday.de: Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Nachfolger die UKL-Architektur nutzen wird und folglich ein Fronttriebler...