Endlich hat es geklappt!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von hungi, 06.04.2009.

  1. hungi

    hungi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen / CH
    Seit Donnerstag ist er mein-118d in Bluewater...kein Allerlei schwarzweissgrausilber ! Letzten November hatte ich den 1er konfiguriert und bestellt.Abgemacht wurde, dass ich ihn als Vorführwagen mit 8000km Ende März übernehmen werde. Leider hat mein alter A2 jenseits von 280000km und der Händler wollte ihn unbedingt haben.So kamen wir uns gegenseitig mit dem Preis entgegen, so war beiden gedient. Am Sonntag schnell von St.Gallen nach Ascona Kaffee trinken.Über den San Bernadino konnte ich den118d testen.Tolles Sportfahrwerk,tolle Sitze ,passt wie ein alter Turnschuh.PS könnte man ja immer mehr haben.Schauen wir mal ,ob ich ihn bei Heidegger ,tolles Angebot, noch chippen werde.Aber die 143 PS reichen vorderhand.Der Mehrpreis zum 120d war mir zu hoch!
    Hier noch die Details:
    118d,bluewater,Advantage-Dynamik-und Comfortpacket,Lordosenstütze,Xenon,Raucherpacket und das als Nichtraucher, Fondkopfstützen klappbar, Radio Prof., CD-Wechsler und USB-Schnittstelle(vielleicht brauch ich es mal),Hifi-Lautsprechersystem,Sonnensschutzverglasung und - Kermit.
    Das mit den Fotos ist so ne Sache....keine Ahnung wie das geht.Sorry!
    Bin mehr als zufrieden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outlaw1983, 06.04.2009
    outlaw1983

    outlaw1983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Hi herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er, bin ja auch noch ein Frischling =)
     
  4. #3 Christoph, 06.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  5. #4 Stuntdriver, 06.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    :paranoid: :sinnlos:
     
  6. #5 bursche, 06.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :mrgreen:
     
  7. #6 derBarni, 06.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Freude am Fahren hast Du ja offensichtlich schon ;)
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwünsche auch von mir.
     
  9. #8 BMWlover, 06.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zum Auto und viel Spass hier!
     
  10. #9 schafwurzel, 06.04.2009
    schafwurzel

    schafwurzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen auch von mir.

    Wieso macht ihr das immer so kompliziert. Jeder hier im Forum Angemeldete hat doch ein persönliches Album. Einfach Fotos dort rein packen und die Links posten!

    Grüße
    Schaf!
     
  11. hungi

    hungi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen / CH
    Sorry,schaff es nicht mit den Fotos reinstellen!Weder im Profil noch anders.Ist wirklich nicht mein Hobby!
    Ah, jetzt seh ich ,dass ich die Speichenräder 141 vergessen habe!
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Och, wenn's wirklich nicht klappt, schick mir dann die Bilder per Email, dann knall ich die für dich rein. 8)
     
  13. #12 Alex253, 06.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Herzlich Willkommen

    Viel Spaß hier im Forum
     
  14. #13 neoplastom, 07.04.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bilder sind immer gut :D !

    Viel Spass mit dem 1er und all Zeit gute Fahrt :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DerKleineLukas, 07.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Willkommen im Forum!

    Möchte auch mal ein Schwarzweißgrausilbernes Auto haben :-P Genau so wie dieser gestörte Polo der 90er Jahre was nur nach Kindergartenbesuch in der Lackiererei geschrien hat! Ihr wisst schon, der wo jedes Karrosserieteil ne andere Farbe hat.
     
  17. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Ändere mal bitte dein Fahrzeugtyp zu 118d FL ! :wink:
     
Thema:

Endlich hat es geklappt!

Die Seite wird geladen...

Endlich hat es geklappt! - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...