Endlich hab ich ihn !!!!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Max_120d_NaviProf, 14.09.2006.

  1. #1 Max_120d_NaviProf, 14.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Hallo zusammen,

    Ich hab jetzt seit Montag meinen 1er und ja seit montag war ich nicht mehr
    im Forum ich denke das kann man mir verzeihen oder ?
    Da ich den 120d in den letzten Tagen ausgiebig getestet hab wollt ich mal so das Thema Vmax 120d anscheinden und so wissen was ihr für eine Vmax erreicht habt, weil im 118d threat gehen ja die werte ziemlich auseinander.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    der 120d ist abgeriegelt.... undzwar bei 243 laut Tacho....

    ich sehe deutlich wie der spritverbrauch zurückgeht, auch
    vom gefühl her merke ich eindeutig das der Motor mehr kann/will aber
    nicht darf!

    Übrigens: erreiche ich den wert immer....auf gerader strecke sowie berab...egal wie das wetter is....
     
  4. #3 Thunderbird, 14.09.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Bei mir ist es exakt genauso wie bei Hanzz

    Habe übrigens M-Paket und 18" drauf - er dreht bei 243 km/h so 4200 U/min

    Cu Thunder
     
  5. #4 Pfälzer, 14.09.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    ca. 242 Tacho :lol:
     
  6. #5 ChiliRed, 14.09.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Knapp über 240 km/h laut Tacho :wink:
     
  7. #6 Bluegixxe, 14.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich hab die 17 zoll 142 er felgen drauf und mienr macht auch bei um die 240 dicht!

    Viel spass mit deinem 120d!

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 Nightfly, 15.09.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Hi,

    also bei meinen 16" 151er felgen faehrt er auch 240 laut tacho, ich kann da mit meinen schwachen augen eh keine 243 ablesen :) Weiss ja nicht wie ihr das macht.

    viel spaß hier im forum
     
  9. #8 Thunderbird, 15.09.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Naja, der Zeiger geht halt so 2-3 nicht eingezeichnete Striche über die 240 hinaus :lol:

    Cu Thunder
     
  10. #9 Max_120d_NaviProf, 15.09.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Ja bei mir ist es genauso

    Also ich habs gestern auf der Autobahn von Wien raus ausprobiert und ja meiner ist auch so 240 gelaufen also passt eh alles....Danke für eure Posts
    Gruß
     
  11. #10 Thunderbird, 15.09.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    ehmm wie war das noch gleich mit VMax 130km/h im Ösiland :shock: ?????

    Klingt nach "Freude am Fahren trotz Speedlimit" würde ich sagen....

    Cu Thunder
     
  12. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
  13. bekay

    bekay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Lichtenau
    hat das 'mal jemand mit einem GPS verglichen - so auf einer recht geraden strecke ueber mehrere KM hinweg. Mein 320D (noch die Vorgaengerversion des 2liter Diesels mit 150 Pferdchen) zeigt zwar auch 245km/h an, laut GPS sind das aber nur 236km/h, ab Ende Dezember kann das dann 'mal mit einem 120D vergleichen - falls ich die Halterung fuer den IPAQ wieder einbauen sollte, B.K.
     
  14. #13 svenobmw, 28.09.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    mit den 18" 243 bergab mit heimweh und Rückenwind :cry: (Auf der Geraden braucht er ne weile vielleicht liegt es ja am Schnitzer-Flügel in Verbindung mit den Felgen)

    mit den Winterrädern immer 243Km/h
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 maxximum, 28.09.2006
    maxximum

    maxximum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ svenobmw

    Glaube nicht dass es an deinem sehr schönem (KOMPLIMENT!!!!) Schnitzer-Flügel liegt. Meiner verhält sich genauso auf den 18" Rädern und der Normalen Verspoilerung. Ich habe das Gefühl, dass er so ab 235 wesentlich länger braucht als mit 16ern. Mit den Standardrädern in 16" ging er bei mir auch recht flott bis auf 240 und noch darüber hinaus! Ca. 243 klingt gut!!!
     
  17. #15 svenobmw, 28.09.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ich denke mal das da die Reifenbreite ein Wörtchen mitzureden hat. :wink:
    Die Schneeschneider sind eben doch nicht so breit wie die Sommerschuhe :lol:
    Hatte diese Erfahrung auch schon bei meinen zwei E34 gemacht, das es ab einer bestimmten Geschwindigkeit mit den breiteren Schuhen zäher geht.
     
Thema:

Endlich hab ich ihn !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich hab ich ihn !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...