Endlich hab ich ihn!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich hab ich ihn!!!!!!!!!!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, hab heut Nachmittag meinen Einsi in München abgeholt!! Bin total Happy und will gar nicht mehr aussteigen!! Fotos mach ich demnächst wenn...

  1. #1 DREAMCATCHER, 26.04.2006
    DREAMCATCHER

    DREAMCATCHER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Hi,
    hab heut Nachmittag meinen Einsi in München abgeholt!!
    Bin total Happy und will gar nicht mehr aussteigen!!
    Fotos mach ich demnächst wenn das Wetter besser wird!

    Also bis dann!

    Viele Grüsse

    DREAMCATCHER :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dreamcatcher,

    na denn mal willkommen an Bord und viel Spass mit deiner Rakete :thumbsup: .

    Gruß,
    Frank
     
  4. Eylin

    Eylin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    *mitrumfreu*

    Alles Liebe und immer gute Fahrt in Deinem Süßen (ich weiß, Männer sagen sowas nicht zu ihren Autos) ....

    ...und Willkommen im Forum!

    Frag lieber nicht...ich muß noch warten auf meinen! Aber wie heißt doch dieses bekloppte Sprichwort? "Geduld ist der lange Atem der Hoffnung"... :wink:

    Na dann...viel Spaß mit der Rakete, wie Admin so schön sacht

    Eylin
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Hi Dreamcatcher!
    Glückwunsch zu Deinem neuen 1er! Machst Deinem Namen ja damit alle Ehre.... :wink:
    Viel viel Spaß beim Einfahren und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

    Wir freuen uns auf die ersten Bilder!

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Elias118md, 27.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Dreamcatcher ,

    viel glück mit deinen neuen

    und viel frede am Fahren!!!!


    Gruß Elias
     
  7. #6 DREAMCATCHER, 28.04.2006
    DREAMCATCHER

    DREAMCATCHER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    So hab nun auch ein paar Bilder hochgeladen!
    Leider ist die Qualität nich so dolle weil ich die Aufnahmen mit dem Handy gemacht hab!
    Bei schönem Wetter kommt dann die Digicam zum Einsatz!
    Viele Grüsse

    DREAMCATCHER :roll:
     
  8. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    von mir auch Glückwunsch !!!

    hast du den BMW im Werk abgeholt???

    Ist sowas bei BMW nun auch möglich???wie bei VW sone art Werksbesichtigung danach Auto abholen :?:
     
  9. #8 DREAMCATCHER, 28.04.2006
    DREAMCATCHER

    DREAMCATCHER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen


    Ne ich hab ihn in der NL Fröttmaning neben der Allianz Arena abgeholt!
    Ich wollte nämlich ürsprünglich einen Jahreswagen aber der Verkäufer hat mir ein Super Angebot für einen neuen gemacht.

    Viele Grüsse
    DREAMCATCHER
     
  10. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 1er und natürlich auch ein Herzliches Willkommen im Forum ;-)

    Viel Spaß hier und auf der Straße :D
     
  11. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi Dreamcatcher,

    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen 1er. Aber die kommt ja automatisch wenn man die Tür schließt und den Startknopf drückt. :lol:

    Gruß Matz
     
  12. #11 DREAMCATCHER, 28.04.2006
    DREAMCATCHER

    DREAMCATCHER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Hi Leute,
    ich hätte mal ne Frage mir ist nämlich heute was komisches passiert!
    Also ich hab meinen Einsi ganz normal gestartet!
    Während des Startens gabs für ca. 1 sek. ein komisches metallenes Geräusch! So als ob 2 Metallteile aneinander kratzen oder wie ein kaputter Anlasser! Was könnte den die Ursache dafür sein? Hat vielleicht jemand an seinem 116er dasselbe schon mal feststellen können?

    Viele Grüsse

    DREAMCATCHER
     
  13. #12 Sparkling, 28.04.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @DREAMCATCHER

    Kann auch die Auspuffaufhängung sein. Bei nem Kumpel von mir war es auch so. Oder es ist was ganz simples, Blätter im Kühler. War bei mir mal so. Klingt sehr ähnlich. Hoffe es ist nix ernstes.
     
  14. #13 Thunderbird, 28.04.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Könnte auch das Magnetventil der Klimaanlage sein, des klackt bei unserem Zafira ziemlich übel beim einschalten - schalte mal die Klima ganz aus und teste es noch mal.

    Grüße Thunderbird
     
  15. #14 DREAMCATCHER, 28.04.2006
    DREAMCATCHER

    DREAMCATCHER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Miles

    Miles Guest

    Ab zum :D und das checken lassen. Es ist definitv nicht normal!!

    Gruß

    Miles
     
  18. #16 Elias118md, 30.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi,

    würde ich auch sagen, ab zum :D , es ist auf keinen Fall normal.

    Gruß Elias
     
Thema:

Endlich hab ich ihn!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich hab ich ihn!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...