Endlich hab ich Ihn/ Vorstellung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von R11, 14.07.2012.

  1. #1 R11, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    R11

    R11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Ihr alle zusammen!

    Nachdem ich nun gestern endlich meinen 1 er M bekommen habe möcht ich mich mal kurz vorstellen!

    Wohne in Dortmund und habe schon so 2 -3 autos besessen als letztes Fhz hatte ich einen Mini JCW mit a bissl mehr Ps...im Frühjahr habe ich dann die Möglichkeit gehabt einen 1er M zu fahren..das wars dann ..ich wurde schwer an meinen guten alten M3 E30 erinnert,(ärgere mich heut noch das ich Ihn vor 15 Jahren abgegeben hab)
    Farbe kam für mich nur weiß in Frage..und kein Navi..die Suche begann

    Seit Donnerstag habe ich nun einen wie von mir gewünscht soweit alles Serie..,
    das Fhz gehörte einem Mitarbeiter von BMW und soll so sagte er hausintern optimiert sein ...
    Zumindest habe ich bereits festgestellt das nicht wirklich eine V-max Sperre vorhanden ist
    So ich hoffe wir sehn uns mal hier und dort..
    Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chance2go, 14.07.2012
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Glückwunsch und willkommen :blumen:
    Viel Spass mit dem Teil
    (den E30 hätt ich auch behalten)
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    glückwunsch :daumen: und herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  5. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Gruß aus Velbert....
    vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Treffen
     
  6. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Glückwunsch!
    Wie schnell ist den deiner?
    Laut Tacho laufen ja alle mindestens 270...

    :sinnlos:
     
  7. #6 nici356, 14.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Was bedeutet "hausintern" optimiert. Unter der Hand von BMW Mitarbeitern/Technikern oder wie soll ich das verstehen. Offiziell legen die jedenfall keinen Handschlag an Serienfahrzeuge.
     
  8. R11

    R11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    das Fhz befand sich direkt in BMW Bank Händen ...kein Händler etc...,mehr kann ich nicht dazu sagen ...

    Was genau dann Hausintern optimiert bedeutet....auf dem Tacho warens jedenfalls schon knapp über 280...

    Wenn ich Zeit und Lust hab werd ich das Fhz mal beim ADAC in DO auf den Leistungsprüfstand stellen...
     
  9. #8 nici356, 14.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nun finanzierte oder geleaste (über BMW Financial Service) Fahrzeuge gehören immer der BMW Bank (über den Finanzierugszeitraum bzw. bis zur Rückgabe oder Ablöse) aber dazwischen muss ja ein ausliefernder Händler stehen, du wirst das Auto wohl kaum in der Heidemannstrasse 164 in München geholt haben:?
    Und wenn das Auto von BMW oder der M GmbH optimiert sein sollte was ich persönlich noch nie gehört habe wird es wohl eingetragen sein, ist ja dann eine offizielle Sache und kein Hinterhoftuner. Vielleicht verstehe ich dich auch nur falsch. Jedenfalls viel Spass mit der kleinen Emma:daumen:
     
  10. R11

    R11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
     
  11. #10 m3cecotto, 14.07.2012
    m3cecotto

    m3cecotto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Viel Spass mit dem 1er.
    Ich hab meinen M3 behalten und macht immer noch Spass. Ich finde aber es ist ein ganz anderes fahren als der 1er M.:aufgeregt:
     
  12. R11

    R11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja ist schon ganz anders...,mit dem behalten hast Du wohl alles richtig gemacht im Gegensatz zu mir:wink:
    Ist es ein Cecotto?
     
  13. #12 m3cecotto, 14.07.2012
    m3cecotto

    m3cecotto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Nein kein Cecotto, Johnny fand ich nur so klasse.:daumen:
    Ist aber auch ein Sondermodell in macaoblau. :eusa_shhh:
     
  14. R11

    R11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja weiß ich ,war damals bei den Anfängen des M-Club dabei,hab noch einen dicken M3 Ordner und nen seltenen Bildband aus der guten alten Zeit..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ja, herrlich ! :eusa_clap:
    Immer wieder nett diese anzuschauen ! :daumen: :nod: \:D/
     
  17. #15 DH-Ontour, 15.07.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Hallo Ralf,

    herzlichen Glückwunsch!!! Und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!! Hoffentlich sieht man sich mal.

    Viele Grüße, Herbert
     
Thema:

Endlich hab ich Ihn/ Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Endlich hab ich Ihn/ Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  3. Vorstellung 116i Delmenhorst

    Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Zusammen, ich bin der Duzi , 47 Jahre alt und habe mir gestern einen 140 i bestellt :-) Ich komme aus dem schönen Lipperland in der Nähe von...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo! Hier die Konfiguration meines M240i. Beschreibung: M240I F23 CABRIO AUT LL B58M EUR Motoren: B58B30M0; Typ: 2L21...