Endlich grössere Avatars

Diskutiere Endlich grössere Avatars im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Danke admin für 117kB!!! Daniel.

1. #1 daniel130i, 12.01.2008
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Danke admin für 117kB!!!

Daniel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Ooooh - und schon hat Daniel die geheimen Regen-Tanzeinlagen von Berthold mit blau-roten Tütü eingestellt. :shock:

....mocht müsch ja schon wieder janz flüffig :unibrow: :wasted: :tanzen: :wangenkuss:

Rosa Rote Wochen im 1er Forum, oder was?

:lach_flash:

Gruß

Miles

4. #3 michaelp, 13.01.2008
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

naja Miles für deine Ava´s

wären zeitweise ja schon MB´s nötig... :oops: :lol:

und duckundwechjanzschnell :D

5. #4 daniel130i, 13.01.2008
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Es ist aber nicht Berthold im TüTü, sondern f***ing Spiderman!

Aber ich sehs ja ein: Ist eher schwul als cool. :oops:

Daniel.

6. #5 KarlPeter, 13.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Also dieser Avatar passt nicht wirklich zu unserem Berthold - wo ist der eigentlich - huhu Berthold melde Dich!!!

Gruß Peter

Thema:

Endlich grössere Avatars

Die Seite wird geladen...

Endlich grössere Avatars - Ähnliche Themen

1. Endlich 40i

Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. Sommerfelgen Größe

Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...