***Endlich geschafft: Bilder online***

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Elias118md, 23.04.2006.

1. #1 Elias118md, 23.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi hi,

jetzt ist endlich auch meine Galerie gefüllt!!!

Leider sind die Bilder etwas klein, ich bin irgendwie nicht so der experte, wollte eigentlich das sie aweng größer sind aber egalo! Vielleicht mach ich mal irgendwann bessere.

Kann mir vielleicht jemand sagen warum die so klein werden wenn man sie auf richtige Größe zum Downloaden verkleinert?

Danke

Gruß Elias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

myild 1er-Profi

also ich könnte drauf wetten die farbe wäre
    Sydneyblau!!!

guck dir mal mein bild an....
    >galerie ich sehe da fast kein unterschied !!!

4. #3 Bluegixxe, 23.04.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Sieht echt Super aus dein 120d! Das Leder und die Innenausstattung find ich auch Geil schön dunkel!

5. #4 Elias118md, 23.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

@myild

jaja Lemans und Sydneyblau kann fast nicht von einander nicht unterscheiden. Ich hab sie am anfang auch verwechselt aber meine Bilder sind auch nicht die besten, leider! Wenn man die Zwei nebeneinander stehen hat erkennt man den Unterschied auch wenn er klein ist.

@Bluegixxe

Danke danke aber, :lol: das Nummernschild täuscht es ist ja nur ein 118d.

Das schönste ist wie die Leute auf der Autobahn platz machen weil sie denke es wäre der 130er und dann komm ich nimmer vorbei 8)

Gruß Elias

6. #5 Bluegixxe, 23.04.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Geht der 118d gut? Will jetzt meiner Frau auch einen kaufen und muss mich zwischen 120d und 118d entscheiden!

Gruss Bluegixxe

7. myild

myild 1er-Profi

also vom druck unsw.. würde ich sagen ist er ganu so gut >>bzw eben so gewaltig !!!

nur Disziplinen wie Sprints und Durchzug ist er natürlich wegen PS Differenz langsamer als der 120d

aber sonst niemand hat zu mir gesagt bisher
    boah ist deine karre lahm er gegenteil :lol: :lol:

8. Miles

Miles Guest

Hi Elias,
    sehr schick!!!!! Und sieht bis auf die Farbe und dem Endrohr schon sehr ähnlich aus wie mein 130er (siehe auch meine Galerie)!
    Glückwunsch zu dem schicken 1er!!!

Gruß

Miles

9. 118d

118d 1er-Fahrer(in)

Servus Elias,

da könnte ich direkt neidisch werden :D - LeMans-Blau ist im Farbton schon satter als Sydneyblau - es sieht einfach klasse aus :!:

So sieht mein Sydneyblauer nach der ersten Politur aus :D

10. myild

myild 1er-Profi

mh das ist ncoh ein Bild aus dem Oktober
    wie gesagt ohne Wachsen oder so....

mit meiner leider defekten
    CANON POWER SHOT A 60 >wer echt gut...

die neue
    >CANON IXUS 800 IS >is net da !!! >bekomem bald anfälle!!!
    >würd gern neu Bilder nach dem waschen von
    Tech wax hier reinstellen
    aber geht net :roll:

so hier mal das bild nun >sorry ist leider gorß :wink:

ich finde schon ist sehr änlich mit dem LEMANS Blau von oben !!!

11. Eylin

Eylin 1er-Interessent(in)

Nabend Elias!

Schicke Bilder.....also ich kann alles erkennen ohne Brille :wink:

PS: ich wart weiter auf meinen Schnuckel

LG Eylin

12. #11 Elias118md, 27.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi @ ALL

und vielen dank für die nette Worte.

@Bluegixxe also der 118er geht schon ganz gut und reicht vollkommen aus aber wenn ich nochmal bestellen dürfte würde ich den 120er nehmen, man gewöhnt sich leider an alles und dann will man immer mehr......

Aber wenn ich du wäre würde ich meiner frau einen 118d kaufen damit du ja noch ein bischen überlegen im eigenen Haus bist :lol: :twisted:

@Miles: Danke 8) Das gleiche gilt natürlich auch für deinen sehr schicken 130er, gäbe Lemans oder Sydneyblau nicht wäre mein 1er auch jetzt sehr wahrscheinlich in dein Schwarz. Jaja ich hab mir schon Überlegungen gemacht, das untere Teil der Stoßstange vom 130 bestellen + schickes doppeltes Endrohr dran schweißen, originale Chromniere dran und fertig ist der 130i 8) der minimale Unterschied bei den Scheinwerfern fällt ja kaum auf, nur uns die 1erspezis... Und glaub mir deine Bilder habe ich mir schon so oft angeschaut, die waren damals keine 5 Minuten online :mrgreen: :wink:

Hi@Max, du brauchst doch nicht neidisch werden, dein 1er ist doch auch sehr schick!!!! Schöne Grüße!!!

@Eylin hi hi, na dann bin ich ja froh das du alles ohne Brille erkennen kannst 8)
    und wenn du auf dein Schnukel nicht mehr warten kannst dann können wir uns mal treffen, kannst mit meinem eine Runde drehen upssssss jetzt werden sich alle ihren Teil denken........ :lol:

Viele Grüße

Elias

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Eylin

Eylin 1er-Interessent(in)

Elias118md

Moin Moin....

Schau an....ein Mann der freiwillig einer Frau sein Auto geben würde??? *lach*.....wieviel Tode würdest denn sterben, wenn Du nur noch die Rücklichter sehen würdest....*grins*.....

Habe gestern beim Händler angerufen und leider ist der Sammeltransport aus München, da steht er nämlich einsam und verlassen, noch nicht eingetroffen. Naja...Vorfreude ist ja auch nicht schlecht.

Trotzdem, Danke für das nette Angebot. :wink:

Schönes WE

Eylin

15. #13 Elias118md, 30.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi Eylin,

habe ich doch gerne gemacht, auch wenn ich ungerne Leute mit mein Schatzi fahren lass. Aber für eine 1erkollegin macht man doch gerne eine Ausnahme.

Dir auch ein schönes langens WE

Bis Bald

Elias

Thema:

***Endlich geschafft: Bilder online***

Die Seite wird geladen...

***Endlich geschafft: Bilder online*** - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  3. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...