Endlich Frühling !!!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von buemmel, 18.03.2010.

  1. #1 buemmel, 18.03.2010
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    Endlich war es heute soweit. Sonnenschein, Dach auf und endlich meine ganzen Umbauarbeiten ausprobieren. Hat einen Heidenspass gemacht und das beste war mein Lackierer rief mich an um mir die frohe Kunde zu überbringen, daß der Carbon Diffusor nun endlich angekommen ist. Gleich für Montag einen Termin festgemacht und dann kann es richtig losgehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :daumen:
     
  4. #3 Alex253, 18.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja, ich habe das Wetter auch genossen und bin offen gefahren. :mrgreen:
     
  5. #4 Nürnberger, 19.03.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Frühling? War gestern. Heute schauts in Nürnberg schon wieder besch... eiden aus.
    Naja wird schon noch....:eusa_shifty:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das war auch bei uns gestern ein Traumtag!

    Ich hatte ein Händchen fürs Räderwechseln- besser hätte es nicht laufen können. Die Motorradfahrer sind auch aus allen Ecken gekommen und endlich hört man wieder diese geilen Motorengeräusche der Supersportler.

    Nur ICH IDIOT hab mein Saisonkennzeichen ab April :(

    Was kostet die Ummeldung eigentlich auf 03-11 bei der Zulassungsstelle? Versicherung ist mir klar;) Geht das überhaupt so einfach?
     
  7. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Toll! Endlich Frühling und meine Möhre kommt erst Mittwoch oder Donnerstag an...:swapeyes_blue: :cry:

    Die letzten Tage warten werden zur Qual! :narr: :gespannt:
     
  8. #7 HeiTech, 19.03.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Yep! Ist kein Problem! Sprich als erstes mit Deiner Versicherung, dann marschierst du zum Verkehrsamt und fertig. Natürlich brauchst du ein neues Kennzeichen und mit Gebühren und Gedöns kost' das schon ein paar Taler. Und ganz ehrlich! Lohnt sich das?
    Mein Möppi steht z.Z. noch im Wohnzimmer, obwohl ich schon seit dem 1. wieder fahren darf. Natürlich war es dieses Jahr besonders schlimm, aber auch in den Vorjahren habe ich im März nicht wirklich viele km geschafft.
    Man sollte ja auch immer abwarten, bis das Salz wieder vollständig von der Strasse ist, bis die Temps. so sind, dass man auch die Reifen wieder auf ein paar Grad bekommt und natürlich auch, bis die "dusseligen Autofahrer" :mrgreen: sich wieder an die Zweiräder gewöhnt haben.
     
  9. #8 svenobmw, 19.03.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    hast wohl die 250er Begrenzung rausgemacht.:lach_flash::lach_flash:
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Du hast schon recht, das ist auch das, was mich beschäftigt. Gestern war halt tolles Wetter- morgen soll es schon wieder regnen. Ich bin auch nur ein Schönwetter-biker. Sonst bleibt die Karre stehen. Wenn ich wüsste, dass ich die Maschine ewig behalte, würd ich es wahrscheinlich ummelden. Ich muss eh zur Zulassungsstelle beide Fahrzeuge auf die neue Wohnung umschreiben lassen. Geht bei uns jetzt NUR noch mit Termin- was für ein Traum.:eusa_clap:
    Ach scheiße- dieses Jahr warte ich noch die 2 Wochen.
     
  11. #10 Alex253, 19.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nee, mit dem Zetti natürlich. :roll:
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wir müssen mal die beiden Roten Zettis nebeneinander stellen und nen paar Fotos machen ;)
     
  13. #12 Alex253, 19.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Aber gerne doch. :winkewinke:
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich muss nur erstmal Sommerreifen draufmachen, mit Stahlfelgen schaut das nicht so fein aus :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alex253, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe immer Sommerreifen auf dem kleinen druff, hatte aber auch für den Winter Allus. :mrgreen:
     
  17. #15 Pommy13, 21.03.2010
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich fahre auch im winter offen, auch bei minus graden, ausser wenn es schneit oder regnet..

    wozu hat man sonst ein cabrio ihr weicheier.... :D:D:D

    der diffusor ist ganz nett, leider nur teuer und bringt ausser optik rein gar nichts....
    leider, leider...
     
Thema:

Endlich Frühling !!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Frühling !!! - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. Der Frühling kann kommen...

    Der Frühling kann kommen...: ...die Felgen sind lackiert. Gefallen sie euch auch - zum Cabi? Gruss Roger