[E88] Endlich fertig!

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Pit_135, 06.09.2014.

  1. #1 Pit_135, 06.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Pit_135

    Pit_135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Peter
    So jetzt ist er endlich fertig.

    Performance Heckspoiler
    Carbondiffusor
    Performance Endtopf
    1er M-Look Frontschürze
    AEZ Antigua 19", VA 8,5", HA 9,5" 225 35 19 + 245 30 19 Hankook S1 EVO
    M-Fahrwerk mit H&R Federn 50/30
    (Kotflügel vorne und hinten gezogen)
    M-Lenkrad neu überzogen und abgeflacht
    Carbon-Spiegelkappen
    LCI Look Frontscheinwerfer
    Motorhaube foliert tii
    Heckklappe und -Schürze foliert tii

    HD-Pumpe neu, im April 2014. auf Kulanz 90% :cheer:
    Beide Turbolader, wegen Wastegaterasseln, August 2014, auf Kulanz 100% :christmas_3::daumen:
    elektr. Wasserpumpe auf Gebrauchtwagengarantie, August 2014, 90%:eusa_clap:

    Da hat sich BMW wirklich ins Zeug gelegt!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Die Antigua ist einfach der Hammer! Der Wagen steht super da :daumen:, wobei ich noch zwei Sachen machen würde. Erste Amtshandlung: Blacklines!! und als zweites Performance Seitenschweller. Die lassen die aggressive Front nicht so alleine im Regen stehen. Für mehr Aggro könnte auch mehr Sturz vorne helfen :icon_smile:
    Komplett in weiß nur mit PP-Streifen wirkt der Wagen natürlich viel edler, aber irgendwie gefällt mir auch deine bullige tii-Folierung. Denke aber, dass da die Meinungen stark auseinander gehen werden...

    So spät noch 100% Kulanz ist natürlich genial!

    Was für Leisten hast du denn im Innenraum?
     
  4. #3 Calandy, 06.09.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    :nod:

    Bild 4 kommt am besten :daumen:
     
  5. #4 Schwalbe25, 06.09.2014
    Schwalbe25

    Schwalbe25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jannik
  6. #5 Hias_123d, 06.09.2014
    Hias_123d

    Hias_123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Weilheim und Landsberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Hias
    Schaut schick aus!

    Servus Peter,
    :eusa_clap:
    Respekt, sieht gut aus!

    Hast Du für die Front grössere Umbauten machen müssen?

    Würde die auch gerne an meinem verbauen...

    Viel Spass mit deinem Schaetzlein

    Lieben Gruss

    Hias
     
  7. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Geiler Umbau. tii Design ist auch geil vor allem weil das Dach schon schwarz ist. werden da noch weiße streifen eingenäht??^^
    kannst ja vorne an der Stoßstange der Vollständigkeit halber noch einen tii Aufkleber drauf machen.
    Nur das M Logo am Kofferraum mag mir nicht so recht gefallen.
     
  8. #7 Pit_135, 07.09.2014
    Pit_135

    Pit_135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Peter

    Die Leisten sind schwarz glänzend. Siehst Du ein wenig auf dem Bild vom Lenkrad. Über die Performance Seitenschweller hab ich auch schon mal nachgedacht. Aber derzeit ist genug Kohle reingeflossen. Beim ziehen der vorderen Kotflügel ist das Blech gerissen und beide mussten aufgeschweisst und neu lackiert werden :eusa_doh: . Blacklines sind eine Option für später.
     
  9. #8 Pit_135, 07.09.2014
    Pit_135

    Pit_135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Peter
    Nimm die Front von Kerscher, die passt 1:1 ohne Umbau- und Anpassarbeiten :daumen:

    [​IMG]
     
  10. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Wunderschöner Wagen...gefällt mir... :wink:

    Die Felgen sind einfach nur der Hammer...dazu passend die Folierung...ganz ganz fetter :daumen:
     
  11. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ja wegen dem Bild frag ich..war mir nicht sicher, ob es wirklich schwarz glänzend oder vielleicht doch Gomera ist. Sind die foliert, lackiert oder original BMW?

    Und wie viel wurde gezogen bis sie gerissen sind? :shock: Muss das eventuell auch machen lassen bei den nächsten Felgen... aber nur wenige mm bis 0,5cm.
     
  12. #11 David2012, 07.09.2014
    David2012

    David2012 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind echt der Hammer. Der ganze Wagen steht natürlich gut dar!
    Die Felgen meine ich heute auch in Forza Horizon gesehen zu haben.
    Was bezahlt man denn für so einen Satz?
     
  13. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    In Peters Kombi ohne Reifen so 1000€ :icon_smile:
    Wollte sie auch unbedingt die ganze Zeit, ist mir jetzt aber zu teuer, da die Diewe Impatto die Hälfte kostet bei fast gleichem Design :wink: 10 Y-Speichen
     
  14. #13 Pit_135, 08.09.2014
    Pit_135

    Pit_135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Peter
    Mit Reifen 1.900,-, hatte aber Glück und konnte in Ebay ein Schnäppchen machen mit nur 1.400 als Höchstbietender. :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 David2012, 08.09.2014
    David2012

    David2012 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wirklich ein Schnäppchen! In 19' sind sie mir eigentlich zu groß - auf jeden fall für meinen 116 - der kommt ja so schon nicht aus dem Knick. Die passen aber auch auf nen 3er, oder?
     
  17. #15 Pit_135, 08.09.2014
    Pit_135

    Pit_135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Peter
    JA, sind eigentlich für nen 3er, aber auch für 1er zugelassen.
     
Thema:

Endlich fertig!

Die Seite wird geladen...

Endlich fertig! - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...