.....endlich fast dabei....

Diskutiere .....endlich fast dabei.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So ich bin schonmal eurem Forum beigetreten obwohl mein 1er erst am mächsten Samstag kommt... :( Aber ich finde es hier so richtig gut.......

  1. #1 1(er) geil(er) ;-), 24.06.2006
    1(er) geil(er) ;-)

    1(er) geil(er) ;-) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    So ich bin schonmal eurem Forum beigetreten obwohl mein 1er erst am mächsten Samstag kommt... :(
    Aber ich finde es hier so richtig gut.... (würde fast sagen das beste Forum was ich je gesehen habe... :D

    Mein einer in Daten:
    120d
    saphirschwarz
    beige Ledersportsitze
    Navi Prof.
    sportfahrwerk
    Xenon
    Aut.
    eigentlich alles was geht

    Werde ihn gegen mein komplett ausgetstatteten 530d touring eintauschen.

    Also ich freu mich auf euch und auf den nächsten Samstag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 24.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Die Zusammenstellung schaut super aus :) Hab mich allerdings für die Benzinvariante entschieden...

    Have fun. Bin zwar erst ein paar Tage aktiv dabei. Aber mir gefällts noch :wink:
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum. Viel Spass hier!
     
  5. #4 axelK679, 24.06.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi!

    Willkommen im Forum.

    Wünsch dir viel spaß hier.
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Geiler 1er,

    willkommen im 1erForum und vielen Dank für die Blumen :P

    Gruß,
    Frank
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Guten Morgen zusammen.
    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum und im Kreise der 1er-Fahrer und natürlich auch 1er-Fahrerinnen ;-)
     
  8. #7 Bluegixxe, 25.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Schöne zusammenstellung Schwarzer 1er und beiges Leder. Viel Spass im 1er Forum.
    Gruss Bluegixxe
     
  9. #8 Elias118md, 25.06.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Echt seltene aber sehr geschmackvolle Zusammenstellung!!!

    Viel Spaß mit deinem geilen 1er!!!

    GRuß Elias
     
  10. #9 Berthold, 26.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen und kurz Tage :wink: bis zum 01.07! :wink:

    Berthold
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Tach....Post!!
    Ich habe auch meinen 530d gegen den 130i "eingetauscht" und bereue es keine Minute!

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier "bei uns"

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 1(er) geil(er) ;-), 26.06.2006
    1(er) geil(er) ;-)

    1(er) geil(er) ;-) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Das ist ja ne super nette aufnahme hier....

    @miles naja ich hoffe doch das ich es nicht bereue denn jetzt gibt es kein zurück mehr... :D
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Die verleichsweise große Schwerfälligkeit /Trägheit des 530d (bei mir E60) hast Du beim 1er einfach nicht. Gerade in den Kurven ist es natürlich ein irrer Unterschied (obwohl ich beim E60 auch Sportpaket (=Fahrwerk) und Aktivlenkung hatte!)

    Gibst Du einen E39 oder E60 zurück?

    Gruß

    Miles
     
  14. #13 1(er) geil(er) ;-), 26.06.2006
    1(er) geil(er) ;-)

    1(er) geil(er) ;-) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    @miles
    ein E39 "opa-auto" mit standheizung und lenkradheizung und .......
    war im winter sehr angenehm..... :D
    aber ich hoffe mal das der 1er schnell warm wird wenn er so flott ist... :D
    aber halt endlich mal nen auto wo das auto schwarz und die sitze beige sind.
    finde ich voll hammer
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    Ich hatte früher einen 530d E39 Edition Exclusiv in carbonschwarz-met. mit Leder Champagner....... :shock:
    Das Leder Champagner hat mich aber fertig gemacht - da war ich alle 3 Monate am Leder reinigen (mit BMW Leder Reinigungsspray und Lederpolitur).

    Ich hoffe, Deine Erfahrungen werden besser..... :?
    (Wobei das Leder champagner einiges heller ist, als das Leder beige!!! Also sei guten Mutes!! :mrgreen:)

    Gruß

    Miles
     
  17. #15 1(er) geil(er) ;-), 26.06.2006
    1(er) geil(er) ;-)

    1(er) geil(er) ;-) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    ja meine mutter hat ein 330i cabrio mit Leder Champagner die schrubbt auch nur... :D

    aber das beige ist wirklich um einiges dunkler....

    dann setze ich mich halt nur mit weißen anzügen rein... :D
     
Thema:

.....endlich fast dabei....

Die Seite wird geladen...

.....endlich fast dabei.... - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne fast durchgerostet

    Ölwanne fast durchgerostet: Hallo miteinander. Habe heute meinen kleinen vom Service bei BMW wieder abgeholt und die meinte meine Ölwanne sei fast durchgerostet und es ist...
  2. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  3. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  4. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...