Endlich Fahrkultur!

Diskutiere Endlich Fahrkultur! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Gemeinde! So, nachdem mir ein Freund den Mund ordentlich wässrig gemacht hat, fahre ich nun einen 118 d (VFL). Und was soll ich sagen?...

  1. #1 Sir Toby, 28.01.2008
    Sir Toby

    Sir Toby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Gemeinde!

    So, nachdem mir ein Freund den Mund ordentlich wässrig gemacht hat, fahre ich nun einen 118 d (VFL). Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Nach all den VW's, Ford's und (zuletzt) dem Mazda 626 habe ich endlich Spaß am Fahren :D Ich kann nur sagen: "Wie in Abrahams Schoß"! Ein feines Spielzeug.

    Ich hoffe, lange Freude an ihm zu haben, dem "Kleinen Schwarzen" :wink:

    Man liest sich....

    Beste Grüße, Tobias
     
  2. #2 curacao, 28.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hi Toby

    herzlich willkommen hier im Forum

    moege die Fahrfreudemit dir sein ;)
     
  3. #3 KingRalph, 28.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    willkommen und allzeit gute fahrt!
     
  4. #4 funkydoctor, 28.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!


    Gruß :D
     
  5. #5 Pedal2Metal, 28.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Das mit der Fahrfreude kennt hier jeder :D
     
  6. #6 koschi1986, 28.01.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Willkommen und natürlich Freude am Fahren wünsche ich
     
  7. #7 BMWrazr, 28.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  8. #8 Sir Toby, 28.01.2008
    Sir Toby

    Sir Toby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier! :D

    Da ich im Außendienst bin, kann ich ihn ausgiebig fahren. Und wenn ein Bürotag dazwischen ist, dann ärgert mich das... 8)

    Die Entscheidung, einen Diesel genommen zu haben war goldrichtig. Der Durchzug ist bei dem 118d schon enorm für nur 122 PS. Und der Heckantrieb tut sein übriges, das Drehmoment vernünftig auf die Straße zu bringen. Kein Gezuppel mehr am Lenkrad und schräbbelnde Räder...

    Ich fahre ihn zur Zeit mit 6.0 Litern per 100 km. Das macht nochmal Laune :wink:

    VG Tobias
     
  9. #9 chschlattner@aol.com, 28.01.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    Glückwusch ich bin auch neu dabei, es ist ein geiles gefühl ich würde fast sagen wie SEX. :D
    Aber nur fast!
     
  10. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Sir Toby,

    willkommen hier im Forum. Mein kleiner kommt diese Woche Donnerstag. Bürotag gibt es bei mir die nächsten Wochen nicht mehr :D
    Viel Spass und allzeit Gute Fahrt!
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
Thema:

Endlich Fahrkultur!

Die Seite wird geladen...

Endlich Fahrkultur! - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. Na endlich....

    Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....
  5. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...