Endlich - Es ist soweit

Diskutiere Endlich - Es ist soweit im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :lol: Mein 1 er wird geliefert!!!! Hab meinen Anfang März bestellt und jetzt habe ich endlich den Anruf bekommen, dass er in einer Woche vor...

  1. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Mein 1 er wird geliefert!!!!

    Hab meinen Anfang März bestellt und jetzt habe ich endlich den Anruf bekommen, dass er in einer Woche vor die Tür gestellt wird!!!!

    und das ist er:

    Fahrzeug PKW
    BMW 123d DPF LIMOUSINE
    6 Gang Schaltgetriebe, 5-türig
    1995 ccm, 204 PS, 150 kW Lackierung Alpinweiß Uni
    Polsterung Leder terra
    (Z) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht inkl. Scheinwerfer-Waschanlage,
    automatische Leuchtweitenregulierung und vier Standlichtringen, LED-
    Heckleuchten und Tagfahrlichtschaltung
    (Z) Räder: Leichtmetall (4 Stück) Doppelspeiche 208M mit Mischbereifung vorn: 7.5
    J x 18 mit 215/40 R 18 hinten: 8,5 J x 18 mit 245/35 R 18 mit Notlaufeigenschaft
    (Z) Radiozübehor: USB-Audio-Schnittstelle Zum Anschluss von freigegebenen
    Apple iPod/MP3-Playern an das Audiosystem, inkl. Akkuaufladung.
    Fernbedienungsmöglichkeit über Radio oder iDrive Controller bzw.
    Multifunktionslenkrad (optional). Bei gleichzeitiger Bestellung
    Advantage Paket bzw. Armauflage vorn inkl. Inklusive Ablagetasche für
    Speichergerät unter der Armauflage
    (Z) Radiozubehör: HiFi Lautsprechersystem Professional (Z) Polsterung: Leder Boston in Verbindung mit M Sportpaket inkl. Sitzheizung und
    Handbremsgriff , Wählhebelgriff und Bälge in Leder
    (Z) Park Distance Control (PDC), vorn und hi., in Verb. m. Comfort Paket bzw.
    Paketkombi Dynamic+Comfort Akustische Abstandswarnung (Bei
    Navigationssystem Business bzw Professional zusätzlich optische Anzeige).
    (Z) Paket: Advantage + Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket Armauflage
    vorn, Ablagenpaket, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer und Fußmatten in Velours
    Lichtpaket, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Sport-
    Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend,
    Park Distance Control hinten, Interieurleisten "Titan hell",
    Geschwindigkeitsregelung
    (Z) Paket: Raucher (Z) Paket: M Sportpaket inkl. M Sportfahrwerk, M Aerodynamikpaket,
    Dachhimmel
    anthrazit, Sportsitze fur Fahrer und Beifahrer, M Lederlenkrad, Einstiegsleisten mit
    M Emblem, M Fußstütze, Shadow-Line, Interieurleisten Alu Glaciersilber,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (S) Nebelscheinwerfer in Stoßfänger integriert. Inkl. Außenspiegel und
    Frontscheibenwaschdüsen beheizt.
    (Z) Navigationssystem "Business" mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Radio Professional (MP3-fähig) Farbmonitor 6,5" mit Kartendarstellung
    Favoritentasten Navigations-DVD für die digitalisierten Gebiete Europas
    Getränkehalter (1) Integrierte Handyvorbereitung Bluetooth in Ablagefach in der
    Mittelkonsole durch Snap-in-Adapter
    Freisprecheinrichtung Antenne BMWAssist (Notruffunktion, Pannenhilfe,
    Verkehrsinformation VI+, Auskunftsdienste) BMW Online
    (Z) Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad Fernbedienung für Radio und ggf. Telefon. (Z) Modellschriftzug-Entfall (S) Lackierung: Uni-Lackierungen
    (Z) Kopfstützen im Fond, klappbar (Z) Klimaautomatik inkl. Automatische Umluft-Control (AUC), Aktiv-Kohlefilter,
    Beschlagsensor, Mikrofilter und Solarsensor
    Verglasung: Frontscheibe mit Graukeil
     
  2. Azmo

    Azmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Glückwunsch,

    ist ja fast wie meiner, nur dass ich kein Leder und kein Navi habe.

    Aber wieso nimmst du nicht gleich das Innovation-Paket, wenn du schon Xenons drin hast?! Oder habe ich mich da verlesen?!
     
  3. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Relativ simpel.

    Budget war genau festgelegt, und dann habe ich solange getauscht bis es gepasst hat und da war eben das Inno-Paket die Streichgruppe.
     
Thema:

Endlich - Es ist soweit

Die Seite wird geladen...

Endlich - Es ist soweit - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. Es ist bald wieder soweit ......

    Es ist bald wieder soweit ......: und dann steht der Winter vor der Tür. Mit welchen Winterreifen wart ihr besonders zufrieden? Laufleistung spielt bei mir keine Rolle da ich nicht...
  5. Na endlich....

    Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....