Endlich - Es ist soweit

Diskutiere Endlich - Es ist soweit im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :lol: Mein 1 er wird geliefert!!!! Hab meinen Anfang März bestellt und jetzt habe ich endlich den Anruf bekommen, dass er in einer Woche vor...

1. Blanni

Blanni 1er-Fahrer(in)

:lol: Mein 1 er wird geliefert!!!!

Hab meinen Anfang März bestellt und jetzt habe ich endlich den Anruf bekommen, dass er in einer Woche vor die Tür gestellt wird!!!!

und das ist er:

Fahrzeug PKW
    BMW 123d DPF LIMOUSINE
    6 Gang Schaltgetriebe, 5-türig
    1995 ccm, 204 PS, 150 kW Lackierung Alpinweiß Uni
    Polsterung Leder terra
    (Z) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht inkl. Scheinwerfer-Waschanlage,
    automatische Leuchtweitenregulierung und vier Standlichtringen, LED-
    Heckleuchten und Tagfahrlichtschaltung
    (Z) Räder: Leichtmetall (4 Stück) Doppelspeiche 208M mit Mischbereifung vorn: 7.5
    J x 18 mit 215/40 R 18 hinten: 8,5 J x 18 mit 245/35 R 18 mit Notlaufeigenschaft
    (Z) Radiozübehor: USB-Audio-Schnittstelle Zum Anschluss von freigegebenen
    Apple iPod/MP3-Playern an das Audiosystem, inkl. Akkuaufladung.
    Fernbedienungsmöglichkeit über Radio oder iDrive Controller bzw.
    Multifunktionslenkrad (optional). Bei gleichzeitiger Bestellung
    Advantage Paket bzw. Armauflage vorn inkl. Inklusive Ablagetasche für
    Speichergerät unter der Armauflage
    (Z) Radiozubehör: HiFi Lautsprechersystem Professional (Z) Polsterung: Leder Boston in Verbindung mit M Sportpaket inkl. Sitzheizung und
    Handbremsgriff , Wählhebelgriff und Bälge in Leder
    (Z) Park Distance Control (PDC), vorn und hi., in Verb. m. Comfort Paket bzw.
    Paketkombi Dynamic+Comfort Akustische Abstandswarnung (Bei
    Navigationssystem Business bzw Professional zusätzlich optische Anzeige).
    (Z) Paket: Advantage + Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket Armauflage
    vorn, Ablagenpaket, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer und Fußmatten in Velours
    Lichtpaket, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Sport-
    Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend,
    Park Distance Control hinten, Interieurleisten "Titan hell",
    Geschwindigkeitsregelung
    (Z) Paket: Raucher (Z) Paket: M Sportpaket inkl. M Sportfahrwerk, M Aerodynamikpaket,
    Dachhimmel
    anthrazit, Sportsitze fur Fahrer und Beifahrer, M Lederlenkrad, Einstiegsleisten mit
    M Emblem, M Fußstütze, Shadow-Line, Interieurleisten Alu Glaciersilber,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (S) Nebelscheinwerfer in Stoßfänger integriert. Inkl. Außenspiegel und
    Frontscheibenwaschdüsen beheizt.
    (Z) Navigationssystem "Business" mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Radio Professional (MP3-fähig) Farbmonitor 6,5" mit Kartendarstellung
    Favoritentasten Navigations-DVD für die digitalisierten Gebiete Europas
    Getränkehalter (1) Integrierte Handyvorbereitung Bluetooth in Ablagefach in der
    Mittelkonsole durch Snap-in-Adapter
    Freisprecheinrichtung Antenne BMWAssist (Notruffunktion, Pannenhilfe,
    Verkehrsinformation VI+, Auskunftsdienste) BMW Online
    (Z) Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad Fernbedienung für Radio und ggf. Telefon. (Z) Modellschriftzug-Entfall (S) Lackierung: Uni-Lackierungen
    (Z) Kopfstützen im Fond, klappbar (Z) Klimaautomatik inkl. Automatische Umluft-Control (AUC), Aktiv-Kohlefilter,
    Beschlagsensor, Mikrofilter und Solarsensor
    Verglasung: Frontscheibe mit Graukeil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Glückwunsch,

ist ja fast wie meiner, nur dass ich kein Leder und kein Navi habe.

Aber wieso nimmst du nicht gleich das Innovation-Paket, wenn du schon Xenons drin hast?! Oder habe ich mich da verlesen?!

4. Blanni

Blanni 1er-Fahrer(in)

Relativ simpel.

Budget war genau festgelegt, und dann habe ich solange getauscht bis es gepasst hat und da war eben das Inno-Paket die Streichgruppe.

Thema:

Endlich - Es ist soweit

Die Seite wird geladen...

Endlich - Es ist soweit - Ähnliche Themen

1. Endlich ist er da!

Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Endlich 40i

Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

[M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...