Endlich - Er ist da!! (Pics inside)

Diskutiere Endlich - Er ist da!! (Pics inside) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nach schier endloser Wartezeit (nunmehr fast drei Monate - Bestellung war am 07.09.) steht er seit Mittwoch nun endlich beim...

  1. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Hallo zusammen,

    nach schier endloser Wartezeit (nunmehr fast drei Monate - Bestellung war am 07.09.) steht er seit Mittwoch nun endlich beim Händler!

    Nochmal kurz die Daten:
    BMW 123d 3-Türer in Alpinweiss III uni mit den folgenden Sonderausstattungen:


    Stoff Network Cranberryrot
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung
    Außenspiegelpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Chrome Line Exterieur
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket (wegen 12V Anschluss)
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Klimaautomatik
    Fondkopfstützen klappbar
    Navigationssystem Business inkl. DVD
    HiFi System Professional
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Dachhimmel anthrazit, Individual

    Dynamic Paket
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    M Sportfahrwerk

    Advantage Paket
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket


    Für den Winter habe ich ihm zur Auslieferung die Sternspeiche 256 aufziehen lassen. [Edit] Auf den Fotos sind aber noch die Sommerreifen auf V-Speiche 217 zu sehen, da er genau so vom Laster gerollt ist inkl. den ganzen Umverpackungen die noch dran zu sehen sind.

    Leider ist der Fahrzeugbrief letzte Woche noch nicht gekommen, so dass die Übergabe erst am Dienstag erfolgt, aber die Zeit bekomme ich auch noch rum :) Damit sie nicht gar so langsam verstreicht habe ich mich abends nochmal auf den Händler-Parkplatz geschlichen und ein paar Bilder gemacht - so ein, zwei komische Blicke habe ich mir dann doch eingefangen, als ich mit Kamera bewaffnet eifrig geblitzt habe, aber davon hab ich mich nicht stören lassen. So habe ich auch noch Bilder von der Sommerbereifung, auf die ich jetzt einige Monate verzichten muss. Leider ist die Kamera nicht mehr die beste und grade bei schlechten Lichtverhältnissen neigt sie dazu Teile des Bildes unscharf abzubilden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Cranberry-Rot wirkt durch den Blitz wesentlich intensiver als unter normalen Lichtverhältnissen, wo es viel dezenter ist. Leider habe ich noch keinen Schlüssel, sonst hätte es mehr Bilder vom Innenraum gegeben.

    [​IMG]


    Ich kann Dienstag kaum erwarten!

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 02.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch!!!!

    :cheer:


    Jetzt noch ab zum Lackieren und fertig ist der Traumwagen :grins: :oops:
     
  4. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    THX - Mit der Grundierung stehen einem ja alle Möglichkeiten offen :P
     
  5. #4 nightperson, 02.12.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Schickes Auto, das Interieur in Cranberry Rot passt sehr gut zur weißen Außenlackierung :)

    Gruss,
    Andreas
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Schicker Wagen , nur mach mal den Schnee vom Auto ... damit ich die Farbe besser sehen kann :wink: :twisted: :wink:
     
  7. #6 Axxis1973, 02.12.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    nice car....
    und auch kein schauriges schwarz, schlimmes grau oder sonstiges farbengedöns...

    you chose the one and only white :)
     
  8. #7 Christoph, 02.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey,
    schönes Auto und viel Spaß bei - und vorallem nach - der Übergabe :!:

    Gute Fahrt
    Christoph
     
  9. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Oh, ich sehe, auch ein weißer Offenbacher :)

    Schon witzig bei mir in der Straße steht seit längerem auch ein weißer 1er (muss allerdings ein 116er oder 118er sein, mit Radzierblenden und schwarzen Dachleisten...) und in der Parallelstraße ein weißer 118d mit Sternspeiche 256 Sommerreifen. Meiner wird dann der Dritte in nähster Umgebung.

    Müßten dann mal geschlossen durch die Stadt fahren in der weißen 1er Karawane :)

    Gruß
    Andreas
     
  10. #9 Manitou, 02.12.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Schönes Teil, herzlich willkommen an Board :D

    Kannst bei Gelegenheit mal ein Bild vom Innenraum machen, hatte auch überlegt mir die cranberryroten Sitze zu holen. Bin dann aber bei Anthrazit geblieben.
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Warum immer gerade die Offenbacher nicht unter ihren Nick schreiben, dass sie aus Offenbach kommen.... hmmm.... :wink: :wink:
     
  12. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Fast, ist nur der Landkreis Offenbach, also keine Sorge ;)

    Gruß
    Andreas
     
  13. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Danke - werd ich machen, sobald ich ihn habe und bei Tageslicht ohne Blitz ablichten kann, dann sollte man einen besseren Eindruck kriegen.

    Gruß
    Andreas
     
  14. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo,

    gratuliere zu deinem tollen Flitzer, sieht echt super aus. Hast auch ein paar gute Perspektiven zum fotografieren gefunden :daumen:

    Allerdings schaut es so aus, als ob die Abdeckung vom Aschenbecher fehlen würde, oder ist die Klappe offen?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Fahrt und viel Spass mit dem Kleinen, und eine kurze Wartezeit bis Dienstag.

    LG Sunny
     
  15. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    THX!
    Die Klappe ist nur offen (die gleitet so zurück, wenn man an den Ascher will und sie kurz antippt).
    Hoffe ich zumindest ;)
     
  16. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Wird schon so passen, hab mich eh gewundert, dass der Zigarettenanzünder drinnen ist, aber keine Klappe. Konnte man (oder besser gesagt ich) nicht so genau sehen, dass die offen steht.

    LG Sunny
     
  17. #16 blueroadster, 02.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi siran,

    dachte schon, es gibt dich nicht mehr :oops: :D :wink: ... nachdem ich lange nichts von dir gelesen habe!

    Schönes Auto, besonders die Felgen habens mir angetan :wink: :D ... und falls du einen guten Lackierbetrieb brauchst, ich kann dir einen weiter empfehlen :P :wink: :D !

    Auf jeden Fall viel 'Freude am Fahren' und weiter eine schöne Zeit hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
  18. #17 Axxis1973, 02.12.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    wohnt hier wer in offenbach ????
    also max, immer schön slowly ;)
     
  19. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Glückwunsch zum Auto ! :P

    Sieht gut aus ! :wink:

    Mfg Nik
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 curacao, 03.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich finde die V-Speiche sehen einfach nur lecker aus!!! Schoener Wagen :daumen:
     
  22. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Auch ohne M-Paket, aber mit den V-Speiche 217 Felgen ein richtig lecker Auto!
    Du bist echt zu beneiden - wie all die anderen 123d-Stinka hier! :P ;)

    Nur unschön, dass die den direkt vor diesen LKW mit Ladekran stellen
    mussten! Fehlt nur noch, dass eine Abrissbirne oder irgendwas anderes Schweres
    dranhängt, dann würde ich ausrasten an deiner Stelle, dabei stillschweigend an
    Murphys Law gedacht :twisted: ;)

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Pass' gut auf dein Baby auf!
     
Thema:

Endlich - Er ist da!! (Pics inside)

Die Seite wird geladen...

Endlich - Er ist da!! (Pics inside) - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...