[E81] Endlich entschieden

Diskutiere Endlich entschieden im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hatte Euch ja mal vor einigen Wochen belästigt, zwecks Autowahl. Da Ihr alle so hilfsbreit wart, wollte ich Euch nun mitteilen was es geworden...

  1. #1 thegravityphil, 20.11.2011
    thegravityphil

    thegravityphil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Euch ja mal vor einigen Wochen belästigt, zwecks Autowahl. Da Ihr alle so hilfsbreit wart, wollte ich Euch nun mitteilen was es geworden ist: und zwar ein 335i Touring. Natürlich gebraucht aber war ein Schnäppchen.
    Naja, 123d wäre auch nicht schlecht gewesen, aber die Angebote waren mir alle zuteuer bzw. irgendwas hat immer nicht so ganz gepasst.
    Nun gut, weiterhin gute Fahrt.

    Ph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 20.11.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    wie passt den bitte nen 335i mit nen 123d zusammen?

    den Diesel kauft man doch um auf seiner hohen KM Laufleistung möglichst sparsam unterwegs zu sein

    da ist nen 335i doch das komplette Gegenteil

    also entweder steckst du jetzt Massiv Geld extra ins Auto oder deine Wahl mit den 123d war von Anfang an Falsch und nicht Erfolgsversprechend
     
  4. #3 thegravityphil, 20.11.2011
    thegravityphil

    thegravityphil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    naja, also der 3er lag erstmal 2000-3000 eur unter einem anständigen 123d 5 türer, M paket in schwarz mit entsprechender laufleistung. Aber im endeffekt hast Du recht, war vielleicht von vornherein zum scheitern verurteilt das Projekt 123d. Wollte einfach offen für alles sein.
     
Thema:

Endlich entschieden

Die Seite wird geladen...

Endlich entschieden - Ähnliche Themen

  1. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  3. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  5. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare