Endlich Einser!

Diskutiere Endlich Einser! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, habe das Forum erst vor einigen Tagen entdeckt, aber kam mir von vornherein sehr hilfreich vor! Mein 1er, den ich erst vor...

  1. #1 cedarr, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2015
    cedarr

    cedarr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen,

    habe das Forum erst vor einigen Tagen entdeckt, aber kam mir von vornherein sehr hilfreich vor!
    Mein 1er, den ich erst vor ein paar Tagen bekommen habe, ist ein F20 118d Baujahr 05/2013 in schwarz (13.400 km). Die Ausstattung liste ich bei Gelegenheit auf, ist aber nahezu vollausgestattet.
    Vorher bin ich einen Golf V gefahren, wollte aber eigentlich von Anfang an einen BMW; nun ist es soweit. :eusa_clap:
    Hoffe, ich kann hier mehr über den 1er lernen und mir ein paar Tipps abholen :icon_cool:

    LG Max

    Edit: kann mit dem Handy, warum auch immer, nur einen Anhang hinzufügen. Werde demnächst noch ein paar mehr Bilder hochladen!
     

    Anhänge:

  2. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Glückwunsch zum Bimmer und willkommen im Forum! :winkewinke:

    Bin gespannt auf weitere Bilder. :nod:
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  4. cedarr

    cedarr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Vielen Dank, Leute!
    Habe noch ein paar Bilder hinzugefügt, leider bin ich momentan nicht in Deutschland und hatte dementsprechend noch nicht die Möglichkeit, selbst Bilder zu machen.:icon_mad:
    Aber von außen ist ja sowieso noch nichts gemacht und über das Interieur geben sie denke ich einen guten Überblick.:daumen:
     
  5. #5 BMW2998, 19.04.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Der helle Fußraum würde mich stören, sehr schmutzempfindlich aber sonst schickes Gefährt!
    Hell innen und schwarz außen ist eine schöne Kombination!
     
Thema:

Endlich Einser!

Die Seite wird geladen...

Endlich Einser! - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. Schockverliebt ins Einser Cabrio!

    Schockverliebt ins Einser Cabrio!: Tag auch! Ich bins, der Neue... :-) Martin aus der Gegend von Oldenburg! Selbst habe ich ein 2015er Audi A3 8V Cabrio (umständehalber mit Te De...
  5. Na endlich....

    Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....