Endlich Einser!

Diskutiere Endlich Einser! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, habe das Forum erst vor einigen Tagen entdeckt, aber kam mir von vornherein sehr hilfreich vor! Mein 1er, den ich erst vor...

  1. #1 cedarr, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2015
    cedarr

    cedarr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen,

    habe das Forum erst vor einigen Tagen entdeckt, aber kam mir von vornherein sehr hilfreich vor!
    Mein 1er, den ich erst vor ein paar Tagen bekommen habe, ist ein F20 118d Baujahr 05/2013 in schwarz (13.400 km). Die Ausstattung liste ich bei Gelegenheit auf, ist aber nahezu vollausgestattet.
    Vorher bin ich einen Golf V gefahren, wollte aber eigentlich von Anfang an einen BMW; nun ist es soweit. :eusa_clap:
    Hoffe, ich kann hier mehr über den 1er lernen und mir ein paar Tipps abholen :icon_cool:

    LG Max

    Edit: kann mit dem Handy, warum auch immer, nur einen Anhang hinzufügen. Werde demnächst noch ein paar mehr Bilder hochladen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Glückwunsch zum Bimmer und willkommen im Forum! :winkewinke:

    Bin gespannt auf weitere Bilder. :nod:
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  5. cedarr

    cedarr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Vielen Dank, Leute!
    Habe noch ein paar Bilder hinzugefügt, leider bin ich momentan nicht in Deutschland und hatte dementsprechend noch nicht die Möglichkeit, selbst Bilder zu machen.:icon_mad:
    Aber von außen ist ja sowieso noch nichts gemacht und über das Interieur geben sie denke ich einen guten Überblick.:daumen:
     
  6. #5 BMW2998, 19.04.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Der helle Fußraum würde mich stören, sehr schmutzempfindlich aber sonst schickes Gefährt!
    Hell innen und schwarz außen ist eine schöne Kombination!
     
Thema:

Endlich Einser!

Die Seite wird geladen...

Endlich Einser! - Ähnliche Themen

  1. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...