Endlich ein vernünftiges Auto?!

Diskutiere Endlich ein vernünftiges Auto?! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin leute, habe wie gesagt mein bmw erst ein paar wochen, aber wollte doch mal chance ergreifen über mein voriges auto zu lästern!!! also im...

1. #1 Heck-Trieb, 29.01.2009
    Heck-Trieb

Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    moin leute, habe wie gesagt mein bmw erst ein paar wochen, aber wollte doch mal chance ergreifen über mein voriges auto zu lästern!!!

also im märz 2008 kaufte ich mir einen orangenen ford focus st (225 Ps), der wagen war brandneu, hatte lediglich eine tageszulassung von oktober 2007!!! hatte einen stolzen neupreis von 30000 euro!!! ich bekam ihn damals für ca 22.900 euro und war happy!!! naja von da an fing auch der ärger an, ölverlust durch fehlerhafte dichtungen an der ablassschraube und die härte war dass das auto die ganze zeit über undicht war, d.h. es kam literweiße wasser in den innenraum von draußen!!! steigst morgens ein nichts ahnend und die karre schwimmt im innenraum...GEIL!!! :x

naja nach 4-5 kläglichen versuchen den fehler mit kiloweiße spachtel zu beheben, hab ich ihn dann gewandelt und fahre jetzt ma wieder ein richtiges deutsches auto!!! der hammer is das meine karre gleich an eine ahnungslose frau seitens meines händlers weiterverkauft wurde!!! :shock:

in diesem sinne "nie wieder ford" !!!

Grüße Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 29.01.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Allerdings wohl eher zu einem "gscheiten" Auto als zu einem "vernünftigen" Auto :D *megagrins*. Denn der 130i kann alles sein, aber nicht vernünftig.

In diesem Sinne: toi toi toi

4. #3 sexinreihe, 29.01.2009
    sexinreihe

sexinreihe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

es ist wirklich herlich Vernünftig einen 130i zu fahren!

ICH LIEBE ES!

Wenn Unvernunft so schön ist, dann will ich nie Vernünftig werden.

Ciao
    sexinreihe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

5. #4 Heck-Trieb, 30.01.2009
    Heck-Trieb

Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    ja da hast schon recht, das "vernünftig" bezog sich auf die qualität des autos, weil ein vernuftauto is es sicherlich net, aber i-wie auch wieder schon, ich verbrauch mit dem bmw gut 2,5 liter weniger sprit als beim 5-zylinder-Ford und das bei sportlicher fahrweiße.....also das merkt man schon in der haushaltskasse!!! :wink:

Grüße Jan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich ein vernünftiges Auto?!

Die Seite wird geladen...

Endlich ein vernünftiges Auto?! - Ähnliche Themen

1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. Auch ich wieder endlich BMW!

Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...