Endlich ein vernünftiges Auto?!

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Heck-Trieb, 29.01.2009.

  1. #1 Heck-Trieb, 29.01.2009
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i
    moin leute, habe wie gesagt mein bmw erst ein paar wochen, aber wollte doch mal chance ergreifen über mein voriges auto zu lästern!!!

    also im märz 2008 kaufte ich mir einen orangenen ford focus st (225 Ps), der wagen war brandneu, hatte lediglich eine tageszulassung von oktober 2007!!! hatte einen stolzen neupreis von 30000 euro!!! ich bekam ihn damals für ca 22.900 euro und war happy!!! naja von da an fing auch der ärger an, ölverlust durch fehlerhafte dichtungen an der ablassschraube und die härte war dass das auto die ganze zeit über undicht war, d.h. es kam literweiße wasser in den innenraum von draußen!!! steigst morgens ein nichts ahnend und die karre schwimmt im innenraum...GEIL!!! :x

    naja nach 4-5 kläglichen versuchen den fehler mit kiloweiße spachtel zu beheben, hab ich ihn dann gewandelt und fahre jetzt ma wieder ein richtiges deutsches auto!!! der hammer is das meine karre gleich an eine ahnungslose frau seitens meines händlers weiterverkauft wurde!!! :shock:

    in diesem sinne "nie wieder ford" !!!

    Grüße Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 29.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Allerdings wohl eher zu einem "gscheiten" Auto als zu einem "vernünftigen" Auto :D *megagrins*. Denn der 130i kann alles sein, aber nicht vernünftig.

    In diesem Sinne: toi toi toi
     
  4. #3 sexinreihe, 29.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    es ist wirklich herlich Vernünftig einen 130i zu fahren!

    ICH LIEBE ES!

    Wenn Unvernunft so schön ist, dann will ich nie Vernünftig werden.

    Ciao
    sexinreihe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. #4 Heck-Trieb, 30.01.2009
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja da hast schon recht, das "vernünftig" bezog sich auf die qualität des autos, weil ein vernuftauto is es sicherlich net, aber i-wie auch wieder schon, ich verbrauch mit dem bmw gut 2,5 liter weniger sprit als beim 5-zylinder-Ford und das bei sportlicher fahrweiße.....also das merkt man schon in der haushaltskasse!!! :wink:

    Grüße Jan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich ein vernünftiges Auto?!

Die Seite wird geladen...

Endlich ein vernünftiges Auto?! - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...