Endlich - ein richtiges Auto

Diskutiere Endlich - ein richtiges Auto im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Als ich auf die Frage, was für ein Auto ich mir jetzt denn kaufe, antwortete:"Einen 1er BMW" - kam prompt die Antwort zurück: "Ah - ein richtiges...

  1. #1 Adelhydi, 19.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Als ich auf die Frage, was für ein Auto ich mir jetzt denn kaufe, antwortete:"Einen 1er BMW" - kam prompt die Antwort zurück: "Ah - ein richtiges Auto also!".

    Bin davor Skoda Fabia (Kombi, 10 Jahre) und VW-Passat (GL, Kombi, 5 Jahre) gefahren - wie das wohl gemeint war..???

    Jetzt ist sie (Bella) da - niegelnagelneu. Vor zwei Wochen gebaut (@ Admin: Kann man übrigens nicht ins Profil eingeben, 2015 gibt's no ned) und mit neuem Kratzer in der Beifahrertür versehen.. (Stadtparken-Premiere). :haue:

    Bin auch brav 2000 km gefahren (steht in der Bedienungsanleitung: 2000 km einfahren :eusa_angel:) - macht soo Laune und ist soo komfortabel.
    Hoffe auch das bleibt mal so.

    Mit besten Grüßen aus BaWü an Euch alle hier im Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adelhydi, 19.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Oh - und was isses: 118i (noch Vierzylinder mit 136 PS) - Wollte bescheiden bleiben..
    Und was hat se sonst noch:

    Sportsitze mit Sitzheizung
    Navi (Business)
    Erweiterte Instrumentenumfänge
    Speed Limit/Tempomat
    Parkassistent (befürchte, das Geld war rausgeschmissen)
    hübschere Räder (und jetzt nicht aufschreien: ja, es sind 16")
    Connected Drive Services
    Durchladesystem
    Kopfstützen hinten klappbar (sonst sieht man ja gar nix mehr)
    Driving Assistant
    Servotronic
    ChromeLine Exterieur
    Klimaautomatik
    Lichtpaket (musste sein..:wink:)
    Regensensor und Lichtautomatik (sind aber jetzt glaube ich Serie)
    Sonnenschutzverglasung
    Spiegel automatisch abblendend (Innen und Außen)

    in Saphirschwarz-Metallic.

    :winkewinke:
     
  4. #3 Bundesfowi, 19.06.2015
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Adelhydi, hallo Bella :mrgreen:
    herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  6. #5 reihensechszyli, 20.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.323
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  7. Mb2win

    Mb2win 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Dennis
    hallo und Willkommen :)
     
  8. #7 Hansemann, 20.06.2015
    Hansemann

    Hansemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neu-Anspach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Von Neuling zu Neuling - viel Freude am Fahren!
     
  9. #8 Adelhydi, 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vielen Dank an Euch.
    Sobald mein Handy funktioniert, stelle ich mal ein paar Fotos rein.. Nicht dass sie so viel anders aussähe, als andere schwarze 1er mit Facelift - aber Frau Werwolf sagt, des gheart so.. :mrgreen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sixpack66, 20.06.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    789
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Beim "Freundlichen" steht zwar nicht Feinkost Zip über der Tür, ab in gewisser Weise trifft es doch zu.
    Viel Spaß mit deiner "Neuen" und hoffentlich nie einen Horrortrip:daumen:!
     
  12. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt! :blumen:
     
Thema:

Endlich - ein richtiges Auto

Die Seite wird geladen...

Endlich - ein richtiges Auto - Ähnliche Themen

  1. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  2. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  3. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  4. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

    BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...
  5. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...