Endlich - ein richtiges Auto

Diskutiere Endlich - ein richtiges Auto im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Als ich auf die Frage, was für ein Auto ich mir jetzt denn kaufe, antwortete:"Einen 1er BMW" - kam prompt die Antwort zurück: "Ah - ein richtiges...

  1. #1 Adelhydi, 19.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Als ich auf die Frage, was für ein Auto ich mir jetzt denn kaufe, antwortete:"Einen 1er BMW" - kam prompt die Antwort zurück: "Ah - ein richtiges Auto also!".

    Bin davor Skoda Fabia (Kombi, 10 Jahre) und VW-Passat (GL, Kombi, 5 Jahre) gefahren - wie das wohl gemeint war..???

    Jetzt ist sie (Bella) da - niegelnagelneu. Vor zwei Wochen gebaut (@ Admin: Kann man übrigens nicht ins Profil eingeben, 2015 gibt's no ned) und mit neuem Kratzer in der Beifahrertür versehen.. (Stadtparken-Premiere). :haue:

    Bin auch brav 2000 km gefahren (steht in der Bedienungsanleitung: 2000 km einfahren :eusa_angel:) - macht soo Laune und ist soo komfortabel.
    Hoffe auch das bleibt mal so.

    Mit besten Grüßen aus BaWü an Euch alle hier im Forum.
     
  2. #2 Adelhydi, 19.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Oh - und was isses: 118i (noch Vierzylinder mit 136 PS) - Wollte bescheiden bleiben..
    Und was hat se sonst noch:

    Sportsitze mit Sitzheizung
    Navi (Business)
    Erweiterte Instrumentenumfänge
    Speed Limit/Tempomat
    Parkassistent (befürchte, das Geld war rausgeschmissen)
    hübschere Räder (und jetzt nicht aufschreien: ja, es sind 16")
    Connected Drive Services
    Durchladesystem
    Kopfstützen hinten klappbar (sonst sieht man ja gar nix mehr)
    Driving Assistant
    Servotronic
    ChromeLine Exterieur
    Klimaautomatik
    Lichtpaket (musste sein..:wink:)
    Regensensor und Lichtautomatik (sind aber jetzt glaube ich Serie)
    Sonnenschutzverglasung
    Spiegel automatisch abblendend (Innen und Außen)

    in Saphirschwarz-Metallic.

    :winkewinke:
     
  3. #3 Bundesfowi, 19.06.2015
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Adelhydi, hallo Bella :mrgreen:
    herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  5. #5 reihensechszyli, 20.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.489
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  6. Mb2win

    Mb2win 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Dennis
    hallo und Willkommen :)
     
  7. #7 Hansemann, 20.06.2015
    Hansemann

    Hansemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neu-Anspach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Von Neuling zu Neuling - viel Freude am Fahren!
     
  8. #8 Adelhydi, 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vielen Dank an Euch.
    Sobald mein Handy funktioniert, stelle ich mal ein paar Fotos rein.. Nicht dass sie so viel anders aussähe, als andere schwarze 1er mit Facelift - aber Frau Werwolf sagt, des gheart so.. :mrgreen:
     
  9. #9 Sixpack66, 20.06.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1.116
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Beim "Freundlichen" steht zwar nicht Feinkost Zip über der Tür, ab in gewisser Weise trifft es doch zu.
    Viel Spaß mit deiner "Neuen" und hoffentlich nie einen Horrortrip:daumen:!
     
  10. Nr47

    Nr47 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    oben
    Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt! :blumen:
     
Thema:

Endlich - ein richtiges Auto

Die Seite wird geladen...

Endlich - ein richtiges Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto - altes Problem ;-)

    Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...
  2. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

    Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  3. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

    Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...
  4. Schleifen beim Fahren unter dem Auto.

    Schleifen beim Fahren unter dem Auto.: Hallo, ich habe vor kurzem einen 118i Bj. 08 gekauft. Nun habe ich folgendes (kleines?) Problemchen. Wenn ich mit dem Auto ca. 5 min gefahren bin...
  5. Comfort Access - Vorsicht bitte - Auto weg in 20s !!

    Comfort Access - Vorsicht bitte - Auto weg in 20s !!: M-Lite-Fahrer, anbei die Bilder was am WE bei mir zu Hause vorgefallen ist. Fahrer von Autos mit Comfort Access ...bitte alle (!) Schlüssel...