endlich ein Paar !

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von inaffable, 19.11.2007.

1. #1 inaffable, 19.11.2007
    inaffable

inaffable 1er-Interessent(in)

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen *strahl* :mrgreen:

Am Donnerstag letzter Woche war es endlich soweit: mein 1er wartete sehnsüchtig auf mich :wink: Ich ließ ihn auch nicht lange warten. Die Zeit vorher musste ich schon 3x Beruhigungstropfen nehmen, sonst hätte ich wohl einen Kreislaufkollaps :krank; bekommen vor lauter Aufregung und Freude :roll: Die Übernahme war sehr lustig, der :D und ich hatten viel Spaß.

Es ist ein 118i 3-Türer in Sparkling Graphite. Mit viel PS oder der Ausstattung kann ich nicht so prahlen - aber es reicht mir und ich bin glücklich :!: Er hat im Groben Xenon, Navi und Klima.

Da es entweder dunkel, doofes Wetter oder ich am Fahren war, konnte ich noch keine guten Bilder machen, aber die reiche ich nach!

I am very happy :yeah: :lets_dance: :cheer: :driver: :zum_wohl: \:D/ !!!!!! Und es wird ständig überlegt, was man noch zu erledigen hat (um Fahren zu können) 8) Einfach nur geil.

Endlich sind wir ein Paar - gesucht und gefunden 8)

Ganz liebe Grüße von uns :wink:

Sabrina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sporty

Sporty 1er-Interessent(in)

Guten Morgen Sabrina,

na das nenne ich doch mal eine Hochzeit der besonderen Art! \:D/ =D> :-({|= :jumper:

Meinen Glückwunsch zum neuen Auto!

Ich bekomme meinen im Januar, dann wird bei mir auch gefeiert!

Viele Grüße aus Bielefeld,

Dennis

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Sabrina,

na denn viel Spass mit deinem 1er.

Gruß,
    Frank

5. Miles

Miles Guest

Guten Morgen!

....und ich dachte, Ihr kommt zum Hüttenzauber schon als Ehepaar..... :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen 1er & weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Bis bald!! 8)

Gruß

Miles

6. #5 funkydoctor, 19.11.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Glückwunsch auch von mir!

Viel Spaß beim Einfahren!!!

(wenig Ausstattung würde ich das aber nicht nennen)

Gruß
    funkydoc :)

7. #6 Christoph, 19.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Glückwunsch zum 1er und allzeit gute unfallfreie Fahrt ;-)

Christoph

8. #7 inaffable, 19.11.2007
    inaffable

Dankeschön :wink:

Naja wenn ich hier manchmal lese, was ihr so alles drin habt, endlos lange Listen. Mir war halt wichtig, gut zu sehen, weil ich oft im dunkeln fahre und mich das normale Licht langsam genervt hat, vor allem bei Regen. Klima natürlich weil im Stau in der Sonne kann ich nicht leiden und Navi weil ich sehr orientierungslos bin und es öfters benötige als vielleicht andere :roll: Da war das Maß schon voll... Alles andere hätte die Rate ja noch höher getrieben und das kann ich mir dann als arme Angestellte eben leider nicht leisten :cry: Er hätte dann nämlich viel mehr PS und wäre sportlicher geworden, um es mal so zu nennen............

Aber wie gesagt. So bin ich auch glücklich.

Aber mal am Rande gefragt (auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist): Ich musste noch nie ein Auto einfahren. Ich weiß, dass man es dabei nicht übertreiben soll mit Hochziehen. Aber mir sagte jemand, dass es schon besser ist, gelegentlich mal aufs Gas zu treten, sonst würde sich die Kraft später nicht so dolle ausprägen. Stimmt das oder ist es völlig egal ob man nur ruhig fährt!? Will da nix falsch machen.

Und jetzt wo es oft feucht ist auf der Straße hab ich schon in Kurven bei normaler Geschwindigkeit gemerkt, dass er schnell den Anschein erweckt, auszubrechen. Kommt mir das nur so vor (weil er weich fährt wie Butter) oder muss man da (auch wegen Heckantrieb) extrem aufpassen!? Bin ja eher dafür bekannt, Gas zu geben :wink:

lg

9. #8 Schauinsland-Taxi-Driver, 19.11.2007
    Schauinsland-Taxi-Driver

Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

guten morgen,

also erstmal viel spaß mit deinem "neuen" und ich hoffe das deine bessere hälfte nicht zu kurz kommt :lol:

wegen des einfahrens, gibt es ein paar regeln die dir dein motor immer wieder danken wird!
    - immer warmfahren bevor er hohe drehzahlen bekommt (15-20km)
    - die ersten 1000-1500 km nicht mehr wie (beim Benziner) 3500-4000u/min
    und nicht schneller als (oder heißt es "wie"!?!) 150km/h fahren - obwohl du event. bei 150km/h im 6ten gang weniger wie 4000u/min haben wirst, müssen sich getriebe, achse, radlager usw erst einfahren. denn dem motor ist es egal ab er im ersten oder im letzten gang 4000u/min dreht! denn nur die last ändert sich ein bisschen.....
    - nach den 1500km rühig mal richtig feuer geben, damit der motor "frei" wird!

frohes einfahren, bis bald

andy

10. #9 inaffable, 19.11.2007
    inaffable

@ STD

Danke für die schnelle Info :) Da lag ich ja gerade noch so drin mit meinem Testen *schwitz* :) Ich denk ich bekomm das hin 8) Das wären geschätzt 8-10 Tage, bis er ready ist :wink: Ich kanns kaum erwarten!!

11. #10 curacao, 19.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

das freut einen doch zulesen wie sehr du dich freust :D

Glückwunsch!

12. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Gratuliere :blumen: ganz herzlich, und ich wünsche dir, dass die Verbindung "ein Leben lang" anhält. Zumindestens ein BMW-Leben lang :lol:

PS: Ich kann deine Freude voll verstehen, mir gings damal (und auch heute noch) genauso.

LG Sunny

13. #12 inaffable, 19.11.2007
    inaffable

jetzt hab ich noch mal ne bescheidene frage. und zwar sind da ja (leider) nur die normalen stahlfelgen drauf mit den radkappen. alus kann ich mir nicht leisten, zumindest jetzt noch nicht. dazu kommt, dass mir solche dunklen gut gefallen, aber die sind bestimmt noch viel teurer. gibt es auch schönere oder evtl. auch dunkle radkappen (haltet mich jetzt bestimmt für durchgeknallt) :oops: interessiert mich halt mal!

14. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Ja, gibt es! Ich habe ja im Winter auch nur Stahlfelgen, und als ich auf der Suche nach Radkappen war, hätte ich auch welche in schwarz gefunden.

Da ich aber in Österreich wohne, hilft dir die Adresse nicht viel. Schau aber mal bei den diversen Zubehörhändler, ATU gibts ja auch in D, und sicher auch noch einige andere.

Viel Glück!

LG Sunny

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 inaffable, 19.11.2007
    inaffable

Ach echt, weil ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden! Muss ich mich noch mal reinhängen! :-) Danke

17. #15 KarlPeter, 19.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hi inaffable,

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahhrt.

Schau mal ob diese sw 16" Radkappen was für dich sind in der Bucht

Gruß Peter

Thema:

endlich ein Paar !

Die Seite wird geladen...

endlich ein Paar ! - Ähnliche Themen

1. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  2. M240i Cabrio - endlich da

M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  3. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  4. [F20] 5-Kanal-Endstufe verbauen: Ein paar Detail-Fragen

5-Kanal-Endstufe verbauen: Ein paar Detail-Fragen: Hi! Ich plane gerade die HiFi-Anlage in meinem F20. Als FS habe ich das Audio System X200 BMW Plus liegen. Dazu noch eine ESX V900.4, die ich...
  5. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...