Endlich ein gscheiter Motor... RELOADED

Diskutiere Endlich ein gscheiter Motor... RELOADED im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; tja was soll ich sagen. Kennen solltet ihr mich langsam, bin ja schon ein paar Tage an Board und hab auch scho genügend geistige Ergüsse (ob gut...

  1. #1 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    tja was soll ich sagen. Kennen solltet ihr mich langsam, bin ja schon ein paar Tage an Board und hab auch scho genügend geistige Ergüsse (ob gut oder schlecht ist hier nicht die Frage :narr:) von mir gegeben.

    Nun steht ein neues Auto an und es ist doch wieder ein 1er geworden. Genauer gesagt ein 135i. so sieht das gute Stück aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als Motor schnurrt der N54 unter der Haube.
    Auch sonst hat das Auto alles was das Herz begehrt. Navi Pro CIC, Aktivlenkung, Komfortzugang, Schiebedach, Sitzheizung, PDC, Xenon mit Kurvenlicht, Tempomat, Klimaauto, und und und.
    KW V3 und OZ Ultraleggera werden auch wieder eingebaut :icon_smile:

    In zwei Wochen kann ich ihn abholen und dann gibts auch bessere Bilder. Also wenn mich jemand ausm Auto bekommt :grins:


    Grüße Chris :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Yeeaaaahhhhh, Glückwunsch!!!!!!

    Und noch einer mit Aktivlenkung :D

    und der hat sogar ein Lüftungsgitter oO
     
  4. #3 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Danggge :blumen:

    jup, wobei die Aktivlenkung sowohl Segen, also auch Fluch zugleich ist. Die Lenkwinkel sind natürlich super. Kurzer "Rucker" und du bist um die Kurve rum. Wenn man allerdings in der Kurve beschleunigt und die Lenkung dann nachregelt, ist wiederum unschön. Aber daran kann man sich gewöhnen :lol:

    nicht mehr lange :grins: :lachlach:
     
  5. #4 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, wobei man sich an die Lenkung extrem schnell gewöhnt, wenn du dann direkt wieder in einen ohne Aktivlenkung steigst, wunderst du dich erstmal wie viel man da lenken muss :D

    Ich bin recht happy damit, klar sie hat sich so arg viel Feedback, aber das hat sich bei mir mitm Clubsport Fw auch deutlich verbessert.
     
  6. #5 daytona900, 24.06.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Glückwunsch :blumen::blumen::blumen:
     
  7. #6 tommmakt, 24.06.2012
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Das kann er ja bei BMW lassen, können die in den alten einbauen :grins:


    Glückwunsch zum Neuen :blumen:
     
  8. #7 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dann trittst du ja wieder aus dem Club der doofen Ohren aus :grins:
     
  10. #9 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und wie sieht der Tuning Plan aus? :D

    - KW V3
    - OZ Ultras
    - Folie??
    - Tuning??
    - Lüftungsgitter??

    :grins:
     
  11. #10 BMWrazr, 24.06.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Glückwunsch auch von mir. :blumen:
    Glücklicherweise ist es wieder ein 1er geworden! *uff* :aufgeregt:
    Hoffentlich hält der jetzt ne Weile in deiner Obhut... :mrgreen:

    Seh ich auch so - Aktivlenkung ist supi! :nod:
     
  12. #11 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bei dir hat man ja keine andere Wahl Katja. Ansonsten darf ich mich ja nimma blicken lassen :eusa_shifty: :mrgreen:

    Ja Thomas, da muss ich mein Führerschaft angeben :cry:

    mhh also KW V3 und OZ sind sicher. Für nächstes Jahr dann mit 255er hinten.
    Dann wird noch die PP AGA dazukommen und ein paar Einzelteile wie der Heckspoiler etc.
    Motortuning wollte ich eig noch bis nach der Garantie warten, man weiß ja nie...
    Das Schwarz bzw. Chrome Line wird auch irgendwann verschwinden, aber das sind Zukunftsvorstellungen :wink:
     
  13. #12 misteran, 24.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Etwas teuer der alte Wagen :shock:
     
  14. #13 BMWrazr, 24.06.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Klar! :grins: Freunde mit 1er sind schon einiges mehr wert als Freunde ohne 1er! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :narr::lach_flash:
     
  15. #14 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Einmal VHB und wenn er nicht weg geht, dann geht er halt zu BMW. Hab ich auch kein Problem mit.
    Zum Porsche hättest aber auch nicht nein gesagt :baehhh:
     
  16. #15 bursche, 24.06.2012
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum Neuen Chris :daumen:
     
  17. #16 SparklingGraphit, 24.06.2012
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Glückwunsch Chirs !!

    Aber wenn du schreibst du willst KW V3 und OZ mitnehmen, was auch sinn macht^^
    Dann würde ich deiner mobile.de Anzeige die beiden Teile rausnehmen?!
     
  18. #17 BMWrazr, 24.06.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Trotzdem geht nix übern 1er - meiner Meinung nach! :P [​IMG]
     
  19. #18 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Fahrwerk umzubauen würde auch gute 1000€ kosten und momentan hat er glaub ich 225er rundum auf seinen OZ und er will jetzt 255er für hinten, also muss die 9er Felge her :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SparklingGraphit, 24.06.2012
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Achso, also muss ma alles neu kaufen.... uff^^
     
  22. #20 1ercruiser, 24.06.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Auch von mir GW zum 35er Chris
     
Thema:

Endlich ein gscheiter Motor... RELOADED

Die Seite wird geladen...

Endlich ein gscheiter Motor... RELOADED - Ähnliche Themen

  1. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

    Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  4. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...