Endlich ein gscheiter Motor... RELOADED

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Xiphias, 24.06.2012.

  1. #1 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    tja was soll ich sagen. Kennen solltet ihr mich langsam, bin ja schon ein paar Tage an Board und hab auch scho genügend geistige Ergüsse (ob gut oder schlecht ist hier nicht die Frage :narr:) von mir gegeben.

    Nun steht ein neues Auto an und es ist doch wieder ein 1er geworden. Genauer gesagt ein 135i. so sieht das gute Stück aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als Motor schnurrt der N54 unter der Haube.
    Auch sonst hat das Auto alles was das Herz begehrt. Navi Pro CIC, Aktivlenkung, Komfortzugang, Schiebedach, Sitzheizung, PDC, Xenon mit Kurvenlicht, Tempomat, Klimaauto, und und und.
    KW V3 und OZ Ultraleggera werden auch wieder eingebaut :icon_smile:

    In zwei Wochen kann ich ihn abholen und dann gibts auch bessere Bilder. Also wenn mich jemand ausm Auto bekommt :grins:


    Grüße Chris :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Yeeaaaahhhhh, Glückwunsch!!!!!!

    Und noch einer mit Aktivlenkung :D

    und der hat sogar ein Lüftungsgitter oO
     
  4. #3 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Danggge :blumen:

    jup, wobei die Aktivlenkung sowohl Segen, also auch Fluch zugleich ist. Die Lenkwinkel sind natürlich super. Kurzer "Rucker" und du bist um die Kurve rum. Wenn man allerdings in der Kurve beschleunigt und die Lenkung dann nachregelt, ist wiederum unschön. Aber daran kann man sich gewöhnen :lol:

    nicht mehr lange :grins: :lachlach:
     
  5. #4 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, wobei man sich an die Lenkung extrem schnell gewöhnt, wenn du dann direkt wieder in einen ohne Aktivlenkung steigst, wunderst du dich erstmal wie viel man da lenken muss :D

    Ich bin recht happy damit, klar sie hat sich so arg viel Feedback, aber das hat sich bei mir mitm Clubsport Fw auch deutlich verbessert.
     
  6. #5 daytona900, 24.06.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Glückwunsch :blumen::blumen::blumen:
     
  7. #6 tommmakt, 24.06.2012
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Das kann er ja bei BMW lassen, können die in den alten einbauen :grins:


    Glückwunsch zum Neuen :blumen:
     
  8. #7 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dann trittst du ja wieder aus dem Club der doofen Ohren aus :grins:
     
  10. #9 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und wie sieht der Tuning Plan aus? :D

    - KW V3
    - OZ Ultras
    - Folie??
    - Tuning??
    - Lüftungsgitter??

    :grins:
     
  11. #10 BMWrazr, 24.06.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch auch von mir. :blumen:
    Glücklicherweise ist es wieder ein 1er geworden! *uff* :aufgeregt:
    Hoffentlich hält der jetzt ne Weile in deiner Obhut... :mrgreen:

    Seh ich auch so - Aktivlenkung ist supi! :nod:
     
  12. #11 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bei dir hat man ja keine andere Wahl Katja. Ansonsten darf ich mich ja nimma blicken lassen :eusa_shifty: :mrgreen:

    Ja Thomas, da muss ich mein Führerschaft angeben :cry:

    mhh also KW V3 und OZ sind sicher. Für nächstes Jahr dann mit 255er hinten.
    Dann wird noch die PP AGA dazukommen und ein paar Einzelteile wie der Heckspoiler etc.
    Motortuning wollte ich eig noch bis nach der Garantie warten, man weiß ja nie...
    Das Schwarz bzw. Chrome Line wird auch irgendwann verschwinden, aber das sind Zukunftsvorstellungen :wink:
     
  13. #12 misteran, 24.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Etwas teuer der alte Wagen :shock:
     
  14. #13 BMWrazr, 24.06.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Klar! :grins: Freunde mit 1er sind schon einiges mehr wert als Freunde ohne 1er! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :narr::lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Xiphias, 24.06.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Einmal VHB und wenn er nicht weg geht, dann geht er halt zu BMW. Hab ich auch kein Problem mit.
    Zum Porsche hättest aber auch nicht nein gesagt :baehhh:
     
  17. #15 bursche, 24.06.2012
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum Neuen Chris :daumen:
     
Thema:

Endlich ein gscheiter Motor... RELOADED

Die Seite wird geladen...

Endlich ein gscheiter Motor... RELOADED - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...