Endlich - der ersehnte Anruf ist gekommen !!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von krumi, 14.06.2006.

  1. krumi

    krumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marion
    gerade kam der Anruf - er ist da!!!!!

    Leider kann ich meinen 118d erst am Montag abholen, da die Briefe wohl immer 2 Tage später kommen, somit kann er erst am Montag zugelassen werden.

    So ein Mist, ausgerechnet am Montag ist mein Kollege auf einer Messe in Teheran und ich kann nicht so früh weg, da ich die Vertretung übernehme. Kann es gar nicht abwarten!!

    Marion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    VOR-FREUDE IST DIE BESTER FREUDE ... :lol:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    OOOooooohhh - gibt das ein langes Wochenende für Dich... :wink:

    Viel Spaß ab Montag. Ich freue mich schon auf Deinen ersten Bericht.

    Gruß

    Miles
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Viel FREUDE AM FAHREN...
     
  6. #5 Berthold, 14.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Marion,

    take it easy, es ist das letzte Wochenende allein!! :D

    Eine schöne Übernahme und viel Spaß nach dem ersten "Start".

    Berthold
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Uncle Sam, 14.06.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi Marion,

    dann vergiss mal am Montag den Foto nicht, denn bei der Übergabe ist er richtig rausgeputzt ! Die Bilder dann bitte ganz schnell in die Gallerie stellen.

    Ein schönes verlängertes Wochenende und geduldiges Warten.

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marion,

    nur noch 4 Tage .... dann darfst du endlich Platz nehmen :wink:
    Viel Spass bei diesem Tollen Ereignis.



    Gruß,
    Frank
     
Thema:

Endlich - der ersehnte Anruf ist gekommen !!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich - der ersehnte Anruf ist gekommen !!!! - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...