Endlich darf ich ihn fahrn!!

Diskutiere Endlich darf ich ihn fahrn!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum unterwegs bin, stelle ich auch mal mich & meinen kleinen Bayer vor an dem ich...

  1. #1 Daniel., 15.09.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum unterwegs bin, stelle ich auch mal mich & meinen kleinen Bayer vor an dem ich bis jetzt kurz nach meinen 18. Geburtstag des ein oder andere gemacht habe.
    Ich bin im 2. Lehrjahr als Informatiker und komme aus dem schönen Umland von München.
    Nun zum Einser. Als ich ihn gekauft habe war er für die meisten wohl nichts aufregendes.
    Ein 118d e81 bj. 10/07 in schwarz uni2 ohne großer Ausstattung. Aber für mich, als mein erstes Auto, absolut ausreichend und mehr was ich mir je gewünscht hätte. :D


    Folgendes hab ich gemacht:
    - BMW M207 Felgen in antharizt lackiert
    - Blacklines Low
    - Scheinwerferblenden LCI-Look
    - Alpine Soundsystem
    - Bluetooth-Audio
    - Lenkrad neu beledern lassen (leider nur Serienlenkrad was davor unzumutbar war!)
    - Kennzeichen geklebt
    - Kurzstabantenne
    - Schaltknauf wechsel
    - Auspuffblende lackiert


    Was noch gemacht werden soll:
    - die ein oder andere Codierung in den nächsten Tagen
    - Zierleisten in Carbon Optik (Folie)
    - eventuell andere Frontstoßstange
    - Performance ESD


    Ich hoff er gefällt euch allen genauso gut wie mir & zeigt vielleicht auch, was man aus einem (ehemaligen) hässlichen Entlein alles raus holen kann mit kleinen Azubi-Geldbeutel :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffler89, 15.09.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, das Lenkrad gefällt mir sehr gut!!!
     
  4. #3 reihensechszyli, 15.09.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.:daumen::winkewinke:
     
  5. #4 Cubeteam, 15.09.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Sieht doch schon top aus!

    Ich würde noch den Schriftzug hinten entfernen und vielleicht die Bremssättel lackieren.
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Nicht schlecht, nicht schlecht.. :)
    Das Lenkrad ist echt gut geworden.:daumen:

    Aufjedenfall ein schönes erstes Auto! :D Pass gut drauf auf und noch viel Spass damit!
     
  7. #6 Dani_93, 15.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Schönen 1er hast Du da, wirst hier im Forum sicher noch einige Inspirationen finden :daumen:

    Pass gut auf auf den Flitzer!
     
  8. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.345
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Na dann vermutlich erstmal alles alles Gute zum Geburtstag, wenn du ihn endlich fahren darfst :wink:

    Sieht mittlerweile ja schon richtig gut aus der Kleine :daumen:

    Mach weiter so..
     
  9. #8 BMW-Racer, 15.09.2014
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch von mir Herzlich Willkommen und gute Fahrt mit deinem 1er! Schöne Felgen machen optisch einfach am meisten aus, und das Anthrazit passt auch echt super.

    Grüße aus der Oberpfalz :winkewinke:

    P.S.: Das Alter hinter deinem Vornamen im Profil stimmt nicht mehr :mrgreen:
     
  10. juL1en

    juL1en 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodenbach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Herzlich Willkommen :)
     
  11. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ähm... Wo fange ich an ? :wink:

    Ersteinmal: Glückwunsch zur Volljährigkeit :blumen:
    Dann: Glückwunsch zum schönen Auto :daumen:
    ... Und herzlich Willkommen hier :winkewinke:
     
  12. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.843
    Zustimmungen:
    1.657
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Glückwunsch!

    Kenne das, musste 5 Monate mit den Eltern fahren, bis ich ihn alleine fahren durfte :)
     
  13. #12 Daniel., 25.09.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Danke euch !! :)

    Die ersten paar hundert KM sind drauf gefahren. Unter anderem die BMW Welt damit besucht ;)
    .. und das wichtigste, er ist immer noch ganz !! :D
     
  14. deeko

    deeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2017
    Gratulation!

    Hast was nettes aus dem Auto gemacht. Bisher sehr gelungen.
     
  15. #14 BMWdriver95, 25.09.2014
    BMWdriver95

    BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD/PS
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Sehr schöner 1er, vor allem die Felgen sind sehr gelungen.
    Allzu viel würde ich gar nicht mehr machen, sieht top aus:daumen:
     
  16. #15 gretchen118, 25.09.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    willkommen und viel spaß hier im forum :)
     
  17. #16 jonathan-116, 25.09.2014
    jonathan-116

    jonathan-116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Herzlich willkommen :) Das Lenkrad habe ich mir genauso wie du beziehen lassen. Sieht 10000 mal besser aus ;) Auch die Felgen sind nicht schlecht. Was ich dir noch ans Herz legen kann ist n Sportauspuff (Performance ESD etc.) vorausgesetzt du stehst auf nen guten sound :wink: War meine erste und beste Investition :daumen:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Daniel., 26.09.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Das wird definitiv das nächste sein was kommt! :wink:
    Wird aber Frühjahr 2015 werden ..

    Bin mir aber noch unschlüssig ob ich mit dem Performance ESD dann auch gleich meine Modellbezeichnung am Heck entferne wenn er sich so giftig anhört wie ich es mir erhoffe :mrgreen:
     
  20. #18 jonathan-116, 26.09.2014
    jonathan-116

    jonathan-116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Ja ich glaube die Modellbezeichnung muss dann dran glauben :mrgreen: wirkt besser :daumen:
     
Thema:

Endlich darf ich ihn fahrn!!

Die Seite wird geladen...

Endlich darf ich ihn fahrn!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  3. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  5. Was darf am m135i nicht fehlen?!

    Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...