Endlich da!

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Schnagl, 30.11.2014.

  1. #1 Schnagl, 30.11.2014
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Da ist er endlich nach paar Monaten Wartezeit, hier noch als Vorführwagen angemeldet. Schon mal als Foto, weitere Details folgen...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 //Martin, 30.11.2014
    //Martin

    //Martin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sprockhövel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch, sauber sieht er in schwarz sehr sehr schön aus! Allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  4. #3 Südtiroler, 30.11.2014
    Südtiroler

    Südtiroler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Ivan
    Glückwunsch zum vorzeitigen weihnachtsgeschenk:daumen:
    Der südtiroler
     
  5. New1er

    New1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Schnagl, 04.12.2014
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Jetzt auch mit Ausstattung:
    Saphirschwarz metallic
    Leder Dakota Terra/schwarz
    Sport Automatic
    Alarmanlage
    Akzentleisten Oxidsilber matt, Edelholzausführung Fineline Stream
    Schiebedach
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Komforttelefonie
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Navi Prof
    DAB Tuner
    Hifi harman kardon
    Innovationspaket
    Comfort Paket
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 135i Beauty, 04.12.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Super, noch ein schöner 235i mehr hier im Forum....
     
  9. #7 muc135i, 04.12.2014
    muc135i

    muc135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Martin
    Endlich Zeit

    Nach guten 3 Monaten und gute 5000 km mehr mit dem neuen hab ich endlich Zeit gefunden ihn hier auch mal zu zeigen. Was auf dem Bild noch nicht zu sehen ist is der Performance hecksspoiler der nach einem kleinen Crash dem originalen weichen musste.
     

    Anhänge:

Thema:

Endlich da!

Die Seite wird geladen...

Endlich da! - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...