Endlich da!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von wtcc, 13.01.2009.

  1. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hallo!

    Endlich steht er vor der Tür mein saphirschwarzer 118d (FL)! Mein erstes Auto überhaupt und eine Freude nicht nur beim Fahren.

    Bin vorher mit unzähligen Mietwagen aller Marken rumgefahren. Hatte dann vor einiger Zeit das Glück mal einen 1er zu bekommen. Seitdem war klar welches Auto es werden sollte.

    Nur zur Prävention: Fotos gibt es erst später. Bei dem Wetter fährt man ein paar Meter und der Wagen ist gleich dreckig.

    An dieser Stelle mein Dank an alle Forumsmitglieder für ihren Erfahrungsaustausch!

    Gruss und bis bald!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo wtcc,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 bursche, 13.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Erstwagen :)
     
  5. #4 maxdome83, 13.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Allzeit gute Fahrt :-)
     
  6. thosch

    thosch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Welcome!

    Viel Spaß mit deinem 1er!


    ps: das ist der Nachteil bei schwarz ;)
     
  7. #6 graucho_01, 13.01.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem 1er. Als erstes Auto hast du ja wirklich ein schönes Auto bekommen! Bleibe knitterfrei ;-)
     
  8. #7 BMWlover, 13.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er :wink:
     
  9. #8 Stuntdriver, 13.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das nenne ich mal ein Auto für einen Fahranfänger!
    Viel Freude am Fahren!
     
  10. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Haha, danke für eure Fürsorge. Ich weiss ihr habt nur Angst um das Auto. Ganz so grün hinter den Ohren wie es geklungen hat bin allerdings nicht mehr. Fahre aber trotzdem vorsichtig.

    PS: Zum Thema schwarz wird schnell dreckig. Der Freundliche hat das von silber auch behauptet. Meine Freundin hat diese Meinung von weiss. Habe mich dann zu schwarz umstimmen lassen (was ich aber auch nicht bereue). Sind die sparkling graphiter die einzigen die behaupten können ihr Auto sieht am längsten sauber aus?
     
  11. #10 scubafat, 14.01.2009
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  12. #11 projektBMW, 14.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Sehr gute Wahl :) Herzlich Willkommen im Forum! ;)

    Gruß
    marvh
     
  13. #12 Polaris, 14.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch meinerseits Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 14.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  17. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
Thema:

Endlich da!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich da!!! - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  3. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  4. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...
  5. [E87] Habe mich endlich vom 118i befreit

    Habe mich endlich vom 118i befreit: Hallo, viel zu spät, aber leichten Herzens, habe ich mich von meinem 1er getrennt. Genervt hat er seit ca. 4 Jahren, unhaltbar war es die...