Endlich da Softwareversion 2.2 fürs IPhone

Diskutiere Endlich da Softwareversion 2.2 fürs IPhone im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Seit heute Nacht verfügbar. Angeblich viele Verbesserungen. Bin gerade am laden. Mal sehen was sich getan hat! :-)

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Seit heute Nacht verfügbar. Angeblich viele Verbesserungen. Bin gerade am laden. Mal sehen was sich getan hat! :-)
     
  2. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    So erste wichtige Änderung ist die Abschaltung der Autokorrektur! :-) ein Segen

    Zweitens sind die Performanceprobleme anscheinend behoben! So schnell kenne ich mein IPhone garnicht. Alle Befehle werden sofort ausgeführt ohne das man immer den Eindruck einer Gedenkminute hat!

    Zudem wohl einige Änderungen im Safari (mal schauen ob er sich nun nicht immer selbst schließt!). Z.B. Google Feld nun neben dem URL-Feld anstatt darunter.

    Wer weitere Erfahrungen hat bitte posten! :-)
     
  3. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Das hier sind wohl die neuen Features:

    * Verbesserte Karten
    * Google Street View
    * Öffentlicher Nahverkehr und Fußwegbeschreibungen
    * Adressanzeige für gesetzte Stecknadeln
    * Senden des Standorts via E-Mail
    * Verbessertes Mail
    * Lösung vereinzelter Probleme beim planmäßigen Abfragen von E-Mails
    * Verbesserte Formatierung von breiten HTML-E-Mails
    * Verbesserte Stabilität und Leistung von Safari
    * Podcasts können nun über iTunes geladen werden (über Wi-Fi-Netzwerk und Funknetz)
    * Reduzierung von Fehlern beim Rufaufbau und von unterbrochenen Verbindungen
    * Verbesserte Tonqualität von Visual Voicemail-Nachrichten
    * Durch Drücken der Home-Taste auf einem beliebigen Home-Bildschirm gelangen Sie zum ersten Home-Bildschirm
    * Einstellung zum Ein-/Ausschalten der Auto-Korrektur in den Tastatureinstellungen

    http://www.news-iphone.de/
     
  4. #4 1nerNeuling, 21.11.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nurnoch auf den jailbrake warten ^^
     
  5. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Wie kann ich Google Street View nutzen.
    Ist das überhaupt schon in Deutschland möglich?
    Ich habe mal gehört das es erst nach und nach kommen soll.
    Zur Zeit gäbe es das erst in amerikanischen Großstädten.
     
  6. #6 Terrorchick, 22.11.2008
    Terrorchick

    Terrorchick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt ihr euer iPhone eigentlich ganz normal als Navi beim fahren?
    Ich finds manchmal etwas unpraktisch.

    Also gestern hab ich das Navi gebraucht und mittendrin hängt sich das ganze Handy auf und ich wusst nichmehr wo lang...musste also neu starten und die koplette Route neu eingeben.
     
  7. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Also ich nutz das iPhone fast nie als navi.
    Dafür hab ich ein TomTom. Ich finde es praktischer.
     
  8. #8 1nerNeuling, 22.11.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    würd mich mal interessieren mit welcher software ihr die navi funktion nutzt, meines wissen gibts da nichts gescheites ...
     
  9. #9 Terrorchick, 22.11.2008
    Terrorchick

    Terrorchick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich nutz das mit der sofware die schon drauf is...is aber doof das da keine ansage kommt wie bei nem normalen navi! ich denk mal ich werd mir ein ganz normales navi kaufen!
    weil während der fahrt ständig aufs handy zu schaun is nich grad praktisch!
     
Thema:

Endlich da Softwareversion 2.2 fürs IPhone

Die Seite wird geladen...

Endlich da Softwareversion 2.2 fürs IPhone - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  5. Schwarze Felgen fuer m135i

    Schwarze Felgen fuer m135i: Hey Leute, suche fuer naechstes Jahr ein paar schicke Schuhe fuer meinen m135i. Am liebsten schwarze auf passender Sommerbereifung. Wer was hat...