endlich da DOTZ Mugello --> Frage

Diskutiere endlich da DOTZ Mugello --> Frage im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Jungs, habe eine Frage: Nachdem ich meine alten 208er verkauft habe und mir jetzt die Dotz mugello in den Größen 8x18 ET 35 mit 225/40R18...

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Jungs,

    habe eine Frage:

    Nachdem ich meine alten 208er verkauft habe und mir jetzt die Dotz mugello in den Größen 8x18 ET 35 mit 225/40R18 (Kumho Escta --> ein sehr schmaler Reifen) geholt habe, wollte ich fragen ob ihr denkt das spurplattentechnisch noch was geht?

    ich kann es nicht ganz einschätzen. hab ihn noch nicht einfedern lassen. mit 5 mann besetzung und bodenwellen schleift nix... hat das schonmal jemand probiert zusätzlich noch platten reinzubauen oder erfahrungen???

    sagt mir doch mal bescheid!

    dank euch

    gruß matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich da DOTZ Mugello --> Frage

Die Seite wird geladen...

endlich da DOTZ Mugello --> Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...