endlich da DOTZ Mugello --> Frage

Diskutiere endlich da DOTZ Mugello --> Frage im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Jungs, habe eine Frage: Nachdem ich meine alten 208er verkauft habe und mir jetzt die Dotz mugello in den Größen 8x18 ET 35 mit 225/40R18...

1. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Jungs,

habe eine Frage:

Nachdem ich meine alten 208er verkauft habe und mir jetzt die Dotz mugello in den Größen 8x18 ET 35 mit 225/40R18 (Kumho Escta --> ein sehr schmaler Reifen) geholt habe, wollte ich fragen ob ihr denkt das spurplattentechnisch noch was geht?

ich kann es nicht ganz einschätzen. hab ihn noch nicht einfedern lassen. mit 5 mann besetzung und bodenwellen schleift nix... hat das schonmal jemand probiert zusätzlich noch platten reinzubauen oder erfahrungen???

sagt mir doch mal bescheid!

dank euch

gruß matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich da DOTZ Mugello --> Frage

Die Seite wird geladen...

endlich da DOTZ Mugello --> Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Endlich 40i

Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...