endlich da DOTZ Mugello --> Frage

Diskutiere endlich da DOTZ Mugello --> Frage im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Jungs, habe eine Frage: Nachdem ich meine alten 208er verkauft habe und mir jetzt die Dotz mugello in den Größen 8x18 ET 35 mit 225/40R18...

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Jungs,

    habe eine Frage:

    Nachdem ich meine alten 208er verkauft habe und mir jetzt die Dotz mugello in den Größen 8x18 ET 35 mit 225/40R18 (Kumho Escta --> ein sehr schmaler Reifen) geholt habe, wollte ich fragen ob ihr denkt das spurplattentechnisch noch was geht?

    ich kann es nicht ganz einschätzen. hab ihn noch nicht einfedern lassen. mit 5 mann besetzung und bodenwellen schleift nix... hat das schonmal jemand probiert zusätzlich noch platten reinzubauen oder erfahrungen???

    sagt mir doch mal bescheid!

    dank euch

    gruß matthias
     
Thema:

endlich da DOTZ Mugello --> Frage

Die Seite wird geladen...

endlich da DOTZ Mugello --> Frage - Ähnliche Themen

  1. Endlich 116i !

    Endlich 116i !: Hallo liebe Gemeinde, nun haben auch wir es geschafft und unseren BMW 116i ,BJ 2011, 88000 km, zu erstehen. wir sind überglücklich und freuen uns...
  2. [F2x] Endlich wieder ein 1er?

    Endlich wieder ein 1er?: Hi zusammen! Nach langer langer Abstinenz in diesem Forum, durch Firmenwagen, melde ich mich wieder zurück in dem Forum! Durch einen...
  3. So nun hab ich IHN endlich!

    So nun hab ich IHN endlich!: Hallo und Grüße aus Hessen, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Alpinweißen M140 handgerührt.:narr: Ich weiß...:sinnlos:...
  4. Endlich wieder straight six!

    Endlich wieder straight six!: Servus, jetzt muss ich mich auch mal vorstellen ;) Bin der Martin und habe schon eine bewegte Autogeschichte hinter mir: Führerschein 1983 Mazda...
  5. Jetzt endlich mit M140I aus Bergheim

    Jetzt endlich mit M140I aus Bergheim: Hallo, bin der Markus aus Bergheim, bin ja schon was länger hier, nun ist der 1 er jetzt eine Woche in meiner Garage. Seit heute 25 mm tiefer...