endlich da DOTZ Mugello --> Frage

Diskutiere endlich da DOTZ Mugello --> Frage im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Jungs, habe eine Frage: Nachdem ich meine alten 208er verkauft habe und mir jetzt die Dotz mugello in den Größen 8x18 ET 35 mit 225/40R18...

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Jungs,

    habe eine Frage:

    Nachdem ich meine alten 208er verkauft habe und mir jetzt die Dotz mugello in den Größen 8x18 ET 35 mit 225/40R18 (Kumho Escta --> ein sehr schmaler Reifen) geholt habe, wollte ich fragen ob ihr denkt das spurplattentechnisch noch was geht?

    ich kann es nicht ganz einschätzen. hab ihn noch nicht einfedern lassen. mit 5 mann besetzung und bodenwellen schleift nix... hat das schonmal jemand probiert zusätzlich noch platten reinzubauen oder erfahrungen???

    sagt mir doch mal bescheid!

    dank euch

    gruß matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich da DOTZ Mugello --> Frage

Die Seite wird geladen...

endlich da DOTZ Mugello --> Frage - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...