ENDLICH bin ich ihn los !!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tommcfox, 02.04.2006.

  1. #1 tommcfox, 02.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    Tja, im Grunde habe ich nie mein hängebauchschwein vorgestellt.....warum..ganz einfach..ich war NICHT zufrieden !!!!

    seit august05 habe ich einen 118d..aber..1 sache störte mich derartig, das es mir schlaflose nächte bereitete..und zwar..

    dieser verdammte smile (lüftungsgitterform an der frontschürzelippe) dieses komische grinsen ging mir so was auf den sack, das schlechteste was bmw jemals machte (natürlich ist das nur meine meinung) dieser peugot verschnitt..baaaah..ich konnte es nicht ansehen..... parkte immer vorwaerts ein damit ich nicht die front sehen musste..

    jaja, ich kenne eure aussagen schon "warum hast du ihn gekauft etc..." ist einfach..ich habe stil..hehe..und liebe bmw..aber ich wusste beim kauf schon..da muss sich was ändern..und das war schwierig..aber ich fand es...schnitzer front....nicht zu prollig, der grinser verschwindet und es passt gut...naja, nachteil..der preis..schnitzer teile sind ja nicht gerade preisgünstig, aber ich finde..es passt..

    und ab heute bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen und freu mich jetzt schon auf 1er treffen..denn jetzt zeige ich ihn gerne her...

    apropo zeigen auf http://www.madart25.com/bmw/ seht ihr wie gut meiner aussieht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newbie0815, 03.04.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wieso hast du ihn denn nicht mit M Paket bestellt hätte es doch auch getan ;)
     
  4. #3 tommcfox, 03.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    hab ich auch überlegt...aber ist doch nicht so mein geschmack..
     
  5. #4 Pfälzer, 03.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe es mit Teillackierung gelöst.
    Ist besonders gut auf Bild 9 in meinem Album zu sehen.

    Josef
     
  6. #5 tommcfox, 03.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    ach ja, das habe ich auch noch nie gesehen...ist auch eine lösung..

    also bin ich doch nicht der einzige dem es nicht gefällt..
     
  7. #6 Marcsolln, 03.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Lieber Schluchtenscheißer,

    ich denke Deine Wortwahl passt hier nicht so ganz in die Landschaft - es gibt hier viele 1er Fahrer, die sich ihren 1er vom Munde abgespart haben, gerade weil der 1er ihren Geschmack trifft. Es ist nicht jeder Willens und vor allen Dingen finanziell in der Lage das "komische Grinsen" zu beseitigen - man mag es kaum glauben: Es gibt Leute die finden das toll und bekommen genau diese "komische Grinsen" jedesmal, wenn sie in ihr Hängebauchschwein einsteigen.....

    Btw: Auch ich habe ein Aero-Pak und finde es besser aussehend als die Serie - aber deswegen beleidige ich nicht o.g. Personen.

    Leben und Leben lassen
    Jedem Tierchen sein Plaisierchen
    Geschmack ist die subjektive Betrachtung objektiver Umstände
    etc....

    Also, ich finde die Front Deines Autos gelungen - aber deswegen ist sie nicht "schöner" oder "hässlicher" als alle anderen.

    So - des wars und "sorry" für den "Schluchtenscheißer" aber als
    zugezogener Münchner, Du verstehst!

    Gruß,

    Marc
     
  8. #7 tommcfox, 03.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    lol...wasn da los......es steht ja:
    rofl..nochmal...ICH fand bei MEINEM 1er dieses grinsen nicht gelungen..ich PERSÖNLICH fand es nicht schön..deswegen..
    ob du od ein anderer es mag ist mir egal..es ging nur um mich (egoist, ich weiß)..ich glaube du hast was falsch verstanden...und
    bitteschön..wenn habe ich hier beleidigt ??? ja, eventuell bmw, mit dem vergleich mit peugot...sry bmw...aber sonst....

    und wie du schon sagst:
    dieser grinser ist weg und ich bin zufrieden..(betonung liegt auf ich)

    lol..aber mit sowas habe ich nicht gerechnet...

    schluchtenscheisser...es sei dir vergeben...(aber nur weil du ein zugezogner bist)
     
  9. #8 J-Sonic, 03.04.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Aber wie er schon geschrieben hat...

    ...da sollte sich keiner angepisst fühlen. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Jedem das was ihm gefällt!


    Gruß
    Jo
     
  10. #9 tommcfox, 03.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    lol..gleichzeitig geschrieben...

    thx...
     
  11. #10 Marcsolln, 03.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    mea culpa - mea maxima culpa
    mortuii te salutat!
    :wink:
     
  12. #11 J-Sonic, 03.04.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    War das nicht das Sündenbekenntnis des Priesters bei der Messe?
     
  13. #12 tommcfox, 03.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    ------ ne bis in idem ---

    und natürlich

    mors certa, hora incerta
     
  14. #13 Elias118md, 03.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Schönes Auto hast du da.


    Die Felgen sind sehr hübsch.


    Passen sehr gut zum Einser.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    Marcsolln stultus est :twisted: (iocus!)
    Primum lege!!! Postea iudica! 8)

    Was so ein "großes Latinum" alles zum Vorschein bringt..... :wink:

    Salus,

    Miles Maximus
     
  17. #15 Marcsolln, 03.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    @miles:
    Manus manum lavat! - also Ball flach halten....
    Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass
    Donec eris felix, numerabis amicos; tempora si fuerint nubila, solus eris!
    und an Allle:

    Ne quid nimis!

    Gruß,

    Marc
     
Thema:

ENDLICH bin ich ihn los !!!

Die Seite wird geladen...

ENDLICH bin ich ihn los !!! - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  3. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  4. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  5. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

    Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...