Endlich Bilder von meinem 1er

Diskutiere Endlich Bilder von meinem 1er im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo allerseits, ich bin ja auch schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe es aber bisher immer versäumt Euch Bilder von meinem 1er...

  1. dabubi

    dabubi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    Hallo allerseits,

    ich bin ja auch schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe es aber bisher immer versäumt Euch Bilder von meinem 1er zu zeigen :oops:
    Also ich hab jetzt ein paar Bilder in meiner Galerie (leider nicht viel und in nicht so guter Qualität, aber immerhin ein Anfang).

    Gruß, Philipp
     
  2. #2 Bluegixxe, 23.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    So ne schlechte Qualität haben die Bilder doch garnicht! Sieht schick aus dein 1er. Danke für die Bilder.

    Gruss Bluegixxe
     
  3. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    schöne Fotos - klasse Wagen

    Gruß
    Matz
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Philipp!

    Jetzt hat es doch tatsächlich über 30 Beiträge gedauert...... :wink:

    Schicker 1er!!! Hatte ich schon erwähnt, dass mir die Farbe immer besser gefällt, je mehr 1er ich davon sehe?! :roll:

    Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!!

    Gruß

    Miles
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schick, schick :D

    @Miles .. ich brauch noch länger als er für die Bildazz :oops: :shock: :wink:

    Greetz,
    Phil
     
  6. Miles

    Miles Guest

    @Phil

    Dafür dass dann eine der wohl seltesten Farbgebungen mit M-Paket gezeigt wird, warte ich auch noch weitere über 40 Beiträge von Dir.... :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  7. dabubi

    dabubi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    jawohl, auf die Bilder von Phil freu ich mich auch schon.

    @Miles: Ich glaub Du erwähntest es hier und da das Dir das sparkling graphit immer besser gefällt :wink:
    Aber damit bist Du nicht alleine, finde die Farbe sieht man immer häufiger auf den Straßen.
    Gruß, Philipp
     
Thema:

Endlich Bilder von meinem 1er

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von meinem 1er - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914