Endlich Bilder von meinem 1er

Diskutiere Endlich Bilder von meinem 1er im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo allerseits, ich bin ja auch schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe es aber bisher immer versäumt Euch Bilder von meinem 1er...

1. dabubi

dabubi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    Hallo allerseits,

ich bin ja auch schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe es aber bisher immer versäumt Euch Bilder von meinem 1er zu zeigen :oops:
    Also ich hab jetzt ein paar Bilder in meiner Galerie (leider nicht viel und in nicht so guter Qualität, aber immerhin ein Anfang).

Gruß, Philipp

2. #2 Bluegixxe, 23.05.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

So ne schlechte Qualität haben die Bilder doch garnicht! Sieht schick aus dein 1er. Danke für die Bilder.

Gruss Bluegixxe

3. Matz

Matz 1er-Fahrer(in)

schöne Fotos - klasse Wagen

Gruß
    Matz

4. Miles

Miles Guest

Hi Philipp!

Jetzt hat es doch tatsächlich über 30 Beiträge gedauert...... :wink:

Schicker 1er!!! Hatte ich schon erwähnt, dass mir die Farbe immer besser gefällt, je mehr 1er ich davon sehe?! :roll:

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!!

Gruß

Miles

5. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schick, schick :D

@Miles .. ich brauch noch länger als er für die Bildazz :oops: :shock: :wink:

Greetz,
    Phil

6. Miles

Miles Guest

@Phil

Dafür dass dann eine der wohl seltesten Farbgebungen mit M-Paket gezeigt wird, warte ich auch noch weitere über 40 Beiträge von Dir.... :mrgreen:

Gruß

Miles

7. dabubi

dabubi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    jawohl, auf die Bilder von Phil freu ich mich auch schon.

@Miles: Ich glaub Du erwähntest es hier und da das Dir das sparkling graphit immer besser gefällt :wink:
    Aber damit bist Du nicht alleine, finde die Farbe sieht man immer häufiger auf den Straßen.
    Gruß, Philipp

Thema:

Endlich Bilder von meinem 1er

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von meinem 1er - Ähnliche Themen

1. Gruß aus der Eifel# endlich mit Bildern

Gruß aus der Eifel# endlich mit Bildern: Hallo zusammen. Da ich auch neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk und ich komme, wie mein Nickname schon verrät,...
  2. Endlich ist er da... (Bilder im Fotoalbum)

Endlich ist er da... (Bilder im Fotoalbum): Jetzt ist er gut einen Tag erst alt... Gestern war es soweit... Nach 8 Wochen des Wartens habe ich endlich meine kleine weiße Rakete abholen...
  3. Endlich mal ein Neuer (Bilder Update!!!)

Endlich mal ein Neuer (Bilder Update!!!): Hallo Zusammen! Mein Peugoet 206 wird nach 5 Jahren endlich abgelöst :-) Habe mich jetzt für einen 1er entschieden und mir vor ein paar...
  4. Endlich BMW: 120d *UPDATE* BILDER!

Endlich BMW: 120d *UPDATE* BILDER!: Hallo an Alle, nach umfangreichen Probefahrten mit A3 und 1er habe ich mich gestern guten Gewissens für den BMW entschieden und bestellt :)...
  5. bin ich auch dabei - 123dA Coupe -> endlich Bilder

bin ich auch dabei - 123dA Coupe -> endlich Bilder: Servus, jetzt auch endlich mit ein paar Bildern: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Grüße, da Sepp Hallo...