Endlich bestellt!
Diskutiere Endlich bestellt! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So liebe "Kollegen", heute habe ich mir endlich einen bestellt :-) *glücksgefühle* hier die daten : bmw120d limited 3türer sport edition...
Thema:
Endlich bestellt!
Die Seite wird geladen...
-
Endlich bestellt! - Ähnliche Themen
-
Endlich M135i xDrive bestellt - aber welches Leder???
Endlich M135i xDrive bestellt - aber welches Leder???: Hey liebe Community - aktuell fahre ich noch den vernünftigen 125d - vor Facelift - doch da sich beruflich bei mir einiges ändert, muss ich... -
Endlich Bestellt!
Endlich Bestellt!: Hey Leute, nach langer Überlegung habe ich mich jetzt entschieden, es wird ein 116d sein. Modell BMW 116d 3-Türer M Sportpaket (0337)... -
[F20] Mein neuer 125d endlich bestellt!!
Mein neuer 125d endlich bestellt!!: Hallo Leute, hab nun endlich den neuen 125d (5-Türer) bestellt: Hier die Austattung: Alpinweiss Uni Stoff Hexagon/Alcantara... -
Endlich bestellt und hallo aus Stuttgart
Endlich bestellt und hallo aus Stuttgart: So, endlich ist mein 135i bestellt. Alpinweiss Leder Boston Schwarz / Schwarz Sport Automatic Getriebe mit Doppelkupplung Modellschriftzug... -
Heute endlich bestellt
Heute endlich bestellt: Ich bin schon etwas länger immer mal wieder hier... Nach einem 118d und meinem derzeitigen 120d LSE nun eine Neuanschaffung. Ich fahre inzwischen...