endlich... Auspuffanlage am 120i FL von GTG

Diskutiere endlich... Auspuffanlage am 120i FL von GTG im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So jetzt is das Teil endlich dran, wirklich sehr schön geworden und der klang ist auch sehr geil :) [img] [img]

  1. #1 white1series, 06.06.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    So jetzt is das Teil endlich dran, wirklich sehr schön geworden und der klang ist auch sehr geil :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    schick-schick :D


    Preis :?:
     
  4. #3 Equilibrium, 06.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hatte gerne ne nahaufnahme von dem rohr bitteschön... :)
     
  5. #4 white1series, 06.06.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    nahaufnahme folgt, Preis 830,- mit Tüv ab KAT
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sieht wirklich nett aus! Mehr Bilder müssen natürlich her... :)!
     
  7. #6 white1series, 06.06.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Bilder folgen natürlich :o Muss aber erst den Heckansatz verändern und die Kiste waschen!


    Das sollte als Nahaufnahme passen, oder?

    [​IMG]
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin

    Weshalb ? Passt doch perfekt rein da !

    LG Flo
     
  9. #8 white1series, 06.06.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Aupuff passt schon, aber das wird eventuell weiß carbon gemacht...
     
  10. #9 Equilibrium, 06.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    oh, mach das lieber nicht. mir ist auf der autobahn eine junge dame mit nem 1er + m-paket + weiss lackierten heckeinsatz begegnet. sah aus wie schneewittchen. :narr: soll heissen, mir hat nicht gefallen.
     
  11. #10 white1series, 06.06.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Muss mal schauen wie das aussieht, is ja nicht lackiert sondern weiße carbonoptik mit struktur. oder ich lasse es einfach so :)

    @equilibrium was meinst zu dem auspuff???
     
  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mach den schwarz-hochglänzend... das wird absolut genial aussehen!!
     
  13. #12 M to the x, 06.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Exakt meine Meinung!

    Zusatzfrage: was issen das für ein Durchmesser am Auspuff? Bin kein Fan von fetten Rohren, aber der kommt mir etwas mickrig vor... sieht irgendwie nach 2*65mm aus... :?:
     
  14. #13 white1series, 06.06.2008
    white1series

    white1series 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    es ist 2x70...
     
  15. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Sorry,
    aber für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet(Optik). Sound hab ich leider noch nicht gehört.
    Nicht falsch verstehen, aber finde dass er wie der Sereienauspuff vom A3/Golf aussieht, oder jedenfalls sehr ähnlich. Meinen Geschmack hats nicht ganz getroffen, aber ist ja bei jedem anders.
    Kommen noch Soundaufnahmen?

    MfG
     
  16. #15 M to the x, 06.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das finde ich eigentlich eine gute Größe.... kommt in echt evtl. besser, auf den Pics sieht der Auspuff zum wuchtigen 1er Heck so verloren aus.

    Bei meinem E30 war mir 2*70 immer schon etwas zu groß.... :? :?:
     
  17. #16 Equilibrium, 06.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bin nicht sicher.... irgendwie haben ja alle immer nach den eingerollten endrohren geschriehen - aber irgendwie denke ich jetzt das es auch keine 100% lösung ist.
    ist das rohr verfärbt oder ist das eine farbungenauigkeit auf dem bild?
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich sag nur Hartverchromte Endroher von Eisenman... so was genials hab ich noch nie gesehen. Kein Verfärben, immer glänzend und das beste... nur ein feuchten Schwamm nehmen einmal drüber fahren und schon sind sie wieder blitz blank sauber!

    Bilder gibts hier: klick
     
  20. #18 stefan784, 06.06.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    mir sind die endrohre vom gtg auspuff zu weit auseinander. und ich finde wie xuxu schon sag solche hartverchromten schräg abgeschnittenen rohre wesentlich schöner und edler als diese eingerollten blech dinger. :?

    naja alles geschmacksache 8)
     
Thema: endlich... Auspuffanlage am 120i FL von GTG
Die Seite wird geladen...

endlich... Auspuffanlage am 120i FL von GTG - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

    120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  5. 120i hohe Laufleistung

    120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...