Endlich Aktiv :-)

Diskutiere Endlich Aktiv :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er gemeinde :winkewinke: nach dem ich hier schon längere Zeit hier im Forum angemeldet bin, bin ich nun endlich in der Lage mich Aktiv...

  1. #1 Kingclass, 05.03.2012
    Kingclass

    Kingclass 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo 1er gemeinde :winkewinke:

    nach dem ich hier schon längere Zeit hier im Forum angemeldet bin, bin ich nun endlich in der Lage mich Aktiv an den Diskussionen zu beteiligen \:D/
    (gab da ein Missverständnis mit dem Benutzerkontrollzentrum...ich :narr:)
    Komme aus dem Saarland und bin schon seit November 2009 stolzer Besitzer meines geliebten Sedonaroten 123d Coupe.
    Habe ihn gebraucht gekauft, habe schon 135tkm auf der Uhr und schnurrt wie ein Kätzchen wie eh und je:daumen:
    Ich habe hier schon seeeeehr oft Fragen beantwortet bekommen und möchte mich an dieser stelle bei allen Bedanken, die ganzen Themen so konstruktiv mit Leben gefüllt haben.

    Grüße

    DRR
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  3. #3 groening, 05.03.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen!
     
  4. #4 projektBMW, 05.03.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Herzlich Willkommen! :)
     
  5. #5 Nicky2002, 05.03.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. #6 m5_proppi, 05.03.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    willkommen hier - richtige Wahl mit der Form und dem Motor :daumen:
     
  7. gnimo

    gnimo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Servus und willkommen.
     
  8. #8 BMW-Racer, 08.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Coupé :daumen:
     
  9. #9 Bundesfowi, 08.03.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  10. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen!
     
  11. #11 1ercruiser, 14.03.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Endlich Aktiv :-)

Die Seite wird geladen...

Endlich Aktiv :-) - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  4. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  5. Na endlich....

    Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....