Endlich - Abholung in der BMW-Welt am 30.05.2008

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von mic6121, 31.05.2008.

  1. #1 mic6121, 31.05.2008
    mic6121

    mic6121 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach
    Gestern habe ich meinen nagelneuen BMW 123d automatik in der BMW-Welt abgeholt. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von der BMW-Welt, der Abholung und natürlich von meinem neuen BMW ;)

    Kurz zur Ausstattung
    - Bi-Xenon
    - Navi Professional
    - Hi-Fi Professional
    - M-Sportpaket
    - 17-Zöller
    - Saphirschwarz
    - USB-Anschluss
    uvm.

    Vorher hatte ich einen 330i automatik, aber das ist kein Vergleich. OK es sind ja auch 7 Jahre Unterschied.

    Momentan bin ich noch am Einfahren und traue mich nicht über 3.000 Umdrehungen. Bin jetzt bei 340 km. Aber die Power lässt sich schon erahnen.

    Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte und freue mich schon auf morgen; da werde ich mein neues Auto mal ein bisschen spazierenfahren ;)

    der mic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 31.05.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Schön ! Wir warten auf die Fotos ! :D

    Vermisst Du nicht den sahnigen vibrationsarmen Lauf des Sechszylinder-Benziners ?
     
  4. #3 mic6121, 31.05.2008
    mic6121

    mic6121 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach
    Nee gar nicht. Das Hi-Fi Professional gleicht das locker aus; der Sound ist einfach der Wahnsinn, wirklich! Und wenn ich mir den Verbrauch anschaue gegenüber meinem alten. Aktuell habe ich einen Verbrauch von 6,0 l gegenüber meinem alten mit 11,5 l.
     
  5. #4 Axxis1973, 31.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    supa auto :-) glückwunsch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich - Abholung in der BMW-Welt am 30.05.2008

Die Seite wird geladen...

Endlich - Abholung in der BMW-Welt am 30.05.2008 - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...