Endlich - Abholung in der BMW-Welt am 30.05.2008

Diskutiere Endlich - Abholung in der BMW-Welt am 30.05.2008 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Gestern habe ich meinen nagelneuen BMW 123d automatik in der BMW-Welt abgeholt. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von der BMW-Welt,...

  1. #1 mic6121, 31.05.2008
    mic6121

    mic6121 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach
    Gestern habe ich meinen nagelneuen BMW 123d automatik in der BMW-Welt abgeholt. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von der BMW-Welt, der Abholung und natürlich von meinem neuen BMW ;)

    Kurz zur Ausstattung
    - Bi-Xenon
    - Navi Professional
    - Hi-Fi Professional
    - M-Sportpaket
    - 17-Zöller
    - Saphirschwarz
    - USB-Anschluss
    uvm.

    Vorher hatte ich einen 330i automatik, aber das ist kein Vergleich. OK es sind ja auch 7 Jahre Unterschied.

    Momentan bin ich noch am Einfahren und traue mich nicht über 3.000 Umdrehungen. Bin jetzt bei 340 km. Aber die Power lässt sich schon erahnen.

    Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte und freue mich schon auf morgen; da werde ich mein neues Auto mal ein bisschen spazierenfahren ;)

    der mic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 31.05.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Schön ! Wir warten auf die Fotos ! :D

    Vermisst Du nicht den sahnigen vibrationsarmen Lauf des Sechszylinder-Benziners ?
     
  4. #3 mic6121, 31.05.2008
    mic6121

    mic6121 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach
    Nee gar nicht. Das Hi-Fi Professional gleicht das locker aus; der Sound ist einfach der Wahnsinn, wirklich! Und wenn ich mir den Verbrauch anschaue gegenüber meinem alten. Aktuell habe ich einen Verbrauch von 6,0 l gegenüber meinem alten mit 11,5 l.
     
  5. #4 Axxis1973, 31.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    supa auto :-) glückwunsch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich - Abholung in der BMW-Welt am 30.05.2008

Die Seite wird geladen...

Endlich - Abholung in der BMW-Welt am 30.05.2008 - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...